Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Habe eine Giga TV Box mit SKY Bundesligapaket abgeschlossen. Hatte aber bereits ein SKY Paket, das wir dann statt dem Bulipaket haben aufschalten lassen, bis der Vertrag ausgelaufen war. Jetzt wollten wir das im Paket enthaltene Skypaket aufschalten ...
Sehr geehrte Community, mir wurde fälschlicherweise eine Umzugspauschale von 39,99€ abgebucht. Ich habe dies aber nie in Auftrag gegeben, beantragt oder ähnliches. Lediglich habe ich einen Vertrag gekündigt. Nun wurde mir bei der Kunden Hotline gesag...
Hallo,leider funktioniert mein Jugendschutz pin nicht mehr. Wie kann ich diesen zurück setzen?Mfg
Hallo,Ibisher habe ich eine FRITZ!Box 6490 an einen Kabel Anschluss betrieben An die zwei analoge Telefon angeschlossen waren. Diese Telefonnummer habe ich per Fernzugriff über eine App verwalten können. D.h. ich hab mich jederzeit ins Internet einwä...
Weil ich nicht weiß ob meine erste Frage in der richtigen Kategorie gepostet wurde duplizier ich die hier noch rein. Hallo Vodafone Community, Wir haben am 9. November einen Kabel Vertrag bei Vodafone abgeschloßen, und warten seitdem auf den Tech...
Ich bin stinksauer... Nicht nur das man bei der Störungshotline einfach ins nichts geschaltet wird, nein ich habe auch schon die 3 Störung in 3 Monaten. Liebes Vodafone Team was ist daran so schwierig ein einfaches Upgrade auf eine Fritz Box durchzuf...
Hallo, habe seit 5 Wochen giga tv Premium eigentlich inc sky starterund Cinema , aber sky läuft irgendwie nicht. In „mein Vodafone „ istes aufgeführt aber im tv läuft es nicht. Hatte auch schon versuchtbei sky anzurufen aber die können nicht weiterhe...
Hi, I pay now around 45 euro for my kabel internet. Is there a cheaper plan? I don't need landline telephone service. Could you cut this service and make internet cheaper? By the way, the speed of the internet is not as fast as it should be. for a lo...
Hallo, ich wollte eigentlich Anfang des Jahres über die EAZY-Website zu den günstigen Tarifen der Tochterfirma von Unitymedia wechseln. Leider habe ich mich damals zu einem teureren Treueplus-Tarif überreden lassen, an den ich jetzt für zwei Jahre ge...
Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe in Eile. Seit Juni bin ich wegen des Jobwechsels umgezogen, so habe ich in Juni mit meinem Nachmieter schon eine Vertragsübernahme in Unitymediashop gemacht. Am Anfang November habe ich eine Email der Mahnung v...