Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Cable modem delivery

Hey everyone, I had a problem with the delivery of my modem yesterday. The building attendant didnt put my name on the bell, contrary to our agreement :/. So I had to go over there and do it myself but I missed the DHL delivery with like 10 minutes. ...

ikuruca von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload-Option 50 "unvollständig" provisioniert

Guten Abend, ich hoffe hier auf die letzte Rettung bei meinem Problem:Ich habe vor fast 2 Monaten die Upload-Option 50 gebucht, ich habe eine Bestätigung und sie erscheint (natürlich...) auf der Rechnung. Allerdings auch genau nur dort. Ich versuche ...

spa1 von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

kabel deutschland

muss ich wirklich alle daten von mir neu angeben??zur kabel deutschland,bevor dieses unternehmen von vodafone abgekauft worden ist,existiert diesen kundenportal nimmer mehr,wo ich meine ganzen verträgen,emails ect verwaltet habe.ich bin echt offen fü...

dock36jr von Netzwerkforscher
  • 875 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Verbindung von 18Uhr-04.00Uhr

Hallo,mein endgerät ist ein cable6490 und ich hab vor ca 2 Monaten meinen Tarif von kabel100 auf kabel 500 geändert.nun fällt mir vermehrt auf das ich in den abendstunden eine sehr viel schlechtere verbindung zu spielservern und auch allgemein bei do...

Slizzer von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt der Vertrag per Post?

Wann kommt eig. der Vertrag per Post? Ich habe Neuanschluss Festnetz mit 150er Leitung u. Komfort Option aber nach dem ganzen Chaos mit falscher Hardware etc kam heute die Fb. Kein Vertrag, online Kundencenter gehn keine Seiten auf u. in der App seh ...

von Nicht anwendbar
  • 1572 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 mtl. 5€

Guten Tag, wir sind nun seit mehreren Jahren Kabel Deutschland Kunde mit einer 200k leitung.Uns wurde damals vom Support empfohlen die Fritzbox für mtl. 5€ dazuzu nehmen, damit auch wirklich dievollen 200k ankommen. So nun bezahlen wir seit Jahren 5€...

Gelöst! [ENGLISH] Unwanted TV Service Fees

In September I was sent a TV cable box. I did not ask to be sent this service. I took it to the Vodafone store and they told me to simply ship it back with the enclosed return form. I shipped the cable box back.My September bill shows a charge of 72....

SMansfield von Netzwerkforscher
  • 987 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Freischaltung

Hallo, ich habe am 13.06. die Giga TV Box bekommen und angeschlossen. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass Sky sich schriftlich bei mir meldet und danach die Freischaltung erfolgt. Leider habe ich bis heute keine Nachricht von Sky (weder per Post n...

Mentor199 von Netzwerkforscher
  • 2451 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes