Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV Connect doppelt berechnet

Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine Zweitkarte (Smartcard) für mein CI+ Modul bestellt, welche mittlerweile angekommen ist und auch funktioniert. Diese soll die Pakete "Vodafone Basic TV Cable" und "Vodafone Premium HD Cable" enthalten. Nach meine...

ukn8 von Smart-Analyzer
  • 1689 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone kündigt Red Internet & Phone fristlos wegen nicht bezahlter Kabelfernseh-Rechnung

Hallo,Vodafone hat wegen einer nichtbezahlten Rechnung für den Digitalen Kabelanschluss (jährliche Beitragszahlung) unseren Red Internet & Phone Anschluss zum 31.08.2018 fristlos gekündigt - ohne vorherige Ankündigung.(Die Rechnung war von Mai 2018 u...

hw1798 von Smart-Analyzer
  • 1376 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluss EFH

Wir werden im Juni 2018 ein EinFamilienWohnhaus erstellen lassen. Die Erschließung bezüglich Strom, Wasser, und T-Com konnten wir über die Stadtwerke klären. Allerdings dürfen die keinen Kabelanschluss erstellen. Auch wissen Sie nicht, ob in der Stra...

GooGell von Forum-Checker
  • 330 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet gedrosselt?

Hallo Community, Hallo Moderatoren, da ich mehere Bankkonten habe, ist mir ein Lapsus passiert. Mir war nicht bewusst, dass mein Anschluss Giga TV und Internet/ Telefonie in zwei Veträge gesplittet ist, bin ich mit dem Giga TV in Zahlungsverzug gekom...

Reingelegt im Vodafone Shop Bremerhaven

Hallo, ich habe vor kurzem Red Internet und Phone Cable 100 in einem Vodafone Shop vor Ort abgeschlossen.In der anschließenden Auftragsbestätigung standen völlig andere Daten. Den Vodafone Shop kann man telefonisch nicht erreichen obwohl ich eine Vis...

nordsee767 von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender nicht mehr freigeschaltet, trotz Abo

Hallo,Ich bin ein Bestandskunde von Kabel Deutschland, nach der Übernahme durch Vodafone wurden mir Sender aus meinem Paket entnommen. Dies geschah ohne Ankündigung oder Preisreduzierung. Auf meiner Smartcard (...115)  waren: Kabel Deutschland Komfo...

NickiW72 von Netzwerkforscher
  • 3126 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Contract change

I am seeking help to resolve the matter of being put on a contract that I did not agree to.I called your customer service on the 25th of October to downgrade to 'Red Internet & Phone 32 Cable' for 29,99eur/month from my 'Red Internet & Phone 200 Cabl...

LukaJ von Smart-Analyzer
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Rufnummernmitnahme

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Rufnummernmitnahme von der Telekom (Festnetz) zu Vodafone Kabel. Das Problem ist, dass ich 2 verschiedene Vodafone-Kundennummern habe, da ich einen 200er Tarif innerhalb der 14 tägigen Frist widerrufen hab...

danist86 von Smart-Analyzer
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Ich würde gerne noch wissen, ob zu dem TV Connect das Premium Cable und das Giga TV Cable notwendig sind? Wir haben einen top-modernen Fernseher und benötigen keine weiteren Sender.