Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebes VF-Team, ich spiele mit dem Gedanken von Internet & Phone Kabel 400 auf Red Internet & Phone 1000 Cable zu wechseln. Mit dem bisherigen Tarif habe ich 4 Rufnummern und 2 Leitungen.Der I&P 1000 Cable Tarif hat für Neukunden nur 1 Leitung...
Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Jahren einen Kabelanschluss bei KDG/Vodafone. Vor Kurzem kam mein Mann auf die Idee, er hätte gern das neue Giga TV 4K und damit begann die Misere. Also ab in den Vodafone-Shop und dem netten Herren erklärt, dass...
Hallo, ich nutze zur Zeit den Red Internet & Phone 400 Cable Tarif mit der Option "öffentliche IP4" und Fritzbox 6490.Ich interessiere mich für ein Tarif-Upgrade auf Red Internet & Phone 500 Cable.Da ich auf keinen Fall einen Wegfall meiner bereits v...
Ich habe bei Vodafone einen Kabel-Vertrag in meiner neuen Wohnung abgeschlossen, da der Vodafone Verfügbarkeits-Check einen solchen empfohlen hat, da ein Kabelanschluss angeblich verfügbar ist. Ich habe jetzt Besuch eines Technikers bekommen, der mei...
Hallo, ich würde gern meinen alten Kombi Vertrag von Kabel Deutschland ändern bzw wandeln habe Kabel internet 100 plus Festnetz und tv Vielfalt HD würde gern internet 200 haben. Zahle zurzeit 63€
Moin,ich würde gerne einen Termin zum Netzausbau auf 500Mbit/s an meiner Adresse bekommen. Leider konnte oder wollte mir die Hotline nicht helfen, sondern mir nur ein zusätzliches TV Paket verkaufen. Mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus und ich wür...
Ich habe seit 3 Tagen immer wieder paketverlust von 20 -60prozent das kann es wirklich nicht sein. Man bezahlt für eine Leistung die man nicht bekommt.... und passieren tut nichts
Hi zusammen,habe am Montag früh mein 3Play 150 online bestellt und auch direkt um 09:18 Uhr die Bestellbestätigung "DCOM500443625" erhalten.In der Bestätigung steht, dass ich noch eine Email mit der bitte um Bestätigung der Mail-Adresse erhalte. Das...
Guten Abend,habe Anfang der Woche mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und ein Kündigungsrückzug mit Tarifwechsel von 200 auf red 400 vereinbart (24 Monate / davon 12 Monaten für 19,99 € usw.) Bestätigungsmail mit Ausführung zum 29. kam.Heute kam ...
Hallozur Kabelumstellung auf Digitalfernsehen wollte ich kündigen .Ich habe für Analogfernsehen ,was für mich ausreichend war ca 8 Eu. bezahlt und wäre danach wesentl.teurer gekommen. Meiner Meinung nach habe ich ein Recht auf Sonderkündiung da Kabel...