Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,wir hatten einen bestehenden Vodafone Kabel Vertrag, der auf meinen Mann Thomas lief. Vor ca. 3 Monaten bekamm mein Mann einen Anruf von Vodafone um einen neuen Vertrag abzuschließen. Der Vodafone Verkaufsagent sagte wenn der Vertrag auf Ihre F...
Sehr geehrte Damen und Herren, letzte Monat habe ich Internet-Anschluss bei Media Markt gekauft und werde einen 150euro Gutschein bekommen. Aber ich habe doch nie bekommen.Ich wollte gern wissen, wo und wie kann ich dem Gutschein bekommen? vielen Dan...
Hallo Community, Ich konnte leider vom Telefonischen Support nicht die gewünschte Information erpressen und stehe daher mal wieder auf dem Schlauch. Vermutlich habe ich mich fernmündlich einfach nicht so klar ausdrücken können.Hier meine Probleme:1. ...
Hi everyone, I have a question about thr Vodafone kundgung. I had a Giga kombi contract with 500Mb/s Kable Internet, but they were not able to set my home connection. I waited for two months without my home internet and after thousands of requests my...
Guten Tag, ich habe mir eine freie 6490 gekauft und möchte nun nicht mehr die 6490 von Kabel Deutschland nutzen. Mir konnte an der Hotline nicht geholfen werden... Was muss ich tun damit ich nimmer die 5 € zahlen muss. An wenn muss ich das Gerät zurü...
Es handelt sich um folgendes Problem: Vodafone berechnet die Servicepauschale für einen Technikereinsatz, bei einem 88 jährigem Anschlussinhaber, und bezeichnet die Abrechnung als Rechtmäßig, obwohl ein Gerätefehler vorlag: Nach Umstellung auf 100MBi...
Hallo, leider habe ich auch seit einigen Monaten das Problem mit extrem langsamen Internet. Habe die Störung vor gut 5 Wochen gemeldet. bis jetzt 2x eine Gutschrift bekommen von 50%. Das ist aber auch keine Lösung. Habe eine 100mbit Leiting gebucht. ...
Bei meinem Router blinkt die Internetanzeige, jedoch habe ich Internet und kann auch ganz normal Telefonieren.Ich verstehe nicht warum es schon seit mind. 24 Stunden blinkt.Ist vielleicht etwas defekt.Vielen Dank im Voraus
Jetzt gibt es ja wieder die 3play Pakete. Der Name 2 Play plus HORIZON TV war ja auch ziemlich sperrig. Soweit okay. Weshalb wird aber auf der Webseite der HORIZON Recorder als "gratis" bezeichnet ? Der HORIZON Recorder / Horizon TV ist im Paketpreis...
Hallo, muss ich EU Roaming extra freischalten lassen? Vertrag besteht seit 2016, Flat All Net + Surf. Bestehen mittlerweile bei Unitymedia keine Kosten mehr für das Ausland? Da ich alte Beiträge gefunden habe, in denen Unitymedia damit noch Probleme ...