Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo ich überlege auf GigaTV zu wechseln. Momentan haben wir für unseren Sohn eine Zweitkarte, damit er auch das PayTV schauen kann. Da ich von Privat eine Box bekommen würde, ist nun die frage ob ich diese neben der Box, die ich von Vodafone bekomm...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich und meine Mutter ziehen zusammen um. Wir haben jetzt 2 DSL-Verträge, die nicht mehr brauchen. Gibt es die Möglichkeit nur 1 Vertrag zu lassen und zweiten Vertrag vorfristig kündigen? MFGAlina
Hallo,Ich habe auch das Problem mit den Fehler 5012 5022. beiDer 4K BoxEin Techniker war auch schon da.Der sagte es lipam meinen Anschluss, was ich aber nichtGlauben kann. Auf meiner Sky Box laufen die Sender ohne Prüfung
Hallo, folgendes Problem. Ich habe das TV Premium Paket bei Vodafone gebucht, der Kabelanschluss läuft über den Vermieter. Nun hat der Vermieter den MNV zum 03.12.2018 gekündigt, dies bestätigte mir auch die Hotline. Auf meine Nachfrage, wie es denn ...
Hallo @Community,Hab da mal eine Frage.Unzwar hatte ich ende Letzten Monat mit VF Telefoniert wie viel offen sei, die meinten das nur ein Monat offen sei, so überwiesen Sperre worde dann aufgehoben.Laut Vertrag wird immer am 12. die Rechnung erstellt...
Ich bin Neukunde bei Vodafone, haben alles angeschlossen nur der router geht nicht, internrtlampe blinkt rot.ich verzweifle noch bei keiner Nummer komm Ich durch weil angeblich die Kundennummer nicht verstanden wird
Habe vor 3 wochen die Giga TV Box bekommen und bis jetzt funktioniert es.Mein problem ist ich kann den Jugendschutz nicht deaktivieren ,da ich kein pin besitzte . Mir wurde gesagt das der pin in der Auftragsbestätigung steht diesen habe ich haber nic...
Vor 6 Tagen wurde mein Router aufgrund von Verbindungsstörungen ausgetauscht. Das Teil war innerhalb von drei Tagen hier. Sicherung eingspielt WLAN neu konfiguriert, passt. Leider konnte ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr telefonieren. Die Meldung de...
Hallo, ich habe das Paket Internet & Phone 1000 Cable und würde gerne ein Softphone nutzen. Leider gibt es keine Alternative zur gelieferten Docsis 3.1 Box. Besteht die Möglichkeit an die SIP Daten zu kommen? GrußChristian
Hallo ich habe eine Frage und zwar hatte ich eine offene Rechnung für meine Kabelbox die ich gestern beglichen habe, wie lange dauert es bis die Sperre aufgehoben wird und kann man das irgendwie beschleunigen? Edit: Verschoben und Betreff erweitert...