Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebes Unitymedia- TeamIch habe vor ein paar Tagen einen Brief vom Inkassobüro bekommen mit einer Rechnung von über 600 Euro Laut UM Kundenservice soll ich vor 4 Jahren keine Geräte zurück geschickt habenIch weiß aber das ich sie zurück geschic...
Hallo, ich will mit der Fritz!APP von unterwegs auf meine Fritz!Box zugreifen und diverse Dienste nutzen, wie z.B. Rufweiterleitung an- und auschalten bzw. Smart-Home-Geräte bedienen. (Heizkörper-Ventil)Leider bekomme ich keine Verbindung, weil meine...
Nachdem ich Kabel TV sowie Internet und Phone Kunde bin, wollte ich gerne beiden Verträge, in "Mein Vodafon" kombinieren, jedoch ohne Erfolg...Da ich keinen Aktivierungscode (für den TV Zugang) mehr habe, wollte mir ein Mitarbeiter der Hotline einen ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte im Juli eine Störung an meinem Leihreceiver von Sagemcom und habe den Support kontaktiert. Der Supportmitarbeiter teilte mir mit, dass mein Receiver veraltet ist und es diesen nicht mehr gibt, und dieser kosten...
Hallo Zusammen, ich würde gerne den Upload Boost 50 für 2,99€ monatlich buchen, aber leider kann mir niemand weiterhelfen. Nachdem ich hier ein paar Beiträge gesehen habe, versuche ich mein Glück einmal hier. Ich habe einen Internet & Phone 100 Vertr...
Kann mir jemand sagen ob man die MAXDOMEFLAT auch für IPTV bekommen kann. Freue mich über jede Antwort. Danke Edit: Thread in passenderes Board geschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet.
Nach Vertragswechsel von uralt Kabel 50/2 auf 100/50 (Upload Option 50) (siehe auch dieser Thread ) , waren zwar einige Minuten nach Onlinewechsel die 100Mbit im Down möglich, aber nach einem Tag und Modemrestart bekomme ich noch immer nur 2MBit im U...
Hallo Habe seit einiger Zeit 500 Mbit ,... und seit dem kann ich mein Streamhoster nicht mehr erreichen liegt am DNS vom Kabel Deutschland ? http://iptvfullhd.info mit allen anderen leitungen geht der server .. 4 G und DSL sperrt kabel Domains ?
Hallo. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Wir haben Vodafone als Kabelanbieter. Habe einen Sagemcom Receiver und ne Karte für HD Programme von Vodafone. Bei manchen HD Sendern wie Discovery Channel HD , History HD, MTV HD ruckelt das Bild bzw. Vers...
Hi, i have a contract with Kabel Deutschaland and i want to cancel the part related to the TV service but keep the internet service. when i sent a letter, ther reply was that i should do it throught this forum. could be this possible? also they ask...