Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin!Habe mal fragen zur Verständnis über meiner (eigenen) Fritz Box 6490 cable und der guten alten IPv4 & IPv6 Geschichte... da ich mit meiner PS4 pro größtenteils keine Probleme habe im Vodafone Netzwerk habe aber hier und dort doch ein paar Kleini...
Hallo zusammen, ich warte jetzt gut eine Woche auf die aktivierung "Upload Option 50". Erst hieß es am Tele. das noch zwei weitere Vorgänge erledigt werden müssen und ich dann freigeschltet werden. Nichts passierte und ich habe dann am kommmenden Sam...
Schönen Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage. Momentan habe ich 2 Verträge, einen fürs Kabel Tv und einen für das Internet. Digitaler Kabelanschluss zum monatlichen Vorteilspreis 12,90€, läuft bis 02/19Internet & Telefon 25 24,90€ läuft bis 06/...
Ich brauche eine G09 Sim-Card für mein neues CI+ Modul. Meine D8 + das SmarDTV Modul möchte ich zurücksenden (Ich habe mir einen Samsung TV (GQ55Q7FN) gekauft. Dieser benötigt ein CI+ Modul 1.4. Da die Module von KD nicht kompatibel sind, habe ich mi...
Aufgrund einer neuen zweiten Sky Smartcard hatte ich mich mit Vodafone in Verbindung gesetzt, dass meine HD Standard Programme freigeschaltet werden.Ist mitlerweile nach 6 Telefonaten (unkompetente Mitarbeiter und ettlichen Missverständnissen) endlic...
Hi Vodahone Team, I have a question in regards to proof that I am not currently living in the apartment in Germany (so cannot use Vodaphone service). I moved to another country, and the company that I work for rents an apartment for me as part of the...
Hallo, unserer Kabelvertrag inkl. GIga TV-Box besteht seit 20.6.2017. Seit längerer Zeit gibt es immer wieder Fehler 8030 (Internetverbindung verloren) bei der Box, dann lässt sie sich nicht mehr schalten und muss neu gebootet werden. Das passiert mi...
Hallo,ich habe einen bestehenden Internet Vertrag über Kabel Deutschland der zum 07.12. gekündigt ist und ausläuft. Ich habe einen neuen Kabel Internet Vertrag auf eine andere bestehende Kundennummer bestellt und besitze einen eigenen Kabelrouter. (F...
Hi Forum,Folgender Umstand:• Störung am hausinternen Kabel von HÜP zum Verteiler im Dachgeschoss (seit 08.11.18)• Internetverbindung schlägt durch zu geringe Uploadrate fehl (Festgestellt durch Techniker am 12.11.18 im Auftrag der Firma Cableway GmbH...
Hallo zusammen, bräuchte Hilfe, ob mein alter Kabel Digital Home Tarif umgestellt werden kann um von den privaten Anbietern (Sat1, Pro7, RTL...) die Sender in HD empfangen zu können. Ich besitze eine D01 Smartkarte. Es läuft Sky drauf. Wenn Umste...