Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 186 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Eu Roaming

Hallo, muss ich EU Roaming extra freischalten lassen? Vertrag besteht seit 2016, Flat All Net + Surf. Bestehen mittlerweile bei Unitymedia keine Kosten mehr für das Ausland? Da ich alte Beiträge gefunden habe, in denen Unitymedia damit noch Probleme ...

von Nicht anwendbar
  • 1087 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1 GBit/s und FritzBox

Hallo,ich habe soeben den 1 GBit/s Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen.Leider konnte mir die Beraterin am Telefon keine wirkliche Auskunft geben, ob ich an meinem Anschluss dann eine FritzBox 6490 oder nur den WLAN Kabelrouter von Vodafone verwenden...

MS1998x von Smart-Analyzer
  • 2207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callcenter Mitarbeiter täuschen telefonischen Vertragsabschluss vor!Sammelklage?

Liebe Community, ich war bis her eigentlich immer sehr zufrieden mit Unitymedia. Bis vor ca. einem halben Jahr, als eine Callcenter Dame im Auftrag von Unitymedia bei uns angerufen hat. Wir, meine Mitbewohner und ich waren alle zu Hause und beim Esse...

von Nicht anwendbar
  • 1265 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

termination of my internet connection

Hello, I have canceled my internet connection (Customer code xxx) before moving to another country.  But still, money is deducting from my bank account.   Please let me know if you need further information. Thanks.    Edit: Please do not post persona...

mitasree1 von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

JSON-Format

Warum steht die Rechnung im JSON-Format statt im PDF-Format zur Verfügung? Ich kann meine Rechnung von Oktober gerne downloaden. Wieso wird man über die Änderung nicht informiert????????????????????????????????????????????????????????????????????????...

von Nicht anwendbar
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestehendes Sky Abo über Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,ich bin Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Sky, habe aber keinen separaten Sky Receiver.Ich wüsste gerne, ob ich mit meinem bestehenden Sky-Abo die Sky-Sender bei Kabel Deutschland freischalten kann.Kann mir hierbei jemand helfen?Viel...

nadkie von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

hallo ich nutze schon lange Kabe D, alsTV, wo ich einen extra Vertrag hab mit eigener Kunden nummerund Internet auch mit eigener Kundennummer. Jetzt, wo alles zusammen gelegt ist, soll, musst ich mich komplett neu anmelden.kein alter login hat funkti...

Nach Umzug: Keine Dose in neuer Wohnung

Hallo, ich bin umgezogen, habe meinen bestehenden Vertrag mitumgezogen und die €39,99 gezahlt. In der neuen Wohnung gibt es bloß eine analoge TAE-Dose und es kommt ein Koaxialkabel direkt aus der Wand. Ich will nun eine Multimediadose installieren la...

rebgraf von Smart-Analyzer
  • 1558 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung über Kontaktformular nicht möglich

HalloIch möchte über das kontaktformular kündigen.Wenn ich das dann anklicke erscheint.Bitte rufen Sie uns wir finden ein passenden Tarif..Ich will aber nicht telefonieren sondern online kündigen.Also. Wie kann ich per INTERNET kündigen?