Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Widerufsfrist ab Vertragsbeginn ?

Hallo, ab wann läuft eigentlich die Widerrufsfrist, ab Vertragsbeginn oder ab Abschluss ? Die Komfort Option samt Fb möchte ich widerrufen, da die Geschwindigkeit nicht stabil bleibt, bricht ab u. läuft zu langsam.

von Nicht anwendbar
  • 1077 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kundencenter -- gebuchte Produkte fehlen in der Übersicht

Weshalb werden im Kundencenter nicht alle gebuchten Produkte mit Vertragsbeginn angezeigt ? Bei mir fehlt z.B. Digital TV ALLSTARS und HORIZON GO (auf der Rechnung natuerlich enthalten). Ein vollständiges Listing aller gebuchten Produkte war im alten...

von Nicht anwendbar
  • 424 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelgebühr pro Wohnung +

Hallo zusammen,meine Hausverwaltung führt über die Nebenkosten der Eigentumswohnung eine Kabelgebühr pro Wohnung ab. Jährlich 167,26 EUR. Diese zahle ich ja auch, wenn keinen unitymedia-Vertrag hätte und könnte die Programme ohne HD empfangen.Gleichz...

von Nicht anwendbar
  • 6218 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Technische Probleme interessieren niemanden

Hi@all,dies ist mein letzer Versuch, diverse Probleme in den Griff zu bekommen.Ich habe seit ca 10 Monaten GigaTv und seit dieser Zeit nur Probleme damit.Ich bin nicht mehr bereit, mehr als diese Nachricht zu schreiben.Eine Beschwerde per Einschreibe...

Lanky_de von Netzwerkforscher
  • 1832 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumschreibung oder Neuabschluss ?

Hallo zusammen.auf den Namen meiner Frau (früher noch Freundin) läuft unser Kabel-Anschluss bei VF.Nun möchte ich gerne für meinen nächsten Handyvertrag die Giga-Kombi nutzen, was aber laut Hotline nicht möglich ist. Auch eine Vertragsumschreibung lä...

EstebanG von Forum-Checker
  • 1014 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter nicht installiert

Hallo zusammen,Ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone und möchte gerne meinen Kabelrouter installieren. Leider klappt dies nicht, weshalb ich die Störungshotline angerufen habe. Dort muss ich meine Kundennummer hinterlegen, welche, weder gesproche...

Lanverbindung gigatvbox

Guten TagWer unterbricht öfters mal die Lanverbindung von der Giga TV Box zum Router?!Immer gerade dann wenn eine Aufnahme vorgespult werden soll,ist die Box plötzlich offline und muß neu verbunden werden!!Mit dem Ergebnis,daß man die Aufnahme wieder...

mihape von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuanschluss Kabel Internet- und Telefon

Betr.: Kabel Internet- und Telefonanschluss, Vertragsnummer xxxxxxxxx   Guten Tag, ich habe einen Kabel-Internet- und Telefonanschluss bestellt. Die Vertragsdaten hierzu erhielt ich postwendend. Da in meinem Haus schon einmal ein Kabel-(Fernseh-)-ans...

opus42 von Digitalisierer
  • 3263 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

steuerlich nutzbare Aufstellung der Kostenverteilung?

Für meine Steuererklärung benötige ich eine Bestätigung der Kosten für Telefon, Internet und Fernsehen. Aus dieser muss der jeweilige Anteil klar hervorgehen.Woher bekomme ich diese? Sie muss, wie jede Bescheinigung für das Finanzamt, meinen Jahres- ...

von Nicht anwendbar
  • 460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Changing tariff

Hi,    I have a vodafone internet contract (customer number: 13280****) from last 14.11.2017. I had the plan 500 MBPS. However i dont think i am getting that speed. Sometimes the connection is very poor. At the time of installation, the technician in...

gkdgoutam von Netzwerkforscher
  • 1265 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes