Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 77 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Terminate my internet cable contract

Hello, My customer number is: xxxI would like to cancel my internet cable contract at the end of contract period 03/03/2019 ..Please consider my request and cancel my contract Without Further extension, so that it is not renewed automatically.Please ...

reddy3007 von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung

Kann mir wer helfen bitteMöchte nicht so lange auf die Freischaltung warten 

Maus92 von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box nicht bestellt

Hallo,mein Vater hat eine Giga 4K TV Box erhalten, welche er nicht bestellt hat. Ich reiche hier die Beschwerde ein, da er selbst krank ist und auch sonst keine Computer-Kenntnisse besitzt.Ich bitte diese Angelegenheit zu klären. Ein freundlicher Gru...

GW26 von Netzwerkforscher
  • 982 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Neuanschluss

Ich habe einen neue. Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Da der Kabelanschluss bei uns nur bis in den Keller liegt muss ein Techniker diesen noch bis in unsere Wohnung verlegen.Wie lange dauert es bis sich der Techniker meldet? Laut Vodafone hätte ...

MS1998x von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbox 6490

Hallo zusammen! Heute kam meine Homebox! Welche FirmwareVersion ist den die aktuelle die Vodafone Kabeldeutschland zur Zeit verteilt? Will nur sichergehen das ich die aktuelle habe ... Danke im Voraus Andreas

Internet viel zu langsam +tv ruckler und aussetzer 10317 Berlin

Hallo,Ich habe seit Juli massive Probleme mit meinem Internet!In den Abendstunden bricht die Leitung von 100 mbit auf 1-6 mbit zusammen!Beim Tv habe ich auch aussetzer und ruckler bis zu 10 sec Standbilder waren auch schon dabei!meine Kabel und die F...

Baschi von Digitalisierer
  • 787 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

VF Kabelanschluss am WE und abends (in der Woche) extrem langsam

Hi, auch wenn es hier schon diverse Beiträge zum Thema gibt, hier auch mal mein Problem: Ich bin im Februar diesen Jahres umgezogen und seitdem habe ich Probleme mit meinem Internetanschluss von Kabel Deutschland (VF). Ich habe bei dem Umzug auch ein...

speedcheck_results_11112018.JPG fritzbo_cable_information_11112018_1.JPG
triess von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes