Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hey everyone, I had a problem with the delivery of my modem yesterday. The building attendant didnt put my name on the bell, contrary to our agreement :/. So I had to go over there and do it myself but I missed the DHL delivery with like 10 minutes. ...
Guten Abend, ich hoffe hier auf die letzte Rettung bei meinem Problem:Ich habe vor fast 2 Monaten die Upload-Option 50 gebucht, ich habe eine Bestätigung und sie erscheint (natürlich...) auf der Rechnung. Allerdings auch genau nur dort. Ich versuche ...
muss ich wirklich alle daten von mir neu angeben??zur kabel deutschland,bevor dieses unternehmen von vodafone abgekauft worden ist,existiert diesen kundenportal nimmer mehr,wo ich meine ganzen verträgen,emails ect verwaltet habe.ich bin echt offen fü...
Hallo,mein endgerät ist ein cable6490 und ich hab vor ca 2 Monaten meinen Tarif von kabel100 auf kabel 500 geändert.nun fällt mir vermehrt auf das ich in den abendstunden eine sehr viel schlechtere verbindung zu spielservern und auch allgemein bei do...
als Mieter beziehen wir via Hausverwaltung einen Kabelanschluss.Der analoge Kabelanschluss wurde auf digital umgestellt. Wir besitzen einen älteren Röhrenfernseher mit normaler Antennenbuchse. Bislang konnte der analoge Kabelanschluss hier gesteckt w...
Wann kommt eig. der Vertrag per Post? Ich habe Neuanschluss Festnetz mit 150er Leitung u. Komfort Option aber nach dem ganzen Chaos mit falscher Hardware etc kam heute die Fb. Kein Vertrag, online Kundencenter gehn keine Seiten auf u. in der App seh ...
Guten Tag, wir sind nun seit mehreren Jahren Kabel Deutschland Kunde mit einer 200k leitung.Uns wurde damals vom Support empfohlen die Fritzbox für mtl. 5€ dazuzu nehmen, damit auch wirklich dievollen 200k ankommen. So nun bezahlen wir seit Jahren 5€...
Hallo Community, Ich bin seit September 2017 Vodafone Kunde und habe heute von 200 auf 400 mbit umgestellt. Die 200mbit Leitung lag immer voll an, jedoch kommen nun von der 400er Leitung nur maximal 229mbit Downstream an. Der Upstream von 25mbit komm...
In September I was sent a TV cable box. I did not ask to be sent this service. I took it to the Vodafone store and they told me to simply ship it back with the enclosed return form. I shipped the cable box back.My September bill shows a charge of 72....
Hallo, ich habe am 13.06. die Giga TV Box bekommen und angeschlossen. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass Sky sich schriftlich bei mir meldet und danach die Freischaltung erfolgt. Leider habe ich bis heute keine Nachricht von Sky (weder per Post n...