Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,anscheinend gibt es bei mir ein Problem mit dem Anschluss.Habe alles nach beiliegender Anleitung angeschlossen aber der Router hört nich auf zu blinken, wie es in der Anleitung angekündigt wird. Habe es jetzt mehrfahch auch an verschiedenen Tag...
Wohne im einem Mehrfamilienhaus, in dem der die Kabelgebühren über den Hausverwalter abgerechnet wird. Internet bezahle ich selbst.Da ich die in Zeiten von Netflix etc. eigentlich kein Kabel mehr brauche und ich die öffentlichen über Zimmerantenne be...
Niemand interessiert es.
Hi, ich konnte heute Mittag meine Geräte abholen und anschließen;Leider blinkt der Kabel Router nur rot; - 2x schnell -kurze Pause -2x schnellDer nette Mann aus dem Shop meinte ich solle ein paar Stunden Geduld haben, diese sind jetzt rum.Leider ohne...
Liebe Community,da ich eine Synology NAS an meinem Kabelrouter (Modell CH7466CE) hängen habe und auf diesen gerne auch von außerhalb meines Heimnetzwerkes zugreifen möchte, benötige ich die Möglichkeit, Portweiterleitungen auf Routerebene zu aktivier...
Hab meine 6490 Box angeschlossen , die war gebraucht und nicht mehr registriert.Die Aktivierung geht nicht, Verbindung da aber komm nicht auf die aktivierungs Seite
Hallo, ich habe folgendes nerviges Problem. Nach erfolgreicher Kundenrückgewinnung wurde mein Modem getauscht und von 200Mbit auf 400Mbit aufgestockt.Dadurch habe ich jedoch meine IP v4 verloren und laufe wieder auf DS-Lite. Das sorgt dafür das mein ...
Moin Moin Ich verpacke gerade den Sagemcom Receiver zwecks Rücksendung an Vodafone. Den Originalkarton von damalshabe ich noch. Darin befand sich noch ein nicht genutztes Scartkabel sowie ein nicht genutztes Antennenkabel.Nun zu meiner Frage... befa...
ich habe es mehrfach mit der hotline für den technischen service versucht. Wann immer ich meine Kundennummer eingebe, versteht es nicht. Was sollte ich jetzt tun?
Habe neuen Kabel vertrag gemacht telefon und internet und der anschalttermin ist nächsten montag, habe aber immer noch keine neue rufnummer bekommen. Es ist keine rufnummermitname da ich in eine andere stadt ziehe. was ist da los? Wann krieg ich die ...