Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammenKann mir jmd helfen? Ich möchte meinen bereits zum 18.11.2018 gekündigten Vertrag (kündigungsschreien liegt vor) doch nochmal um 3 Monate verlängern. Laut Telefonat mit Vodafone ist dies jedoch nicht möglich.Aber es muss doch gehen, das...
Hallo Community!Wir haben einen Anbieterwechsel von 1&1 zu Vodafone zum 2.11. vollzogen und uns für Red Internet und Phone 50 Cable entschieden. Wir haben die Hardware dann gestern Nachmittag bekommen und bisher erfolglos versucht zu installieren. Di...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte ein Anliegen bezüglch meines TV, Internet und Telefonvertrags. Und zwar haben wir im Zuge unseres Umzugs Ende September einen neuen Vertrag erhalten (GigaTV, Interne und Phone 100). Das Angebot wurde angenomme...
Hallo alle zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir hefen, es zu lösen. Mein alter Vertrag lief Ende letzten Monats aus. Plötzlich hatte ich abends kein Internet mehr, obwohl ich eine Woche zuvor am Telefon einen neuen Vertrag abg...
Hallo Community, ich habe mir eine eigene Fritzbox gekauft. Die Bestätigung über die Kündigung der HomeBox Option ist gekommen. Jetzt soll ich allerdings 30€ für einen Gerätewechsel bezahlen. Ich will keinen Gerätewechsel. Mit wurde telefonisch gesag...
Ich habe am 29.10.2018 45 euro ausversehen an Vodafone statt an vodafone kabel überwiesen. Telefonisch jemand kompitentes zu bekommen ist unmöglich und über das kontaktformular passiert nichts. Evt. weiss ja jemand wie lange so eine rückzahlung dauer...
Hallo, ich habe heute leicht verwirrt festgestellt, dass an meiner Adresse Kabel Internet bis 1 Gbit verfügbar ist.Leicht verwirrt, da wir vor etwa 10 Jahren alle hier in der Siedlung auf Satelliten-TV umstellen mussten, da das Kabel-Netz stillgelegt...
Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier in der richtigen Community gelandet bin. Ich brauch einfach Hilfe. Wie kann ich denn meinen bestehenden Vertrag von Kabel Premium HD in GIGA TV wechseln? Bringt das überhaupt etwas? Mir ist das echt zu komplizier...
I wrote an email to the Vodapone support email, however, they informed me I should post on the forum and a colleague can support me in English (couldn't do so via support). Therefore, I am wondering if someone can explain the cancellation terms, spec...
Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine Zweitkarte (Smartcard) für mein CI+ Modul bestellt, welche mittlerweile angekommen ist und auch funktioniert. Diese soll die Pakete "Vodafone Basic TV Cable" und "Vodafone Premium HD Cable" enthalten. Nach meine...