Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
I am seeking help to resolve the matter of being put on a contract that I did not agree to.I called your customer service on the 25th of October to downgrade to 'Red Internet & Phone 32 Cable' for 29,99eur/month from my 'Red Internet & Phone 200 Cabl...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Rufnummernmitnahme von der Telekom (Festnetz) zu Vodafone Kabel. Das Problem ist, dass ich 2 verschiedene Vodafone-Kundennummern habe, da ich einen 200er Tarif innerhalb der 14 tägigen Frist widerrufen hab...
Ich würde gerne noch wissen, ob zu dem TV Connect das Premium Cable und das Giga TV Cable notwendig sind? Wir haben einen top-modernen Fernseher und benötigen keine weiteren Sender.
Hallo, hat hier jemand Erfahrungen zur Bearbeitungszeit der Kündigungen und Vertragsverlängherungen bei Voidafone? Ich habe meinen Cable Vertrag am 25. September gekündigt. Dafür habe ich inswischen drei Kündigungsbestätigungen per Email erhalten :S...
Hallo und schönen Tag,ich möchte gerne eine N510 IP PRO über Fritz Box 6590 Kabel am Vodafone Kabel Anschlussdirekt betreiben.Im Moment haben ich die N510 IP PRO an der Fritz Box als Unteranlage amlaufen. Das gefällt mir aber nicht so. Ich würde die ...
HELLO,As my landlord's Internet was pretty bad , On 5th of may I signed up a contact for kabel internet. But I could not get the internet signal. After much try, on 19 July , a customer service person done a new contract over phone and sent new route...
Kann mir jemand mitteilen, ob es de TV - Tarif "Kabelanschluss Komfort HD" zum monatlichen Vorteilspreis für Internet- und Telefonkunden noch gibt? Ich würde gerne zu diesem wieder zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen Klauba Edit: @Klauba Beitra...
Dear Vodafone, After quitting my current job in Berlin, I have to leave the country. Because my visa was based on the work contract. For this reason, I request from you to end my contract. Could you please help me about it? Okan Er Kundennummer...
Hallo, vor ein paar Tagen rufte mich die Kundenrückgewinnung zwecks meines gekündigten RED Internet/Phone Vertrag an und machte mir ein Angebot. Ich bat um ein paar Tage bedenkzeit und hab mich nun entschieden das Angebot wahr zu nehmen,mein Vertrag ...
Hallo zusammen, ich nutze noch einen Kabel Digital Home Vertrag (SD) und nutze 2 D02 Karten in jeweils einem AlphaCryptLight Modul; Software R2.6 Karten 1 - DIgital Home und Karte 2 freie Sender + Sky. An der technischen Konfiguration möchte ich eig...