Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe am 29.10.2018 45 euro ausversehen an Vodafone statt an vodafone kabel überwiesen. Telefonisch jemand kompitentes zu bekommen ist unmöglich und über das kontaktformular passiert nichts. Evt. weiss ja jemand wie lange so eine rückzahlung dauer...
Hallo, ich habe heute leicht verwirrt festgestellt, dass an meiner Adresse Kabel Internet bis 1 Gbit verfügbar ist.Leicht verwirrt, da wir vor etwa 10 Jahren alle hier in der Siedlung auf Satelliten-TV umstellen mussten, da das Kabel-Netz stillgelegt...
Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier in der richtigen Community gelandet bin. Ich brauch einfach Hilfe. Wie kann ich denn meinen bestehenden Vertrag von Kabel Premium HD in GIGA TV wechseln? Bringt das überhaupt etwas? Mir ist das echt zu komplizier...
I wrote an email to the Vodapone support email, however, they informed me I should post on the forum and a colleague can support me in English (couldn't do so via support). Therefore, I am wondering if someone can explain the cancellation terms, spec...
Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine Zweitkarte (Smartcard) für mein CI+ Modul bestellt, welche mittlerweile angekommen ist und auch funktioniert. Diese soll die Pakete "Vodafone Basic TV Cable" und "Vodafone Premium HD Cable" enthalten. Nach meine...
Hallo,Vodafone hat wegen einer nichtbezahlten Rechnung für den Digitalen Kabelanschluss (jährliche Beitragszahlung) unseren Red Internet & Phone Anschluss zum 31.08.2018 fristlos gekündigt - ohne vorherige Ankündigung.(Die Rechnung war von Mai 2018 u...
Wir werden im Juni 2018 ein EinFamilienWohnhaus erstellen lassen. Die Erschließung bezüglich Strom, Wasser, und T-Com konnten wir über die Stadtwerke klären. Allerdings dürfen die keinen Kabelanschluss erstellen. Auch wissen Sie nicht, ob in der Stra...
Hallo Community, Hallo Moderatoren, da ich mehere Bankkonten habe, ist mir ein Lapsus passiert. Mir war nicht bewusst, dass mein Anschluss Giga TV und Internet/ Telefonie in zwei Veträge gesplittet ist, bin ich mit dem Giga TV in Zahlungsverzug gekom...
Hallo, ich habe vor kurzem Red Internet und Phone Cable 100 in einem Vodafone Shop vor Ort abgeschlossen.In der anschließenden Auftragsbestätigung standen völlig andere Daten. Den Vodafone Shop kann man telefonisch nicht erreichen obwohl ich eine Vis...
Hallo,Ich bin ein Bestandskunde von Kabel Deutschland, nach der Übernahme durch Vodafone wurden mir Sender aus meinem Paket entnommen. Dies geschah ohne Ankündigung oder Preisreduzierung. Auf meiner Smartcard (...115) waren: Kabel Deutschland Komfo...