Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Techniker muss kommen

Ich habe seid Beginn meiner Vertragsperiode Probleme mit dem Internet . Beim letzten Besuch des Technikers am 24.10.18 wissen wir, das VF ein neues Kabel legen muss. 5 m, keine große Sache. Nur leider liegt diese Sache seid wieder 4 Wochen irgendwo i...

Help needed after contract changes

> Dear Moderator,>> On October 22nd, I made an online purchasing of Kombi Paket including: family package mobile contract, Kabel tv HD and upgrade of my current home internet from Cable 25 to Cable 100.>> Mobile cards are so far okay but with the oth...

bengin34 von Netzwerkforscher
  • 959 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde hotline

Hallo ich möchte mich gerne beschweren, habe am letzten Freitag bei der Hotline angerufen um ein upgrade meines vertrages zu machen, da es ein alter vertrag ist und der router dchon alt istDie dame hat alles mit mir aufgenommen und mir ein upgrade au...

Cole1981 von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderungen durch defekten Receiver

Hallo zusammen, da mein alter Receiver defekt war, bat ich bei der Hotline um einen neuen funktionierenden Receiver. Es hieß: Kein Problem, wir senden Ihnen einen neuen, ist dieser angekommen, senden Sie einfach den alten defekten zurück.Gesagt, geta...

Testera von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Disconnects (erneut)

Es geht wieder los... vornehmlich abends/nachtshttps://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/StorungsmeldungenInternetTVTelefon/page/1/thread-id/143426Wenn verbunden, dann passt das mit dem Upload auch nicht ganz, sprich nur ein U...

VT112 von Netzwerkforscher
  • 274 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Terminate my internet cable contract

Hello, My customer number is: xxxI would like to cancel my internet cable contract at the end of contract period 03/03/2019 ..Please consider my request and cancel my contract Without Further extension, so that it is not renewed automatically.Please ...

reddy3007 von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung

Kann mir wer helfen bitteMöchte nicht so lange auf die Freischaltung warten 

Maus92 von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box nicht bestellt

Hallo,mein Vater hat eine Giga 4K TV Box erhalten, welche er nicht bestellt hat. Ich reiche hier die Beschwerde ein, da er selbst krank ist und auch sonst keine Computer-Kenntnisse besitzt.Ich bitte diese Angelegenheit zu klären. Ein freundlicher Gru...

GW26 von Netzwerkforscher
  • 1339 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes