Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 129 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet

Hallo hab heute das Modem bekommen von Vodafone und alles richtig angeschlossen. Bisjetzt immer noch kein Internet. Bei Vodafone Service hatte ich einmal von gefühlten 100 mal erreicht der mich an den technischen Service verwiesen hat. Dort man absol...

Anika3 von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Offene Frage zu VoC bzw. VoIP bei neuem Vertrag

Einen schönen guten Abend in die Runde! Habe eine kleine Nachfrage bzgl. VoC bzw. VoIP.Wir haben vor, einen Kabelanschluss ans Haus legen zu lassen. Vodafone hat uns hierzu bereits ein Angebot zu kommen lassen, wegen Einmaligen Kosten für die Anschlu...

n4zZ0r von Digitalisierer
  • 645 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung kabel inernet

Hallo Community, ich habe am Freitag morgen meine rechnung via sofortüberweisung unter angabe meiner kunden nummer und des referenzkontos überwiesen. Es handelt sich um einen tv internet telefon vertrag über kabel. Normalerweise sollte das laut vodaf...

Gelöst! I got a HD-Recorder without my order

Hello Vodafone, I have a cable-internet contract. But after one week I signed the contract, I got a digital-HD-Recorder which is not included in the cable-internet contract. I want to cancel this HD-Recorder and send it back to you. I have contacted ...

Mengze von Netzwerkforscher
  • 2644 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach vertraglich optionalem Tarifwechsel unerwünschte Laufzeitverlängerung

Hallo, über die Suche konnte ich nichts Aktuelles finden. Themen aus dem Frühjahr 2017 haben mich allerdings bestätigt. Gab es seit dem etwa Änderungen? Zum 01.11.2017 habe ich den Red Internet & PhoneYoung 400 Cable zu einem Preis 1.-12. Monat von 1...

Fehler beim Umzug des Kabelvertrags

Hallo. Ich habe vor zwei Wochen einen Umzugsservice meines Kabelinternets in einem Vodafone-Geschäft in Rostock in Anspruch genommen, als ich aus München zog. Seitdem gibt es keine Antwort. Gestern bin ich wieder in den Laden gegangen und der Manager...

MinjieZhan von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Termination of contract

Hi, I am an Indian student in Dresden and I am returning to my home country after completion of my studies. Due to this, I had to cancel my Red Internet and Phone Cable 400 contract. I have already received the termination confirmation from Vodafone ...

arohith91 von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif- u. Rabattdschungel / Abweichung zwischen Auftrag und Vertrag

Hallo zusammen,ich habe im August 2017 als Neukunde von Vodafone Kabel Deutschland die Freischaltung eines Kabelanschlusses im Tarif Red Internet & Phone 32 Cable in Auftrag gegeben. Der Auftrag kam zustande, weil mir für 24 Monate Vertragslaufzeit e...

B-D von Netzwerkforscher
  • 1410 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox zugeschickt bekommen ohne Vertragsabschluss oder Bestellung

So, folgendes Thema. Ich habe Anfang Juli eine Gigabox zugeschickt bekommen, das heißt, nichtmal zugeschickt, ich musste sie bei einer Postfiliale abholen, die ich nicht bestellt habe. Ich wusste aber nicht was dieses Paket war, da ich mich im Moment...

Jmax von Smart-Analyzer
  • 2798 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,   auf meine Briefe und emails bekomme ich leider keine Antwort, stattdessen wurde mein Anschluss gesperrt und die Internetverbindung wurde so gedrosselt, dass sie praktisch unbrauchbar ist. Mein Vertrag für Red Internet...

KhairAzan von Youngster
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes