Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo bekomme ich eine CI 1.4+-Karte her?

Hallo zusammen, ich will die gewöhnlichen FreeTV-Sender über Kabel in HD empfangen. Auf den Vodafone-Seiten findet man nur Angebote mit teurer Inclusivhardware (Settopbox mit Festplatte etc.), die ich nicht brauche und die man sicherlich über den Mon...

Privateer von Netzwerkforscher
  • 15783 Anzeigen
  • 61 Antworten
  • 0 Likes

Internet, Phone & TV Komfort HD 100 - Wechsel auf Internet & Phone 500 Cable nicht möglich

Leider kann ich aus meinem aktuellen Vertrag (Internet, Phone & TV Komfort HD 100 Kabelanschluss) nicht in den neuen Internet & Phone 500 Cable wechseln. Ich würde das sehr gerne umsetzen, da an meiner Adresse laut Speedtest 500er verfügbar ist.Außer...

Ascuriah von Netzwerkforscher
  • 574 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sky Freischaltung

Hallo zusammen, seit 09.10.2018 besteht mein GigaTV-Vertrag inkl. Syk Bundesliga Paket und nun seit 4 Wochen rührt sich nichts. Unzählige Anrufe bei Vodafone als auch bei Sky ergeben kein neues Ergebnis. Ich bin verzweifelt. Es wurde schon 3 mal an S...

chrissen90 von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Tarifwechsel / Angebot nicht umgesetzt

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass hier jemand ähnliche Erfahrungen oder am Besten eine Lösung hat.Ich habe 11.2017 einen Vertrag "Red Internet & Phone 100 Cable" für 24 Monate abgeschlossen. Der Preis hierbei war für d...

danbk von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aus 2 mach 1 (Kundenkonto)

Hallo Leute,bei uns im Haus ist es so das unser TV Anschluss auf  meinen Namen läuft und unser Internetkabelanschluss auf meine Frau. Das ist uns aber irgendwie zu blöd und ich würde gerne wissen, ob man irgendwie aus 2 getrennten einen zusammengefas...

RSW1980 von Netzwerkforscher
  • 884 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Deutschland - Kundennummer ist zu kurz

Hallo liebes Forum,  habe vor einer gefüllten Ewigkeit einen Kabel Deutschland Vertrag abgeschlossen. Nun wollte ich mich bei Vodafone anmelden, aber er sagt mir, dass die Kundenummer 9 Zahlen langs ein muss... Auf meiner Rechnung ist die Kundennumme...

Bridge aktivieren

Hallo zusammen,   ich habe seit 2011 einen Kabel Deutschland Vertrag und mich heute das erste mal mittels Aktivierungcode mit meinem Vertrag bei Myvodafone angemeldet um den Bridge zu aktivieren, damit ich meinen Router DIR-615 ordentlich nutzen kann...

charly10 von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet wegen Tiefbaumaßnahme

Hallo Zusammen, ich habe am 13.10.2018 einen Internetvertrag (über Kabel) im Vodafone Shop abgeschlossen.Am Anfang ging dann auch alles sehr flott, bis der Techniker festgestellt hat, dass eine Tiefbaumaßnahme durchgeführt werden muss und Bauteile er...

duda von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Signal findet nicht alle Frequenzen in SD - 2. Smartcard die Lösung?

Hallo, folgendes Problem... ich hole etwas weiter aus  Ich wohne in einer Maisonette-Wohnung (2 Etagen) und wir legen die Kabelkosten über das Hausgeld um. Für unten habe ich das damalige Kabel Deutschland HD-Basis Paket abgeschlossen und den Receiv...

Paddel986 von Smart-Analyzer
  • 1359 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes