Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo und schönen Tag,ich möchte gerne eine N510 IP PRO über Fritz Box 6590 Kabel am Vodafone Kabel Anschlussdirekt betreiben.Im Moment haben ich die N510 IP PRO an der Fritz Box als Unteranlage amlaufen. Das gefällt mir aber nicht so. Ich würde die ...
HELLO,As my landlord's Internet was pretty bad , On 5th of may I signed up a contact for kabel internet. But I could not get the internet signal. After much try, on 19 July , a customer service person done a new contract over phone and sent new route...
Kann mir jemand mitteilen, ob es de TV - Tarif "Kabelanschluss Komfort HD" zum monatlichen Vorteilspreis für Internet- und Telefonkunden noch gibt? Ich würde gerne zu diesem wieder zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen Klauba Edit: @Klauba Beitra...
Dear Vodafone, After quitting my current job in Berlin, I have to leave the country. Because my visa was based on the work contract. For this reason, I request from you to end my contract. Could you please help me about it? Okan Er Kundennummer...
Hallo, vor ein paar Tagen rufte mich die Kundenrückgewinnung zwecks meines gekündigten RED Internet/Phone Vertrag an und machte mir ein Angebot. Ich bat um ein paar Tage bedenkzeit und hab mich nun entschieden das Angebot wahr zu nehmen,mein Vertrag ...
Hallo zusammen, ich nutze noch einen Kabel Digital Home Vertrag (SD) und nutze 2 D02 Karten in jeweils einem AlphaCryptLight Modul; Software R2.6 Karten 1 - DIgital Home und Karte 2 freie Sender + Sky. An der technischen Konfiguration möchte ich eig...
Hallo, ich bin neu hier und total verzweifelt. Seit Tagen versuche ich zu erreichen, dass mein neuer Kabelvertrag für Internet und Telefon aktiviert wird. Ich werde von einer Hotline zur anderen verwiesen. Bei der offiziellen Kundenhotline heißt es v...
Die letzte Rechnung von Unitymedia hat mich enttäuscht, weil sie ca. 20€ Mehr abgebucht haben als wie immer.Ich habe dann angerufen und hieß, dass die 20€ für den Kabelanschluss zahle. Kundenservice meinten dass ich eine Bestätigung für den Anschluss...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ein Moderator hier weiterhelfen. Ich habe einen Kabelanschluss für 16,90 EUR monatlich. Jetzt würde ich diesen gerne um das Paket "Vodafone Basic TV Cable" für 3,99 € erweitern. Das entsprechende CI+ Modul würde ic...
Ich weiß nicht ob dieses haus ein Kabelanschluss hatDie Wohnung ist in der xxx in ErbachKönnten sie Mal am 19.11 oder am20.11 Mal jemanden vorbei schickenVielen Dank im vorausMit freundlichen Grüßen ihre Frau Ursula xxxKunden Nummer. xxx Edit: S...