Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgeschlossen ohne Zustimmung! Keinerlei Einsicht von Vodafone!

Hallo,im Februar haben wir uns an Vodafone gewandt, da unsere Hardware zum wiederholten male fehlerhaft ist. Darauf wurden uns am Telefon Vertragsänderungen/Möglichkeiten genannt, wie wir den vertrag umstellen könnten. Wir baten darum, uns die möglic...

Pelleo von Daten-Fan
  • 1219 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wechselgarantie in Anspruch nehmen

Hallo, Mein Vertrag im Tarif Red Internet & Phone 400 Cable läuft ab 11.11.2017Ich würde gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und ab zweitem Jahr in den kleinsten Tarif wechseln.Damals in den Wechselgarantiebedingungen stand möglicher Wechsel...

annaCmuc von Smart-Analyzer
  • 1152 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel ohne Homebox

Hallo, ich würde gerne von meinem 32er auf den 200er Tarif wechseln, online geht das leider nur mit Homebox.Da ich Modem und dahinter meine Fritzbox bereits stehen habe, brauche ich die Homebox nicht. 1 Tel. Leitung & 1 (m)eine Rufnummer reichen mir...

marek1305 von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Re: bill

Hi,(again) I was in your shop and changed our internet speed so we the last 12 months have to pay 35 € a month, but you have taken approx. 44 €, why? R. Fritz   Edit: Moved from DSL to Kabel

DammDamm von Smart-Analyzer
  • 1032 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach bestätigter Kündigung Rufnummern portieren?

Hallo Community, mein Vertrag mit der Firma Vodafone endet im April 2019, Kündigung wurde seitens Vodafone auch bereits zu dem Termin bestätigt. Leider habe ich bei meiner Kündigung vergessen anzugeben, das die Rufnummern die ich aktuell habe zum neu...

joachimarp von Highspeed-Klicker
  • 1102 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Guten Tag Zusammen, meine Kollegen hat innerhalb Vodafone den Vertrag gewechselt (Festnetz/ Internet). Das Packet mit der Auftragsbetätigung haben wir nie erhalten. Heute hat sie eine Fritzbox von den Techniker erhalten. Jetzt benötigen wir einen Akt...

Lari1903 von Rookie
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router

Hallo zusammen,Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich den Kabelrouter Fast 5460 bestellt mit dem Vertrag Red 50 !Mein Router blinkt aber seit mehr als einem Tag und zwar blinken das „@„ Zeichen und die „Power“ LED!Dennoch leuchtet auch das WLAN Zeic...

Aklamio Prämie

Gute Tag,  am 28.06.2018, habe ich über einen Aklamio Linkeinen Internet und Telefon 200 Vertrag vermittelt.Der Vertag ist zu stande gekommen.Seit ca 6 Wochen steht nun ibeo Aklamio in der Statusanzeige: "Wird Ermittelt". Was kann man tun ? Viele Grü...

johoff58 von Smart-Analyzer
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DHL Paket zurückgesendet

Hallo zusammen,Ich bin ein neuer Kunde und hatte einen neuen Vertrag für Kabel bestellt. Mein Paket wurde an Vodafone zurückgesendet, weil "der Empfänger nicht zu ermitteln ist", obwohl mein Name auf dem Klingelschild steht.Was soll ich nun tun? Kann...