Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, wir haben einen Wechsler-Vertrag (bis Ende Januar noch bei der Telekom) über Red Internet & Phone 50 Cable abgeschlossen und haben zügig am vergangenen Freitag die Hardware erhalten. Nachdem ich den Kabel-Router wie beschrieben installiert...
Hallo liebe Community, leider er habe ich nach 8 Tagen weder eine Nachricht zum Hardwareversand noch die Hardware selbst erhalten. Kann hier einer der Mods bitte einmal nachhaken? Besten Dank vorab und viele Grüße
Hallo,da mein Vertrag zum Februar ausläuft und teurer wird, habe ich bei Unitymedia voller Hoffnung angerufen und mich nach einem Angebot für Bestandskunden erkundigt. Ich bin seit 2012 Kunde. Und zahle nicht nur fürs Internet, sondern auch für eine ...
Hallo, ich würde gerne bei der Vodafone Station (falls das der Name des Routers ist....)Folgende Ports freischaltenTCP: 1935,3478-3480UDP: 3074,3478-3479Es ist doch richtig, dass ich die ports für jedes Gerät separat freischalten muss, oder?Also ich ...
Hallo,in einer WG besteht bereits ein Vertrag auf eine Person die ausgezogen ist, dieser läuft am 23.12.2018 aus. Da derzeit eine Aktion (super Konditionen) bis zum 12.11.2018 läuft, soll ein neuer Vertrag her.Frage: Kann man obwohl der alte Vertrag ...
Hallo zusammen,bei meinen Schwiegereltern (Kundennummer und alle anderen Daten vorhanden) scheint der WLAN-Router hinter dem Thomson Modem defekt zu sein. Es handelt sich dabei um den DIR-615. Diesen gab's 2011 zum Internet & Telefon 32er Anschluss f...
Hallo, Entschuldigung für das Englisch.I've been customer for few years already.I've had Internet 25 package and few months ago I've upgraded to Red Internet & Phone 100 Cable.The price on the website was 27,99. Without any initial prices or furthe...
Hallo, ich habe meinen die Fehrnsehoption Vodafone HD Premium Plus Cable meines Vertrages zum 23.10. gekündigt. Schlichtweg aus dem Grund, dass ich diese sowieso nie wirklich benutzt habe. Ich hatte deshalb den Termin auch nicht wirklich auf dem Schi...
Hallo,Ich habe auch Probleme mit meinem Router von Sagemcom. Obwohl die neueste Fiemware rausgespielt wurde, habe ich immernoch Probleme mit meinem 5 GHz WLAN. Manchmal besteht es einen Tag, manchmal nur ein paar Stunden. Danach verschwindet es einfa...
Dear forum,My internet contract is going to end on 14.03.2019. So I am writing to cancel the contract. can you tell me how to do it?ThanksHui