Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine Zweitkarte (Smartcard) für mein CI+ Modul bestellt, welche mittlerweile angekommen ist und auch funktioniert. Diese soll die Pakete "Vodafone Basic TV Cable" und "Vodafone Premium HD Cable" enthalten. Nach meine...
Hallo,Vodafone hat wegen einer nichtbezahlten Rechnung für den Digitalen Kabelanschluss (jährliche Beitragszahlung) unseren Red Internet & Phone Anschluss zum 31.08.2018 fristlos gekündigt - ohne vorherige Ankündigung.(Die Rechnung war von Mai 2018 u...
Wir werden im Juni 2018 ein EinFamilienWohnhaus erstellen lassen. Die Erschließung bezüglich Strom, Wasser, und T-Com konnten wir über die Stadtwerke klären. Allerdings dürfen die keinen Kabelanschluss erstellen. Auch wissen Sie nicht, ob in der Stra...
Hallo Community, Hallo Moderatoren, da ich mehere Bankkonten habe, ist mir ein Lapsus passiert. Mir war nicht bewusst, dass mein Anschluss Giga TV und Internet/ Telefonie in zwei Veträge gesplittet ist, bin ich mit dem Giga TV in Zahlungsverzug gekom...
Hallo, ich habe vor kurzem Red Internet und Phone Cable 100 in einem Vodafone Shop vor Ort abgeschlossen.In der anschließenden Auftragsbestätigung standen völlig andere Daten. Den Vodafone Shop kann man telefonisch nicht erreichen obwohl ich eine Vis...
Hallo,Ich bin ein Bestandskunde von Kabel Deutschland, nach der Übernahme durch Vodafone wurden mir Sender aus meinem Paket entnommen. Dies geschah ohne Ankündigung oder Preisreduzierung. Auf meiner Smartcard (...115) waren: Kabel Deutschland Komfo...
I am seeking help to resolve the matter of being put on a contract that I did not agree to.I called your customer service on the 25th of October to downgrade to 'Red Internet & Phone 32 Cable' for 29,99eur/month from my 'Red Internet & Phone 200 Cabl...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Rufnummernmitnahme von der Telekom (Festnetz) zu Vodafone Kabel. Das Problem ist, dass ich 2 verschiedene Vodafone-Kundennummern habe, da ich einen 200er Tarif innerhalb der 14 tägigen Frist widerrufen hab...
Ich würde gerne noch wissen, ob zu dem TV Connect das Premium Cable und das Giga TV Cable notwendig sind? Wir haben einen top-modernen Fernseher und benötigen keine weiteren Sender.
Hallo, hat hier jemand Erfahrungen zur Bearbeitungszeit der Kündigungen und Vertragsverlängherungen bei Voidafone? Ich habe meinen Cable Vertrag am 25. September gekündigt. Dafür habe ich inswischen drei Kündigungsbestätigungen per Email erhalten :S...