Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 461 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Private HD-Sender auf SKY-Karte

Hallo zusammen, wie kann ich die privaten Sender mit meiner SKY Karte schauen? Vor 3 Tagen habe ich telefonisch, Basic TV Cable dazu gebucht. Am Telefon hat man mir mitgeteilt, dass sobald mein Vertrag im System ist, die Freischaltung über die Hotlin...

abbelgrutze von Smart-Analyzer
  • 1032 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Contract delivery

Dear Sir/Madam, I am living in the apartment at Wöhrder Wollengasse XX, 90489 Nürnberg and last month, I got an internet connection with Vodafone. However, until now, I have not received a contract from you yet. I have received a package containing a...

DucNguyen von Netzwerkforscher
  • 692 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit konstantem Upload via Kabel

Hey, ich habe folgendes Problem: Ich bin hobbymäßig Streamer auf twitch.tv. Seit längerer Zeit ist das aber kaum noch möglich, da ich dafür einen konstanten Upload von 3,5 Mb/S benötige. Diese können auch erreicht werden, das Problem liegt bei dem Ko...

LetsSeeb von Smart-Analyzer
  • 1901 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Cable wurde nie abgeschlossen , trotzdem abbuchungen

Ich schreibe hier im Auftrag meiner 85 jährigen Oma ! Und ich bin bereits richtig verärgert ! ( Da es ist nicht das erste mal ist dass wir so einen Ärger haben )   im August wurde ihr eine TV Kabel Box zugeschickt, diese wurde ungeöffnet sofort wiede...

Enkelin0906 von Smart-Analyzer
  • 1431 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel analoger Kabelanschluss zu TV Connect

Hallo Community, ich bin seit ca. 30 Jahren Kunde bei KD. Mein aktueller analoger Kabelanschlussvertrag (14,13€) enthält den Anschluss ( wohl incl. Basic TV) und läuft seit 2007. Bei der Online-Bestellung am 30.10.2018 von Giga-TV (9,99€) wurde der W...

cawu von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet, Leistung weit unterhalb Vertrag

Hallo Community, seit ende Letzten Jahres habe ich immer wieder Versogungsprobleme.Lange wollte/konnte mir kein mitarbeiter weiterhelfen damit ich die 100er Leitung nicht völlig umsonst bezahle, weshalb ich mir nun Unifi Geräte gekauft habe um alle 3...

Tobias1985 von Smart-Analyzer
  • 1676 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of WIFI Hotspot Flat contract

Kindly cancel my "wifi hotspot flat" contract as I no longer need it. My customer number is ***    Edit: @shreyans thread moved to right board and customer number deleted

shreyans von Digitalisierer
  • 652 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel order

I want to cancel my order for cable internet.Please confirm that the order has been cancelled.

Martian von Smart-Analyzer
  • 2382 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf Gigabit

Hallo,ich habe im Juni einen 500er-Vertrag abgeschlossen und befinde mich also noch in der 19,99€-Phase. Jetzt ist seit neustem in Osnabrück auch ein 1000er-Anschluß möglich. Besteht die Möglichkeit der 500er-Vertrag entsprechend umzustellen? Dabei w...

RichyR45 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer "tausch" zwischen 2 bestehenden Verträgen

Moin, folgende Situation: ich habe (jetzt) in einem Haus 2 Verträge bei Vodafone und nutze auch [jetzt) 2 Wohnungen dort. ich würde gerne die Nummer tauschen,d.h die Tel.Nummern des alten Vertrags in die jetzt neue Wohnung übertragen und umgekehrt. B...

Taxirock1 von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes