Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag,vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich habe vor einiger Zeit meinen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und habe meinen Router auch zur gewünschten Zeit erhalten. Nachdem per E-Mail die Bestätigung kam, dass ich nun fünf ...
Hallo zusammenich würde gerne die neue "Upload 50" Option für 3€ nutzen, die ich in meinem konvertierten Kabel-Basis-Portal-Account nicht anwählen kann.Meine Daten sind wie folgt:* 2014er Kabeldeutschland 50/2 Internet/Phone only Tarif* Modem CBN CH6...
Hallo, seit gestern kann ich die Vodafone Hotline nicht mehr anrufen, da die Abfrage der Kundennr. immer fehlschlägt. Somit komme ich nicht bis zum Support durch. Wurde ich absichtlich hierfür gesperrt? Mein gestriges gekauftes 7 Tage Hotspot Ticket,...
Guten Morgen in die Runde hier, ich hoffe zumindest er wird noch gut Zu meinem Problem ... ich habe nach einem Gerätetausch von der Fritzbox 6490 aufdie Vodafone Station kein Wlan mehr. DIe Option wurde beim Gerätetausch mit beauftragtund ist laut...
Moin.Seit über einer Woche habe ich kein Internet. Ich weiß nicht wie oft ich bei Vodafone in der letzten Woche angerufen habe und bin doch immer wieder über die Inkompetenz der Mitarbeiter von Vodafone überrascht.Ich würde beleidigt, *schlecht berat...
Habe seit 1 Woche Kabel Internet. (32.000) Von Montag bis Freitag ca. 1800Uhr lag die Geschwindigkeit zw. 0,300 und 2,300Von Freitag ca. 1800Uhr bis Sonntag 2400Uhr hatte ich dafür nahezu durchgängig die volle Geschwindigkeit. (Geben da die Unternehm...
Wir haben Internet & Phone 50 Cable, aber wir zahlen noch € 2,90 für eine Smarcard aus Zeiten der Grundverschlüsselung. Unter "Meine Vertragsdaten" wird mir unter "TV" der Tarif "Kabel Digital" angezeigt.Die Grundversorgung reicht uns komplett und wi...
Hallo, ich habe ein Problem wo mir der Kundenservice nicht helfen kann oder will. Mir ist heute letztens aufgefallen das ich im Monat 3 Abbuchungen von Vodafone / Kabel habe.Nachdem es von 23€ auf 43€ gestiegen ist musste ich heute mal nachfragen und...
Hallo, folgendes Problem habe ich, anfang Juni dieses Jahres ist meine Gigabox TV kaputt gegangen, hatte dann bei der Technik angerufen, Problem geschildert darauf hin meinter der Herr ich bekomme ein austausch gerät, bis dahin verlief alles gut. Nac...
Hallo vor ca. 2 Wochen war einer bei mir der sagte das er von Ihnen beauftragt war.Er wollte den Hausanschluss und den verstärker anschauen hat davon auch fotos gemacht.Jetzt wollte ich wissen war dieser Mitarbeitern wirklich von euch?Da ich jetzt an...