Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 465 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale 3 x hintereinander zu unrecht eingezogen

Guten Tag, ich bin nunmehr seit vielen Jahren treuer Kund des Kabelfernsehens und habe eine Odysse an Techniker Terminen und stundenlangen Telefonaten hinter mir und hoffe hier nochmals auf Hilfe, bevor ich mir über den Rechtsweg recht verschaffen mu...

sebasti von Netzwerkforscher
  • 1748 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommen meine Geräte?

Hallo Zusammen, meine neuer Vertrag beginnt morgen. Wann kommen die Geräte (GigaBox + Kabelrouter)?

MaiPu von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluß gesperrt, brauche Email

Hallo,folgendes Problem.:Ich bin in Californien und mein kompletter Anschluß wurde gesperrt, obwohl mir vor der Reise ein Mitarbeiter telefonisch versichert hat dass das nicht passieren wird. Meine Frau und Kinder die in Deutschland geblieben sind dr...

Richter79 von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine Mail Bestätigung nach Bestellung

Moin  Ich habe Gestern 06.11.2018 ein Vodafone Cable Vertag bestellt und leider keine Mail als Bestätigung bekommen. Gibt es überhaupt etwas per Mail oder kommt das alles per Post?  Viele Grüße   

Beschwerde/ Rechnung / Geräte zurück schicken

Hallo liebes Unitymedia- TeamIch habe vor ein paar Tagen einen Brief vom Inkassobüro bekommen mit einer Rechnung von über 600 Euro Laut UM Kundenservice soll ich vor 4 Jahren keine Geräte zurück geschickt habenIch weiß aber das ich sie zurück geschic...

von Nicht anwendbar
  • 893 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! IP V4

Hallo, ich will mit der Fritz!APP von unterwegs auf meine Fritz!Box zugreifen und diverse Dienste nutzen, wie z.B. Rufweiterleitung an- und auschalten bzw. Smart-Home-Geräte bedienen. (Heizkörper-Ventil)Leider bekomme ich keine Verbindung, weil meine...

Gelöst! Kabel Deutschland Kd. Nummer wird nicht akzeptiert

Nachdem ich Kabel TV sowie Internet und Phone Kunde bin, wollte ich gerne beiden Verträge, in "Mein Vodafon" kombinieren, jedoch ohne Erfolg...Da ich keinen Aktivierungscode (für den TV Zugang) mehr habe, wollte mir ein Mitarbeiter der Hotline einen ...

rafelder1 von Smart-Analyzer
  • 975 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Boost 2,99€

Hallo Zusammen, ich würde gerne den Upload Boost 50 für 2,99€ monatlich buchen, aber leider kann mir niemand weiterhelfen. Nachdem ich hier ein paar Beiträge gesehen habe, versuche ich mein Glück einmal hier. Ich habe einen Internet & Phone 100 Vertr...

Habut von Digitalisierer
  • 1231 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Maxdome-Flat für IPTV?

Kann mir jemand sagen ob man die MAXDOMEFLAT auch für IPTV bekommen kann. Freue mich über jede Antwort. Danke   Edit: Thread in passenderes Board geschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet. 

kudam von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes