Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 77 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Startbonusverrechnung nach 10. Monaten (Formulierung "ab dem 10.Monat")

Nach etlichen Chats - mit immer neuen Informationen,Ausreden und Auslegungen der UM-Mitarbeiter in den letzten Wochen um eine Verrechnung meines Startbonus, stelle ich meine Frage mal in die Runde.UM verspricht einen Startbonus zur Verrechnung "ab de...

von Nicht anwendbar
  • 1131 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Internet & Phone Kabel 32 zu Kabel 100

Hallo,wir haben vor 2 Tagen den Wechsel von 32 auf 100 über den MeinVodafon-Account Bereich durchgeführt. Allerdings erhielten wir keinerlei Bestätigung des Wechsels, noch ist der Wechselauftrag irgendwo im Nutzerkonto hinterlegt. Lediglich, wenn man...

jgf von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router blinkt nur rot

Hallo lieb Leuteso langsam verzweifel ich wirklich ich habe am 31.10.2018 von DSL auf Kabel gewechselt und der Router(Vodafone Station) blinkt nur rot die Hotline habe ich jetzt gefühlt schon x mal angerufen aber dieser sprach Computer versteht mich ...

Jufa2018 von Daten-Fan
  • 1985 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Vertrag Upgrade von 200/12 auf 500/50 Business

Hallo Liebes Vodafone Team , Ich bin nun knapp 4 Jahre Kunde bei Ihnen und würde gerne meinen 200/12 MBit Vetrag Upgraden auf 500/50 Business .. Mir ist auch bewusst das der Vertrag um 24 Monate verlängert wird .. Bitte um Hilfe .. LG hoffine 

hoffine von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

TV - Wechsel von Kabel-Deutschland zu Vodafone

Hallo,habe bisher das TV Paket von Kabel Deutschland und möchte jetzt auf Giga TV von Vodafone wechseln, kann das leider nicht über die Einstellungen buchen,da würde ich nur einen neuen Vertrag abschließen,kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus 

Drifter54 von Smart-Analyzer
  • 156 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

nicht autorisierte abbuchung...wiedermal

hallo,mitlerweile bin ich echt sauer, es wurde schon wieder versucht eine rechnung von meinem konto abzubuchen, und das obwohl ich seit jahren per rechnung bezahle. und nicht nur das, das ist schon das dritte oder vierte mal dieses jahr, und jedesmal...

Lumicron von Netzwerkforscher
  • 152 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Inbetriebnahme Vodafone Box, seit 21 Uhr kein Internet mehr.

Hallo,Ich habe heute gegen 20 Uhr meine neue Vodafone Box Tg3442de angeschlossen und in Betrieb genommen. Ich hatte auch für über eine Stunde Internet und WLAN doch plötzlich seit 21 Uhr leuchtet die Lampe bei Phone rot. Bei Internet durchgehend weiß...

Keine aktive Rufnummer

Hi - gestern sollten meine Rufnummern von alten Anbieter zu Kabel Deutschland. In mein vodafone sind sie auch drin. Aber in meiner Cabelbox sind nur zwei der Nummern eingepflegt und keine ist aktiv, so dass ich nicht telefonieren kann. Auch die vorhe...

Euronews-Versionen in Senderübersicht

An einen Moderator:Kann man in der Vodafone Programmübersicht mal die ganzen Euronews-Versionen (verschiedene Sprachen) bitte entfernen?.Es gibt nur noch die Deutsche Version im Kabel.Danke!

Meine Vertragsdaten im MeinKabel-Portal sind nicht einsehbar II

Hallo,   habe ein ähnliches Problem wie der Thread-Ersteller im gleich lautenden Post vom 8.12.2017: kann im MeinVodafone-Online-Portal unter "Meine Vertragsdaten" meine Verträge nicht sehen. Es wird lediglich eine Infoseite zu anderen Produkten ange...

SJV von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes