Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi Vodahone Team, I have a question in regards to proof that I am not currently living in the apartment in Germany (so cannot use Vodaphone service). I moved to another country, and the company that I work for rents an apartment for me as part of the...
Hallo, unserer Kabelvertrag inkl. GIga TV-Box besteht seit 20.6.2017. Seit längerer Zeit gibt es immer wieder Fehler 8030 (Internetverbindung verloren) bei der Box, dann lässt sie sich nicht mehr schalten und muss neu gebootet werden. Das passiert mi...
Hallo,ich habe einen bestehenden Internet Vertrag über Kabel Deutschland der zum 07.12. gekündigt ist und ausläuft. Ich habe einen neuen Kabel Internet Vertrag auf eine andere bestehende Kundennummer bestellt und besitze einen eigenen Kabelrouter. (F...
Hi Forum,Folgender Umstand:• Störung am hausinternen Kabel von HÜP zum Verteiler im Dachgeschoss (seit 08.11.18)• Internetverbindung schlägt durch zu geringe Uploadrate fehl (Festgestellt durch Techniker am 12.11.18 im Auftrag der Firma Cableway GmbH...
Hallo zusammen, bräuchte Hilfe, ob mein alter Kabel Digital Home Tarif umgestellt werden kann um von den privaten Anbietern (Sat1, Pro7, RTL...) die Sender in HD empfangen zu können. Ich besitze eine D01 Smartkarte. Es läuft Sky drauf. Wenn Umste...
Hallo ich überlege auf GigaTV zu wechseln. Momentan haben wir für unseren Sohn eine Zweitkarte, damit er auch das PayTV schauen kann. Da ich von Privat eine Box bekommen würde, ist nun die frage ob ich diese neben der Box, die ich von Vodafone bekomm...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich und meine Mutter ziehen zusammen um. Wir haben jetzt 2 DSL-Verträge, die nicht mehr brauchen. Gibt es die Möglichkeit nur 1 Vertrag zu lassen und zweiten Vertrag vorfristig kündigen? MFGAlina
Hallo,Ich habe auch das Problem mit den Fehler 5012 5022. beiDer 4K BoxEin Techniker war auch schon da.Der sagte es lipam meinen Anschluss, was ich aber nichtGlauben kann. Auf meiner Sky Box laufen die Sender ohne Prüfung
Hallo, folgendes Problem. Ich habe das TV Premium Paket bei Vodafone gebucht, der Kabelanschluss läuft über den Vermieter. Nun hat der Vermieter den MNV zum 03.12.2018 gekündigt, dies bestätigte mir auch die Hotline. Auf meine Nachfrage, wie es denn ...
Hallo @Community,Hab da mal eine Frage.Unzwar hatte ich ende Letzten Monat mit VF Telefoniert wie viel offen sei, die meinten das nur ein Monat offen sei, so überwiesen Sperre worde dann aufgehoben.Laut Vertrag wird immer am 12. die Rechnung erstellt...