Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 373 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Störung

Hallo zusammen,Da der Kundensupport auf mein Anliegen nicht reagiert versuche ich es hier nochmal.Hier mein Anliegen, welches ich auch schon an den Kabel Deutschland Kundenservice geschickt habe:Kundennummer: xxxxxxxxxHallo,seit mehr als einem Jahr b...

papa_al_wi von Smart-Analyzer
  • 2492 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Rechnung für HD Premium

Hallo zusammen, Wir haben zurzeit ein Problem mit unseren Rechnungen für das TV Premium HD Paket. Vor ein paar Monaten haben wir unseren Reciever zurückgeschickt, weil dieser wohl einen Prozessor Fehler hatte und nicht mehr richtig funktionierte. Da ...

Syradox von Netzwerkforscher
  • 1349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerdemanagement antwortet nicht. Hotline überfordert! Keine Hilfe in Sicht!

Moin moin zusammen, langsam bin ich kurz vor platzen wenn man den umgang mit 8 Jährigen Kunden mitbekommt. Zu Geschichte:Wir hatten über 8 Jahre DSL bei Vodafone. Plötzlich Totalausfall! Nach 20 Tage ohne Lösung und 3 Telekomtechniker Besuchen war es...

Abgenervt von Smart-Analyzer
  • 9985 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Box Maxdome

Hallo ihr Liebenich hab eine frage.ich habe bei dem Vertrag eine Maxdome flat dazugebucht & suche jetzt bei diesem maxdome Paket die suchleiste... wie komme ich auf suchen... würde gerne meine Lieblingssendung weitersehen...

I am leaving Germany and need to cancel my internet

What do I need to do in order to cancel my internet contract with you? I am leaving Germany and moving back to the UK at the end of November and need to terminate the contract early. What are the steps I need to take?Thanks,Charlotte

Charlotte2 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale 3 x hintereinander zu unrecht eingezogen

Guten Tag, ich bin nunmehr seit vielen Jahren treuer Kund des Kabelfernsehens und habe eine Odysse an Techniker Terminen und stundenlangen Telefonaten hinter mir und hoffe hier nochmals auf Hilfe, bevor ich mir über den Rechtsweg recht verschaffen mu...

sebasti von Netzwerkforscher
  • 1571 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommen meine Geräte?

Hallo Zusammen, meine neuer Vertrag beginnt morgen. Wann kommen die Geräte (GigaBox + Kabelrouter)?

MaiPu von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluß gesperrt, brauche Email

Hallo,folgendes Problem.:Ich bin in Californien und mein kompletter Anschluß wurde gesperrt, obwohl mir vor der Reise ein Mitarbeiter telefonisch versichert hat dass das nicht passieren wird. Meine Frau und Kinder die in Deutschland geblieben sind dr...

Richter79 von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine Mail Bestätigung nach Bestellung

Moin  Ich habe Gestern 06.11.2018 ein Vodafone Cable Vertag bestellt und leider keine Mail als Bestätigung bekommen. Gibt es überhaupt etwas per Mail oder kommt das alles per Post?  Viele Grüße   

Beschwerde/ Rechnung / Geräte zurück schicken

Hallo liebes Unitymedia- TeamIch habe vor ein paar Tagen einen Brief vom Inkassobüro bekommen mit einer Rechnung von über 600 Euro Laut UM Kundenservice soll ich vor 4 Jahren keine Geräte zurück geschickt habenIch weiß aber das ich sie zurück geschic...

von Nicht anwendbar
  • 846 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes