Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 199 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel analoger Kabelanschluss zu TV Connect

Hallo Community, ich bin seit ca. 30 Jahren Kunde bei KD. Mein aktueller analoger Kabelanschlussvertrag (14,13€) enthält den Anschluss ( wohl incl. Basic TV) und läuft seit 2007. Bei der Online-Bestellung am 30.10.2018 von Giga-TV (9,99€) wurde der W...

cawu von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet, Leistung weit unterhalb Vertrag

Hallo Community, seit ende Letzten Jahres habe ich immer wieder Versogungsprobleme.Lange wollte/konnte mir kein mitarbeiter weiterhelfen damit ich die 100er Leitung nicht völlig umsonst bezahle, weshalb ich mir nun Unifi Geräte gekauft habe um alle 3...

Tobias1985 von Smart-Analyzer
  • 1294 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of WIFI Hotspot Flat contract

Kindly cancel my "wifi hotspot flat" contract as I no longer need it. My customer number is ***    Edit: @shreyans thread moved to right board and customer number deleted

shreyans von Digitalisierer
  • 490 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel order

I want to cancel my order for cable internet.Please confirm that the order has been cancelled.

Martian von Smart-Analyzer
  • 1888 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf Gigabit

Hallo,ich habe im Juni einen 500er-Vertrag abgeschlossen und befinde mich also noch in der 19,99€-Phase. Jetzt ist seit neustem in Osnabrück auch ein 1000er-Anschluß möglich. Besteht die Möglichkeit der 500er-Vertrag entsprechend umzustellen? Dabei w...

RichyR45 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer "tausch" zwischen 2 bestehenden Verträgen

Moin, folgende Situation: ich habe (jetzt) in einem Haus 2 Verträge bei Vodafone und nutze auch [jetzt) 2 Wohnungen dort. ich würde gerne die Nummer tauschen,d.h die Tel.Nummern des alten Vertrags in die jetzt neue Wohnung übertragen und umgekehrt. B...

Taxirock1 von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederrufs - Frist

Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei einer Frage helfen. Wir haben bei einem Berater mitte Oktober einen Vertrag für Giga TV + TV Connect abgeschlossen. (Internet vorher schon vorhanden)Vertragsbeginn war der 03.11 und die Giga TV Box ist erst...

Royalbecks von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Karte für neuen Fernseher mit Ci-Schacht

Hallo,Ich bräuchte wohl einmal direkt einen Mod, um per PN ein paar Vertragseinzelheiten zu klären.Problem ist, dass laut einem Mitarbeiter in einem Shop die Aussage kam, dass eine zweite Karte (für neuen Fernseher mit CISlot) einmalig kostenpflichti...

HK2005 von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücklastschrift

Guten Tag,Bei mir wurde per lastschrift Rechnung abgebucht aber Konto war nicht gedeckt, wird es nochmal abgebucht oder muss ich es überweisen? Bei meinem Kundenkonte steht es wird die nächsten Tage abgebucht aber ist schon fast zwei Wochen her. Hilf...

Resi84 von Smart-Analyzer
  • 2234 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Lob & TV Anschluss Vertragsnummern bereinigen

HalloErstmal großes Lob an Vodafone. Hier wird ja immer nur geschrieben das die Angebote der kundenrueckgewinning am Ende ich passen und was anderes abgemacht wurde.Bei mir lief es wunderbar. Alle Punkte stimmen überein. Auftragsbestätigung kam 1tag ...