Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 85 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! plötzlich neuer Vertrag ohne meine Kenntnis

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe laut Vodafone seit dem 21.08.2018 den Vertrag "Vodafone GigaTV Cable". Ich habe diesen aber niemals abgeschlossen/beauftragt und keinerlei Kenntnis über den angeblichen Abschluss erhalten. Somit war ich auch ni...

HerrWeber von Smart-Analyzer
  • 1703 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Kündigung / Sonderkündigung

Hallo Community, wir sind seit 10/2015 Kabelkunde und haben den Tarif mit 100Mbit.Nachdem wir seit mindestens 12 Monaten immer wieder Probleme mit der verfügbaren Bandbreite haben, die gerade in den Abendstunden unterirdisch ist, (von ~20Mbit bis run...

h0nk von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Vertrag ohne Bestellung unsererseits

Weder persönlich im Shop, noch über die Hotline und auch nicht über Briefverkehr kann/will Vodafone mir helfen. Bin mittlerweile verzweifelt und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Mann und ich haben seit Februar einen Internet Vertrag bei VF...

88VR88 von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ich möchte den Pure Mobile 500MB Kündigen

Betrifft Kundennummer.    218225504Ich möchte den Vertrag PureMobile500MB mit der Sim Karten Nummer 894922616403329798-9 mit der Telefonnummer....  017647956880  zum Quartalsende auslaufen lassen!                                            

von Nicht anwendbar
  • 955 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 defekt

Als ich am Donnerstag von der Arbeit kam, mußte ich feststellen, dass ich weder anrufen noch surfen konnte. Der Verursacher war die Fitzbox, die ab diesen Zeitpunkt komplett Tod war. Habe sofort Kontakt mit der Hotline aufgenommen. Diese haben einen ...

zaskar von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verträge zusammen legen

Hallo,ich habe 2 Handyverträge und eine Kabelvertrag aber 3 Kundennummern. Kann man die Verträge zusammen legen? GrüßeHerbert

Herb62 von Netzwerkforscher
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugservice

Moin ihr Lieben , Mein Partner und ich ziehen demnächst um und möchten unseren bestehenden Vertrag mitnehmen.WIr haben bereits den zuständigen Service in Anspruch genommen den Vodafone bietet. Jedoch hat sich das Datum für unser Umzug geändert und wi...

Luluna von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schwankungen auf 498 mhz

Woran kann die unteschiedliche Empangsstärke bei den Sendern auf 498 mhz liegen? Von z. Zt. 63 % (kein Empfang) bis 93%. Bild und Ton sind ab 70% da.GrußHaWu

HaWu von Youngster
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes