Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
hallo,mitlerweile bin ich echt sauer, es wurde schon wieder versucht eine rechnung von meinem konto abzubuchen, und das obwohl ich seit jahren per rechnung bezahle. und nicht nur das, das ist schon das dritte oder vierte mal dieses jahr, und jedesmal...
Hallo,Ich habe heute gegen 20 Uhr meine neue Vodafone Box Tg3442de angeschlossen und in Betrieb genommen. Ich hatte auch für über eine Stunde Internet und WLAN doch plötzlich seit 21 Uhr leuchtet die Lampe bei Phone rot. Bei Internet durchgehend weiß...
Hi - gestern sollten meine Rufnummern von alten Anbieter zu Kabel Deutschland. In mein vodafone sind sie auch drin. Aber in meiner Cabelbox sind nur zwei der Nummern eingepflegt und keine ist aktiv, so dass ich nicht telefonieren kann. Auch die vorhe...
An einen Moderator:Kann man in der Vodafone Programmübersicht mal die ganzen Euronews-Versionen (verschiedene Sprachen) bitte entfernen?.Es gibt nur noch die Deutsche Version im Kabel.Danke!
Hallo, habe ein ähnliches Problem wie der Thread-Ersteller im gleich lautenden Post vom 8.12.2017: kann im MeinVodafone-Online-Portal unter "Meine Vertragsdaten" meine Verträge nicht sehen. Es wird lediglich eine Infoseite zu anderen Produkten ange...
Moin,habe gestern meinen Kabelrouter erhalten ( TG3442DE). Alles angeschlossen, auch alles mehrmals überpruft aber leider kein Internet. Die Internet LED blinkt unaufhörlich rot. WLAN und WPS dagegen leuchtet weiss. Mein Handy zeigt auch ein WLAN Sig...
Kundennummer : XXX Hallo, The 20.10.2018 I sent back my Vodafone box and a cancelation letter. (I have "Deutsche Post" and "DHL" proofs).Indeed I moved out to France. The issue is my german bank account was closed before receiving the Vodafone ...
Hallo Community.seit dem Wegfall der analogen Sender ist der Disney Channel in Free tv nicht mehr verfügbar. Wie bekommen wir diesen Sender wieder?
As of March 2018, I have been mistakenly charged a monthly fee of 9.99 euros for a “Giga TV” subscription. I have never registered for this service. I never signed a contract. I have tried multiple times to resolve this issue in your store at Sonnen...
Hello, I am having a few problems, I have taken over a contract from former tenant about 3 months ago (Internet Kabel) and on 29/10 I have received a mail from Vodafone claiming they're going to stop my phone, TV, and slow down my internet since ...