Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet blinkt rot

Ich bin Neukunde bei Vodafone, haben alles angeschlossen nur der router geht nicht, internrtlampe blinkt rot.ich verzweifle noch bei keiner Nummer komm Ich durch weil angeblich die Kundennummer nicht verstanden wird

Kein Auftragsbestätigung bekommen

Habe vor 3 wochen die Giga TV Box bekommen und bis jetzt funktioniert es.Mein problem ist ich kann den Jugendschutz nicht deaktivieren ,da ich kein pin besitzte . Mir wurde gesagt das der pin in der Auftragsbestätigung steht diesen habe ich haber nic...

ulos von Smart-Analyzer
  • 1126 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wirklich schlechter Service der Hotline

Vor 6 Tagen wurde mein Router aufgrund von Verbindungsstörungen ausgetauscht. Das Teil war innerhalb von drei Tagen hier. Sicherung eingspielt WLAN neu konfiguriert, passt. Leider konnte ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr telefonieren. Die Meldung de...

KGuent von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Softphone mit Docsis 3.1 Box

Hallo, ich habe das Paket Internet & Phone 1000 Cable und würde gerne ein Softphone nutzen. Leider gibt es keine Alternative zur gelieferten Docsis 3.1 Box. Besteht die Möglichkeit an die SIP Daten zu kommen? GrußChristian

crm von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperre - Freischaltung beschleunigen

Hallo ich habe eine Frage und zwar hatte ich eine offene Rechnung für meine Kabelbox die ich gestern beglichen habe, wie lange dauert es bis die Sperre aufgehoben wird und kann man das irgendwie beschleunigen?   Edit: Verschoben und Betreff erweitert...

Mm14 von Smart-Analyzer
  • 5078 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Widerufsfrist ab Vertragsbeginn ?

Hallo, ab wann läuft eigentlich die Widerrufsfrist, ab Vertragsbeginn oder ab Abschluss ? Die Komfort Option samt Fb möchte ich widerrufen, da die Geschwindigkeit nicht stabil bleibt, bricht ab u. läuft zu langsam.

von Nicht anwendbar
  • 1210 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kundencenter -- gebuchte Produkte fehlen in der Übersicht

Weshalb werden im Kundencenter nicht alle gebuchten Produkte mit Vertragsbeginn angezeigt ? Bei mir fehlt z.B. Digital TV ALLSTARS und HORIZON GO (auf der Rechnung natuerlich enthalten). Ein vollständiges Listing aller gebuchten Produkte war im alten...

von Nicht anwendbar
  • 462 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelgebühr pro Wohnung +

Hallo zusammen,meine Hausverwaltung führt über die Nebenkosten der Eigentumswohnung eine Kabelgebühr pro Wohnung ab. Jährlich 167,26 EUR. Diese zahle ich ja auch, wenn keinen unitymedia-Vertrag hätte und könnte die Programme ohne HD empfangen.Gleichz...

von Nicht anwendbar
  • 6542 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Technische Probleme interessieren niemanden

Hi@all,dies ist mein letzer Versuch, diverse Probleme in den Griff zu bekommen.Ich habe seit ca 10 Monaten GigaTv und seit dieser Zeit nur Probleme damit.Ich bin nicht mehr bereit, mehr als diese Nachricht zu schreiben.Eine Beschwerde per Einschreibe...

Lanky_de von Netzwerkforscher
  • 2225 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumschreibung oder Neuabschluss ?

Hallo zusammen.auf den Namen meiner Frau (früher noch Freundin) läuft unser Kabel-Anschluss bei VF.Nun möchte ich gerne für meinen nächsten Handyvertrag die Giga-Kombi nutzen, was aber laut Hotline nicht möglich ist. Auch eine Vertragsumschreibung lä...

EstebanG von Forum-Checker
  • 1130 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes