Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechseln von normalen Kabel und Internet auf Giga Tv

Ich würde gerne zu dem kombipaket Gigatv wechseln, leider blick ich nicht durch wie das geht. Momentan habe ich Comfort HD und zusätzlich Internet, damals noch von KD.

Carrigan von Smart-Analyzer
  • 898 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Monatsrechnungen ab Oktober können online nicht eingesehen werden

Ab Monat Oktober kann ich meine Rechnung online nicht mehr einsehen bzw.ausdrucken.Nach dem Einloggen kommt immer der Hinweis" Wartungsarbeiten, Seite nicht erreichbar bis Sonntag, d.21. Oktober 15 Uhr" Was muß ich tun?

von Nicht anwendbar
  • 584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale nach Austausch Verstärker

Unser Fernsehen und Internet war urplötzlich , ohne Veränderungen im Haus, gestört. Gegenüber dem Kundenservice habe ich die Störung von Fernsehen und Internet gemeldet.Mir wurde daraufhin  ein Technikertermin genannt.  Immer mit dem Hinweis, wenn di...

Sakiko von Digitalisierer
  • 1184 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - Optionen nach Kündigung

Hallo liebe Community/Vodafone Kundenteam,Ich beziehe aktuell das Paket "RED Internet und Phone 200 Cable + TV ISDN mit Kabelanschluss", welches im Januar 2019 ausläuft. Leider ergibt sich bei mir eine deutliche Preissteigerung nach dem 24. Monate we...

Scheira von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie oft wird bei Unitymedia gebucht?

Hallo,Ich habe am Samstag vor einer Woche eine offene Rechnung mit meiner Kundennummer als Verwendungszweck überwiesen.Diese erscheint immer noch nicht in der Zahlungsübersicht.Ist es normal, das das so lange dauert?

von Nicht anwendbar
  • 1248 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag unter falschem Vorwand telefonisch abgeändert

Liebe Community,   ich hatte vor wenigen Tagen bei Vodafone online einen neuen Vertrag zu Internet + Telefon über Kabel abgeschlossen und habe mich über die Giga-Kombi-Vorteile gefreut, da ich bereits langjähriger Kunde mit meinem Mobilfunkvertrag bi...

caj2 von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bereitstellungskosten 29,99 bei Freischaltung der privaten HD Sender auf vorhandene Sky Smartcard?

Hallo zusammen,habe mir heute über die Hotline die privaten HD Sender auf meiner bereits vorhandenen Sky Smartcard freischalten lassen. Nun werden in der Auftragsbestätigung 29,99€ Bereitstellungsentgelt ausgewiesen. Ist das euer Ernst? Das kann doch...

Diddison von Daten-Fan
  • 696 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von DSL zu Cable durch Neuabschluss?

Hallo liebe Community,   ich habe folgendes Problem bzw. Frage, welches mir unaufhörlich unter den Nägeln brennt.Seit April 2017 habe ich einen 16er DSL Vertrag mit der Kundennummer xxx, dessen Bandbreite mir jedoch nicht mehr ausreicht. Als ich erfa...

JanekBubbel von Netzwerkforscher
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet

Hallo hab heute das Modem bekommen von Vodafone und alles richtig angeschlossen. Bisjetzt immer noch kein Internet. Bei Vodafone Service hatte ich einmal von gefühlten 100 mal erreicht der mich an den technischen Service verwiesen hat. Dort man absol...

Anika3 von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes