Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, eigentlich hatte ich nur Internet für das Angebot von 20 euro im Monat genommen. Jetzt sehe ich auf der Rechnung das ich noch zusätzlich einen Kabelanschluss zahlen muss- hier habe ich aber keine Zustimmung gegeben (schaue halt gar k...
Hi,we are currently moving to a new address and we need to move our contract as well.At the moment we have Red Internet & Phone 200 Cable.I filled a form requiring the move but I'm not sure I used the right form.I also would like to know if I can kee...
Hallo Community, ich bin verzweifelt. Zahlreiche Telefonate mit der Vertrags- und Störungshotline haben mir noch nicht helfen können. Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben... Mein Fall:- seit Juni/Juli TV-Störungen, massiv, aber sporadi...
Hey liebe Community ich habe eine Problem. Seit dem mein Internet vor zwei Tagen frei geschaltet wurde habe ich ständige Verbindungs Abbrüche und es Nerv gewaltig. Da ich mir leihe bin werde ich das Problem womöglich ohne fremde Hilfe nicht schaffen....
Hallo, habe das Hitron 30360 Kabelmodem,Mein Problem besteht darin, das bei gebuchter 200er Leitung im Menü des Modems nur 100m registriert ist und demnach auch nicht mehr bei mir ankommt....
Hallo,seit September liegt der neue Preis für das Allstar Paket bei 11,99€ ich habe aber auch noch im Oktober den alten Preis für 14,99€ abgebucht bekommen. Ich habe das Paket seit Mai 2014 und frage mich wieso ich immer noch den alten Preis bezahle....
Hello, My name is Kangmin Ryou, and address is 24939, Flensburg Neudtadt 51 a. On this Monday, two women came to my house and they told me that they will have a construction for Vodafone. So they needed my sign to confirm this. So I signed. However, ...
Hallo, ich habe immer wieder mit schlechten bis gar kein Internet zu kämpfen. Letzten Freitag dann kein Seitenaufbau mehr möglich da Geschwindgkeit zu langsam ist. Heute in der Hotline wurde mir mitgeteilt, das es seit 09.01.2017 eine Bandbreitenstör...
Hallo, ich bin seit einem Jahr bei Kabeldeutschland/Vodafone und bin auch zufrieden gewesen. Seit 1-2 Monaten hat sich dies aber geändert und überlege wirklich, ob ich meine Verträge bei Kabeldeutschland/Vodafone verlängern soll. Da mich ein Problem ...
Hallo, wollte hier mal fragen ob jemand eine Lösung hat.Folgendes Problem. Ich nutze geschäftlich über Vodafone Kabel Festnetz. Im Urlaub oder Abwesenheitsfall möchte ich gerne eine Rufumleitung in die Firmenniederlassung in den Niederlanden einstell...