Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Morgen Communtiy Mitglieder:ok_woman::skin-tone-2:ich glaube net, letztens haben wir noch über Vor-u. Nachteile ...gesprochen u. nu gehts bei mir schon los. Mein 1. Festnetzanschluss in Frankfurt, telefonisch Fritzbox "Komfort Funktion " mitbe...
Hallo,habe noch einen Altvertrag : 32mb/s mit 2 Telefonleitungen ohne homebox (Paket Comfort nannte sich der Tarif). Würde gerne wechesln auf 100 oder 200. Aber die 2 Leitungen und 2 Rufnummern will ich unbedingt behalten. Geht das ohne jetzt homebox...
Hallo,Habe nun 1 Jahr Gigatv durch und möchte so wie es mir Versprochen wurde zu Vodafone TV downgraden da es ja jetzt teuerer wird. Laut Hotline ist dies nur für Internet&Telefon möglich. Vor 4 Monaten war das schon noch möglich laut Hotline. Ich so...
Hi. How are you all?I am writing here to 'seek for assistance' after talking to 4 people on the phone, 2 people at the store and 3 people via emails. I started to be in touch with the vodafone to cancel my contrat since last month, and I was told tha...
Es geht hier im Kabel Internet und Telefon! Sehr geehrte Damen und Herren! Nach mehrmaligen Kontakten (telefonisch und per Beschwerde über Ihr Onlineformular) zwischen dem 05.09.2018 - 07.09.2018, wird mir nach meinem heutigem Gespräch mit einer Mit...
Hallo, ich habe zum März diese Jahres meinen bestehenden Vodafone Deutschland Kabel Digital Vertrag um einen Red Internet & Phone 500 Cable ergänzt. Damals wurde mir gesagt, dass ich bei dieser Kombination einen 5€ Rabatt erhalten würde. Ich habe bis...
Hello, I am using WLAN router HITRON as part of my contract for a charge of 2 euros every month. Now I have my own WLAN router. So I would like to opt out of WLAN option. How do I opt out? When I opt out, how do I get a Kabel Router without WLAN op...
mein Festnetzanschluß ist noch immer gesperrt obwohl Rechnung bezahlt ist
Hello, I am using WLAN router HITRON as part of my contract for a charge of 2 euros every month. Now I have my own WLAN router. So I would like to opt out of WLAN option. How do I opt out? When I opt out, how do I get a Kabel Router without WLAN opti...
Hallo zusammen, seit dem 22.01. habe ich einen GigaTV 4K Kabel-TV-Vertrag. In diesem enthalten ist ein Sky Starter sowie Sky Fußball-Bundesliga-Paket, welches bis zum heutigen Tage nicht freigeschaltet worden ist.Mehrfach habe ich den Vorgang reklami...