Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Good day all, So I cancelled my contract around two months ago and as per usual It will run for another 3 months until 17/12/2018. But for some reason my contract option has changed and It has went from 21 euros per month to around 47 euros in octo...
Hello, My customer number is: xxxI would like to cancel my internet cable contract at the end of contract period 03/03/2019 ..Please consider my request and cancel my contract Without Further extension, so that it is not renewed automatically.Please ...
Kann mir wer helfen bitteMöchte nicht so lange auf die Freischaltung warten
I need help to move my internet connection to a new house. I am allready move to a new house. I can speak only english a little bit. ThanksAndreas.
Hallo,mein Vater hat eine Giga 4K TV Box erhalten, welche er nicht bestellt hat. Ich reiche hier die Beschwerde ein, da er selbst krank ist und auch sonst keine Computer-Kenntnisse besitzt.Ich bitte diese Angelegenheit zu klären. Ein freundlicher Gru...
Ich habe einen neue. Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Da der Kabelanschluss bei uns nur bis in den Keller liegt muss ein Techniker diesen noch bis in unsere Wohnung verlegen.Wie lange dauert es bis sich der Techniker meldet? Laut Vodafone hätte ...
Hallo zusammen! Heute kam meine Homebox! Welche FirmwareVersion ist den die aktuelle die Vodafone Kabeldeutschland zur Zeit verteilt? Will nur sichergehen das ich die aktuelle habe ... Danke im Voraus Andreas
Wie kann ich meinen Festnetz-Anrufbeantworter (vodafone-Kabel) von einem anderen Telefon aus abhören
Hallo,Ich habe seit Juli massive Probleme mit meinem Internet!In den Abendstunden bricht die Leitung von 100 mbit auf 1-6 mbit zusammen!Beim Tv habe ich auch aussetzer und ruckler bis zu 10 sec Standbilder waren auch schon dabei!meine Kabel und die F...
Hi, auch wenn es hier schon diverse Beiträge zum Thema gibt, hier auch mal mein Problem: Ich bin im Februar diesen Jahres umgezogen und seitdem habe ich Probleme mit meinem Internetanschluss von Kabel Deutschland (VF). Ich habe bei dem Umzug auch ein...