Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 mtl. 5€

Guten Tag, wir sind nun seit mehreren Jahren Kabel Deutschland Kunde mit einer 200k leitung.Uns wurde damals vom Support empfohlen die Fritzbox für mtl. 5€ dazuzu nehmen, damit auch wirklich dievollen 200k ankommen. So nun bezahlen wir seit Jahren 5€...

Gelöst! [ENGLISH] Unwanted TV Service Fees

In September I was sent a TV cable box. I did not ask to be sent this service. I took it to the Vodafone store and they told me to simply ship it back with the enclosed return form. I shipped the cable box back.My September bill shows a charge of 72....

SMansfield von Netzwerkforscher
  • 1614 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Freischaltung

Hallo, ich habe am 13.06. die Giga TV Box bekommen und angeschlossen. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass Sky sich schriftlich bei mir meldet und danach die Freischaltung erfolgt. Leider habe ich bis heute keine Nachricht von Sky (weder per Post n...

Mentor199 von Netzwerkforscher
  • 4054 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Vertrag ohne Bestellung widerrechtlich abgeschlossen

Weder persönlich im Shop, noch über die Hotline und auch nicht über Briefverkehr will Vodafone einem bestehenden Kunden bei etwas helfen, was ganz eindeutig auf eine *** von Vodafone selbst hindeutet ... vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem he...

88VR88 von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung auf GigaTV

Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Jahren einen Kabelanschluss bei KDG/Vodafone. Vor Kurzem kam mein Mann auf die Idee, er hätte gern das neue Giga TV 4K und damit begann die Misere. Also ab in den Vodafone-Shop und dem netten Herren erklärt, dass...

SaWi2278 von Smart-Analyzer
  • 2722 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifupgrade von 400 auf 500 MBit - Moderatorenhilfe

Hallo, ich nutze zur Zeit den Red Internet & Phone 400 Cable Tarif mit der Option "öffentliche IP4" und Fritzbox 6490.Ich interessiere mich für ein Tarif-Upgrade auf Red Internet & Phone 500 Cable.Da ich auf keinen Fall einen Wegfall meiner bereits v...

KD-Mikle von Netzwerkforscher
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Installation vom Vermieter nicht genehmigt, Wechsel auf DSL nötig

Ich habe bei Vodafone einen Kabel-Vertrag in meiner neuen Wohnung abgeschlossen, da der Vodafone Verfügbarkeits-Check einen solchen empfohlen hat, da ein Kabelanschluss angeblich verfügbar ist. Ich habe jetzt Besuch eines Technikers bekommen, der mei...

Raphael3 von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alten Kabelkombi Vertrag zu Vodafone wandeln

Hallo, ich würde gern meinen alten Kombi Vertrag von Kabel Deutschland ändern bzw wandeln habe Kabel internet 100 plus Festnetz und tv Vielfalt HD würde gern internet 200 haben. Zahle zurzeit 63€

Epitaph1 von Netzwerkforscher
  • 943 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes