Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 129 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Self Installation fehlgeschlagen, Router blinkt nur rot

Hallo,Bei der Service-Hotline komme ich aktuell nicht über den Sprachcomputer hinaus und ich habe mich durch sämtliche Fragen hier im Forum durchgelesen.Habe heute meinen Router (Arris TG3442DE) installiert, das LED Internet blinkt seit Stunden rot u...

Phill1 von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Terminate Mobile contract

Hi Team,   Please cancel my contract. I am not using the line for a while now and would not want anything billed on me.    I have paid for the contract in full though i was not using for a year. But nevertless i dont wan to continue after the contrac...

prashu07 von Forum-Checker
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ablauf TV-Kabel-Verlegung in der Straße

Hallo Vodafone Community, derzeit wohne ich in einem 2009 entstandenen Straßenzug, in dem bei der Errichtung kein Kabel verlegt wurde.In den umliegenden Straßen gibt's überall Kabel von Vodafone. Vermutlich wurde beim Bau der Straße im Neubaugebiet d...

Stimmy von Smart-Analyzer
  • 1032 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

KABEL-Internet abends immer langsam

Hallo,mein Kabel-Internet ist abens immer extrem langsam. In den letzten Tagen 2 mbit bei vertraglich 100 mbit vereinbart. Da ich immer ordentlich bezahlt habe wäre es schön wenn auch VODAFONE den Vertrag von 100 mbit einhält. 2mbit sind ja nur 2% vo...

Gelöst! 50Mbit Upload Option

Guten Tag,aus KabelD-Zeiten besitze ich noch einen Kabelinternetvertrag  Internet & Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie.Meine Frage an die sachkundigen Moderatoren: Kann ich bei diesem Vertrag ebenfalls die 50Mbit Upload Option hinzubuchen? Als Ka...

w01fm5le von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach drei Tagen (Kabel 500)

Hallo Liebe Community, ich bin aktuell von VDSL auf Kabel umgestiegen. D.h ich nutze den Kabel-Anschluss zum ersten Mal und bin bei Vodafone Neukunde. Ich habe den Internet&Telefon 500 Tarif gebucht. Der Router kam vor 3-4 Tagen an und ich habe sofor...

Kafon von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Private HD-Sender auf SKY-Karte

Hallo zusammen, wie kann ich die privaten Sender mit meiner SKY Karte schauen? Vor 3 Tagen habe ich telefonisch, Basic TV Cable dazu gebucht. Am Telefon hat man mir mitgeteilt, dass sobald mein Vertrag im System ist, die Freischaltung über die Hotlin...

Contract delivery

Dear Sir/Madam, I am living in the apartment at Wöhrder Wollengasse XX, 90489 Nürnberg and last month, I got an internet connection with Vodafone. However, until now, I have not received a contract from you yet. I have received a package containing a...

DucNguyen von Netzwerkforscher
  • 398 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit konstantem Upload via Kabel

Hey, ich habe folgendes Problem: Ich bin hobbymäßig Streamer auf twitch.tv. Seit längerer Zeit ist das aber kaum noch möglich, da ich dafür einen konstanten Upload von 3,5 Mb/S benötige. Diese können auch erreicht werden, das Problem liegt bei dem Ko...

LetsSeeb von Smart-Analyzer
  • 1201 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Cable wurde nie abgeschlossen , trotzdem abbuchungen

Ich schreibe hier im Auftrag meiner 85 jährigen Oma ! Und ich bin bereits richtig verärgert ! ( Da es ist nicht das erste mal ist dass wir so einen Ärger haben )   im August wurde ihr eine TV Kabel Box zugeschickt, diese wurde ungeöffnet sofort wiede...

Enkelin0906 von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes