Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin.Seit über einer Woche habe ich kein Internet. Ich weiß nicht wie oft ich bei Vodafone in der letzten Woche angerufen habe und bin doch immer wieder über die Inkompetenz der Mitarbeiter von Vodafone überrascht.Ich würde beleidigt, *schlecht berat...
Habe seit 1 Woche Kabel Internet. (32.000) Von Montag bis Freitag ca. 1800Uhr lag die Geschwindigkeit zw. 0,300 und 2,300Von Freitag ca. 1800Uhr bis Sonntag 2400Uhr hatte ich dafür nahezu durchgängig die volle Geschwindigkeit. (Geben da die Unternehm...
Wir haben Internet & Phone 50 Cable, aber wir zahlen noch € 2,90 für eine Smarcard aus Zeiten der Grundverschlüsselung. Unter "Meine Vertragsdaten" wird mir unter "TV" der Tarif "Kabel Digital" angezeigt.Die Grundversorgung reicht uns komplett und wi...
Hallo, ich habe ein Problem wo mir der Kundenservice nicht helfen kann oder will. Mir ist heute letztens aufgefallen das ich im Monat 3 Abbuchungen von Vodafone / Kabel habe.Nachdem es von 23€ auf 43€ gestiegen ist musste ich heute mal nachfragen und...
Hallo, folgendes Problem habe ich, anfang Juni dieses Jahres ist meine Gigabox TV kaputt gegangen, hatte dann bei der Technik angerufen, Problem geschildert darauf hin meinter der Herr ich bekomme ein austausch gerät, bis dahin verlief alles gut. Nac...
Hallo vor ca. 2 Wochen war einer bei mir der sagte das er von Ihnen beauftragt war.Er wollte den Hausanschluss und den verstärker anschauen hat davon auch fotos gemacht.Jetzt wollte ich wissen war dieser Mitarbeitern wirklich von euch?Da ich jetzt an...
Seit der Umstellung von Kabel auf Vodafone im Januar 2018 bekomme ich zwar monatlich eine Email, dass eine neue Rechnung vorliegt. Seit Januar 2018 kann ich aber keine Rechnung mehr einsehen (und dann wie vorher herunterladen). Bei "Alle Rechnungen" ...
Hallo, ich habe den Kabelrouter wie beschrieben angeschlossen und ich warte schon mehrere Stunden, aber die Lampe für das Internet blinkt nur rot. Woran kann das liegen?Liebe Grüße
So , after my name was wrong and all the things that you will find : On THIS POST , that they explain my problem , i got my money back with the help of Bernd and it was ok . Yesterday i got a ±10 eur bill from Vodafone Kabel Deutschland Gmbh. The guy...
Moin Moin Ich hatte aus einen offenen Betrag 101,48€ zu je aus Internet/Telefon Kabel Digital bestehend, und dieser Betrag wurde 2 mal an Vodafone überweisen also 202.96€ Jetzt habe ich eine Rechnung in höhe von 144,46€ erhalten die mann von mir a...