Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Community,ich hab‘ da mal eine Frage: Ich benutze an meinem Anschluss (Red Internet & Phone 200 Cable) ein eigenes Modem (fritzBox 6590 Cable). Das klappt auch eigentlich gut. Seit ein paar Wochen habe ich aber anscheinend eine Störung im Upstr...
Hallo, ich habe ausdrücklich telefonisch einen Tarifwechsel vom alten Kabel in einen Giga Tarif gewechselt. Telefonisch bestätigte man mir auch einen Wechsel und keinen Neuanschluss. So wie es jetzt aber aussieht habe ich doch 2 Verträge. Dafür auch ...
Sehr geehrte Community, im Haus meiner Eltern befindet sich ein damals von der Bundespost gelegter Kabelanschluss, der vor etwa 15-20 Jahren, als meine Eltern auf Satellit umstellten, deaktiviert und verplombt wurde. Nun würde ich Sie gerne (gerade T...
Hallo, mir wurde durch eine Firma das Kabel von Vodafone mit einem Bagger durchtrennt.Ich komme leider telefonisch nicht weiter. Habe keine Kundennr usw.Gibt es sonst noch eine Stelle/ Kontakt/ Außendienstler die mir das Kabel reparieren können?Mittl...
Hi! I was living in Kaiserslautern for couple months and got DLS internet from Vodafone. After leaving I tried cancelling but they said I had to send mail to Vodafone, stating why was I leaving the country and official document that I was leaving. Th...
Ich habe seid Beginn meiner Vertragsperiode Probleme mit dem Internet . Beim letzten Besuch des Technikers am 24.10.18 wissen wir, das VF ein neues Kabel legen muss. 5 m, keine große Sache. Nur leider liegt diese Sache seid wieder 4 Wochen irgendwo i...
> Dear Moderator,>> On October 22nd, I made an online purchasing of Kombi Paket including: family package mobile contract, Kabel tv HD and upgrade of my current home internet from Cable 25 to Cable 100.>> Mobile cards are so far okay but with the oth...
Hallo ich möchte mich gerne beschweren, habe am letzten Freitag bei der Hotline angerufen um ein upgrade meines vertrages zu machen, da es ein alter vertrag ist und der router dchon alt istDie dame hat alles mit mir aufgenommen und mir ein upgrade au...
Hallo zusammen, da mein alter Receiver defekt war, bat ich bei der Hotline um einen neuen funktionierenden Receiver. Es hieß: Kein Problem, wir senden Ihnen einen neuen, ist dieser angekommen, senden Sie einfach den alten defekten zurück.Gesagt, geta...
Es geht wieder los... vornehmlich abends/nachtshttps://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/StorungsmeldungenInternetTVTelefon/page/1/thread-id/143426Wenn verbunden, dann passt das mit dem Upload auch nicht ganz, sprich nur ein U...