Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 aktivieren geht nicht

Hab meine 6490 Box angeschlossen , die war gebraucht und nicht mehr registriert.Die Aktivierung geht nicht, Verbindung da aber komm nicht auf die aktivierungs Seite

Clausherz von Smart-Analyzer
  • 2015 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 weg nach Umstellung von 200 auf 400Mbit

Hallo, ich habe folgendes nerviges Problem. Nach erfolgreicher Kundenrückgewinnung wurde mein Modem getauscht und von 200Mbit auf 400Mbit aufgestockt.Dadurch habe ich jedoch meine IP v4 verloren und laufe wieder auf DS-Lite. Das sorgt dafür das mein ...

hIdd3N von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Sagemcom Receiver

Moin Moin Ich verpacke gerade den Sagemcom Receiver zwecks Rücksendung an Vodafone. Den Originalkarton von damalshabe ich noch. Darin befand sich noch ein nicht genutztes Scartkabel sowie ein nicht genutztes Antennenkabel.Nun zu meiner Frage... befa...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 1217 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Technischen service

ich habe es mehrfach mit der hotline für den technischen service versucht. Wann immer ich meine Kundennummer eingebe, versteht es nicht. Was sollte ich jetzt tun?

hemsde1st von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist meine neue Rufnummer?

Habe neuen Kabel vertrag gemacht telefon und internet und der anschalttermin ist nächsten montag, habe aber immer noch keine neue rufnummer bekommen. Es ist keine rufnummermitname da ich in eine andere stadt ziehe. was ist da los? Wann krieg ich die ...

Low bandwidth and unstable Internet connection

Unfortunately my German is still limited and the service agent in the SMS chat asked me to post a message on this forum.We are new customers of Vodafone Kabel 200. It took 3 months fo install Internet at our place, to make sure we would have a good b...

Sachem von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Information zum Umzug (Kabelaschluss ja/nein)

Hallo, ich ziehe zum 01.12.2018 um und habe hier ein paar Fragen. Laut Verfügbarkeitscheckt hat meine neue Adresse einen Kabelaschluss.Der neue Vermieter hat mir aber versicher, dass es in der Wohnung keinen Kabelanschluss gibt. Habe mir schon einmal...

maexla von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet & Phone - kein Tarifwechsel bei Kündigungsrücknahme???!!!!

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand das gleich Problem.Ich habe meinen Kabelvertrag gekündigt, da ich aus meiner Sicht mit 69,99 € / Monat deutlich zu viel zahle.Vor kurzem habe ich eine nette E-Mail erhalten "wir wollen Sie nicht verlieren usw" mi...

Starang von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancelling contracts

Hello, I am waiting to here back on a confirmation that all my Vodafone accounts have been cancelled. I have mailed our abmeldung for both mobile phones and internet. When I spoke to a representative on the phone he stated that once our abmeldung for...

jocelynb von Smart-Analyzer
  • 1845 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Private HD+ Sender über Sky Smartcard freischalten lassen

Guten Morgen, ich bin in eine neue Wohnung gezogen. In den Nebenkosten meiner Wohnung sind die Kosten für einen Kabelanschluss enthalten, dh ich verbinde meinen Fernseher mit dem Kabelanschluss in der Wand und ich kann die normalen Sender sehen (Pro7...

sm0king von Smart-Analyzer
  • 6366 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes