Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Moin,habe gestern meinen Kabelrouter erhalten ( TG3442DE). Alles angeschlossen, auch alles mehrmals überpruft aber leider kein Internet. Die Internet LED blinkt unaufhörlich rot. WLAN und WPS dagegen leuchtet weiss. Mein Handy zeigt auch ein WLAN Sig...

Grimmi84 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Disney Channel

Hallo Community.seit dem Wegfall der analogen Sender ist der Disney Channel in Free tv nicht mehr verfügbar. Wie bekommen wir diesen Sender wieder?

Kitty2011 von Smart-Analyzer
  • 2580 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Being wrongfully charged for GigaTV

As of March 2018, I have been mistakenly charged a monthly fee of 9.99 euros for a “Giga TV” subscription. I have never registered for this service. I never signed a contract.  I have tried multiple times to resolve this issue in your store at Sonnen...

1MUC1 von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

I am having a few problems

Hello,   I am having a few problems,   I have taken over a contract from former tenant about 3 months ago (Internet Kabel) and on 29/10 I have received a mail from Vodafone claiming they're going to stop my phone, TV, and slow down my internet since ...

Kim_1992 von Netzwerkforscher
  • 233 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerdemanagement

Guten Tag,ich bin ziemlich sauer. Ich suche eine Kontaktmöglichkeit zu Vodafone Kabel per MAIL: Leider finde ich Sie nicht. Das Kontaktformular an Vodafone Kabel ist auch nicht auffindbar. Immer wenn ich Kontakt aufruf kommt dieses Frage und Antworts...

Thommy1950 von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir Ihnen zur Zeit...

Wir versuchen seit vier Wochen, unser Internet bei Vodafone zum Laufen zu kriegen, kommen aber über die Meldung "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir Ihnen zur Zeit nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nut...

Yoss von Netzwerkforscher
  • 2024 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von Kabel 30 auf Kabel 200

Hallo,mein Vertrag wurde Montag von 30 MBit auf 200 MBit umgestellt, sämtliche Speedtest ergeben aber gerade mal so eine Verbesserung auf 35 - 40 MBit. 500 MBit sollen laut Vodafone möglich sein... Ich verwende die Fritzbox 6490. Muss ich nach der Um...

Tobisen von Netzwerkforscher
  • 1604 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel nach Verstragsende von Kabel zu VDSL

Hallo, mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Ich könnte mir vorstellen bei Vodafone zu bleiben, allerdings nur verbunden mit einem Umstieg von Kabel auf VDSL. Die Verbindung über Kabel ist mir einfach zu wechselhaft, selbst bei einer 32er Leitung s...

dehrich von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alle Geräte zurück samt Smart Card trotzdem 35€ auf der Rechnung

Hallo liebe Community,Ich habe einen Gerätetausch bei Vodafone vorgenommen. Nachdem ich alles in ein Paket gepackt habe und die Smart card in einem Umschlag gesteckt und separat in das Paket gelegt habe sowie den retourenscheinAuf dem das Gerät und d...

Elocin2088 von Smart-Analyzer
  • 1152 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes