Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 471 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

nicht autorisierte abbuchung...wiedermal

hallo,mitlerweile bin ich echt sauer, es wurde schon wieder versucht eine rechnung von meinem konto abzubuchen, und das obwohl ich seit jahren per rechnung bezahle. und nicht nur das, das ist schon das dritte oder vierte mal dieses jahr, und jedesmal...

Lumicron von Netzwerkforscher
  • 220 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Inbetriebnahme Vodafone Box, seit 21 Uhr kein Internet mehr.

Hallo,Ich habe heute gegen 20 Uhr meine neue Vodafone Box Tg3442de angeschlossen und in Betrieb genommen. Ich hatte auch für über eine Stunde Internet und WLAN doch plötzlich seit 21 Uhr leuchtet die Lampe bei Phone rot. Bei Internet durchgehend weiß...

Keine aktive Rufnummer

Hi - gestern sollten meine Rufnummern von alten Anbieter zu Kabel Deutschland. In mein vodafone sind sie auch drin. Aber in meiner Cabelbox sind nur zwei der Nummern eingepflegt und keine ist aktiv, so dass ich nicht telefonieren kann. Auch die vorhe...

Euronews-Versionen in Senderübersicht

An einen Moderator:Kann man in der Vodafone Programmübersicht mal die ganzen Euronews-Versionen (verschiedene Sprachen) bitte entfernen?.Es gibt nur noch die Deutsche Version im Kabel.Danke!

Meine Vertragsdaten im MeinKabel-Portal sind nicht einsehbar II

Hallo,   habe ein ähnliches Problem wie der Thread-Ersteller im gleich lautenden Post vom 8.12.2017: kann im MeinVodafone-Online-Portal unter "Meine Vertragsdaten" meine Verträge nicht sehen. Es wird lediglich eine Infoseite zu anderen Produkten ange...

SJV von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Moin,habe gestern meinen Kabelrouter erhalten ( TG3442DE). Alles angeschlossen, auch alles mehrmals überpruft aber leider kein Internet. Die Internet LED blinkt unaufhörlich rot. WLAN und WPS dagegen leuchtet weiss. Mein Handy zeigt auch ein WLAN Sig...

Grimmi84 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Disney Channel

Hallo Community.seit dem Wegfall der analogen Sender ist der Disney Channel in Free tv nicht mehr verfügbar. Wie bekommen wir diesen Sender wieder?

Kitty2011 von Smart-Analyzer
  • 2725 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Being wrongfully charged for GigaTV

As of March 2018, I have been mistakenly charged a monthly fee of 9.99 euros for a “Giga TV” subscription. I have never registered for this service. I never signed a contract.  I have tried multiple times to resolve this issue in your store at Sonnen...

1MUC1 von Smart-Analyzer
  • 1217 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

I am having a few problems

Hello,   I am having a few problems,   I have taken over a contract from former tenant about 3 months ago (Internet Kabel) and on 29/10 I have received a mail from Vodafone claiming they're going to stop my phone, TV, and slow down my internet since ...

Kim_1992 von Netzwerkforscher
  • 249 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes