Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode für Eigenes Modem verlegt

Hallo Community,ich hab‘ da mal eine Frage: Ich benutze an meinem Anschluss (Red Internet & Phone 200 Cable) ein eigenes Modem (fritzBox 6590 Cable). Das klappt auch eigentlich gut. Seit ein paar Wochen habe ich aber anscheinend eine Störung im Upstr...

CK-111 von Netzwerkforscher
  • 5957 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Statt Tarifwechsel nun 2 Tarife?

Hallo, ich habe ausdrücklich telefonisch einen Tarifwechsel vom alten Kabel in einen Giga Tarif gewechselt. Telefonisch bestätigte man mir auch einen Wechsel und keinen Neuanschluss. So wie es jetzt aber aussieht habe ich doch 2 Verträge. Dafür auch ...

Nighty051 von App-Professor
  • 671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deaktivierter Kabelanschluss : VF-Anschluss zzgl. monatl. Kabelgebühren?

Sehr geehrte Community, im Haus meiner Eltern befindet sich ein damals von der Bundespost gelegter Kabelanschluss, der vor etwa 15-20 Jahren, als meine Eltern auf Satellit umstellten, deaktiviert und verplombt wurde. Nun würde ich Sie gerne (gerade T...

sejutti von Smart-Analyzer
  • 1392 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bagger durchtrennt Vodafone Kabel

Hallo, mir wurde durch eine Firma das Kabel von Vodafone mit einem Bagger durchtrennt.Ich komme leider telefonisch nicht weiter. Habe keine Kundennr usw.Gibt es sonst noch eine Stelle/ Kontakt/ Außendienstler die mir das Kabel reparieren können?Mittl...

SandraR2 von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancelling the contract

Hi! I was living in Kaiserslautern for couple months and got DLS internet from Vodafone. After leaving I tried cancelling but they said I had to send mail to Vodafone, stating why was I leaving the country and official document that I was leaving. Th...

jbaramidze von Forum-Checker
  • 575 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker muss kommen

Ich habe seid Beginn meiner Vertragsperiode Probleme mit dem Internet . Beim letzten Besuch des Technikers am 24.10.18 wissen wir, das VF ein neues Kabel legen muss. 5 m, keine große Sache. Nur leider liegt diese Sache seid wieder 4 Wochen irgendwo i...

Help needed after contract changes

> Dear Moderator,>> On October 22nd, I made an online purchasing of Kombi Paket including: family package mobile contract, Kabel tv HD and upgrade of my current home internet from Cable 25 to Cable 100.>> Mobile cards are so far okay but with the oth...

bengin34 von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde hotline

Hallo ich möchte mich gerne beschweren, habe am letzten Freitag bei der Hotline angerufen um ein upgrade meines vertrages zu machen, da es ein alter vertrag ist und der router dchon alt istDie dame hat alles mit mir aufgenommen und mir ein upgrade au...

Cole1981 von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderungen durch defekten Receiver

Hallo zusammen, da mein alter Receiver defekt war, bat ich bei der Hotline um einen neuen funktionierenden Receiver. Es hieß: Kein Problem, wir senden Ihnen einen neuen, ist dieser angekommen, senden Sie einfach den alten defekten zurück.Gesagt, geta...

Testera von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Disconnects (erneut)

Es geht wieder los... vornehmlich abends/nachtshttps://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/StorungsmeldungenInternetTVTelefon/page/1/thread-id/143426Wenn verbunden, dann passt das mit dem Upload auch nicht ganz, sprich nur ein U...

VT112 von Netzwerkforscher
  • 254 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes