Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Unfortunately my German is still limited and the service agent in the SMS chat asked me to post a message on this forum.We are new customers of Vodafone Kabel 200. It took 3 months fo install Internet at our place, to make sure we would have a good b...
Hallo, ich ziehe zum 01.12.2018 um und habe hier ein paar Fragen. Laut Verfügbarkeitscheckt hat meine neue Adresse einen Kabelaschluss.Der neue Vermieter hat mir aber versicher, dass es in der Wohnung keinen Kabelanschluss gibt. Habe mir schon einmal...
Hallo zusammen, vielleicht hat jemand das gleich Problem.Ich habe meinen Kabelvertrag gekündigt, da ich aus meiner Sicht mit 69,99 € / Monat deutlich zu viel zahle.Vor kurzem habe ich eine nette E-Mail erhalten "wir wollen Sie nicht verlieren usw" mi...
Hello, I am waiting to here back on a confirmation that all my Vodafone accounts have been cancelled. I have mailed our abmeldung for both mobile phones and internet. When I spoke to a representative on the phone he stated that once our abmeldung for...
Guten Morgen, ich bin in eine neue Wohnung gezogen. In den Nebenkosten meiner Wohnung sind die Kosten für einen Kabelanschluss enthalten, dh ich verbinde meinen Fernseher mit dem Kabelanschluss in der Wand und ich kann die normalen Sender sehen (Pro7...
Guten Tag,vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich habe vor einiger Zeit meinen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und habe meinen Router auch zur gewünschten Zeit erhalten. Nachdem per E-Mail die Bestätigung kam, dass ich nun fünf ...
Hallo zusammenich würde gerne die neue "Upload 50" Option für 3€ nutzen, die ich in meinem konvertierten Kabel-Basis-Portal-Account nicht anwählen kann.Meine Daten sind wie folgt:* 2014er Kabeldeutschland 50/2 Internet/Phone only Tarif* Modem CBN CH6...
Hallo, seit gestern kann ich die Vodafone Hotline nicht mehr anrufen, da die Abfrage der Kundennr. immer fehlschlägt. Somit komme ich nicht bis zum Support durch. Wurde ich absichtlich hierfür gesperrt? Mein gestriges gekauftes 7 Tage Hotspot Ticket,...
Guten Morgen in die Runde hier, ich hoffe zumindest er wird noch gut Zu meinem Problem ... ich habe nach einem Gerätetausch von der Fritzbox 6490 aufdie Vodafone Station kein Wlan mehr. DIe Option wurde beim Gerätetausch mit beauftragtund ist laut...
Moin.Seit über einer Woche habe ich kein Internet. Ich weiß nicht wie oft ich bei Vodafone in der letzten Woche angerufen habe und bin doch immer wieder über die Inkompetenz der Mitarbeiter von Vodafone überrascht.Ich würde beleidigt, *schlecht berat...