Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 129 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Router tauschen

Hallo,ich habe vor „kurzem“ einen Vodafone Kabelanschluss bekommen. Beim Vertragsabschluss habe ich mich für den CBN Wlan-Router entschieden, hätte jetzt aber doch lieber die Fritz!Box. Kann ich das jetzt noch tauschen?Grüße Micha

Gelöst! Ich habe einen Vertrag für eine TV-App, die ich nie wollte

Ich schreibe hier, weil ich keine Hilfe für meine Provima finden kann. Ich habe reperidas angerufen. Ich bin viermal zu Vodafone gegangen, und niemand löst mich, dass ich einen Vertrag für eine TV-App habe, nach dem ich nie gefragt habe. Ich untersch...

Yemilys von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer

Hallo, ich möchte mich bei MeinVodafone registrieren, aber meine alte KabelDeutschland Kundennummer für den Kabelanschluss wird nicht akzeptiert. Wer kann helfen?

regionaut von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erstinstallation, wann meldet sich ein Techniker

Hallo zusammen, letzte Woche habe ich Red Internet & Phone 1000 Cablebestellt und am Freitag geliefert bekommen. Hab alles angeschlossen, bekam aber nur eine blinkende rote LED am Router. Ich habe darauf hin die Hotline angerufen und man sagte, dass ...

frapuxx von Netzwerkforscher
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusatz Buchung

Wir sind neu in ein Mehrparteien Haus gezogen, über den Vermieter beziehen wir Kabel TV, nun möchten wir auch Internet, oder einfach nur eine Hotspot flatWas gibt es denn da für Möglichkeiten?

Pokkett von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel und Mobilfunk zu Kombitarif zusammen legen

Hallo Community, meine Frau und ich haben sowohl einen Vodafone Mobilfunkvertrag als auch einen Kabel-Internet-Vertrag bei Vodafone. Gibt es irgendwelche Rabattaktionen um diese Tarife zusammen zulegen?Eventuell kann sich ein Mod meine Verträge mal a...

zapro von Netzwerkforscher
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 7270 v2 Telefonie Fehler: Gegenstelle meldet Ursache 400 - obwohl nichts geändert wurde?

Hallo zusammen,   ich betreibe seit mehreren Jahren eine von KD gelieferte Fritzbox 7270 v2 mit Thomson Modem an einem Internet & Telefon 32 - Anschluss.   Obwohl ich nichts geändert habe, funktioniert seit ca. 3 Tagen die Telefonie nicht mehr. Inter...

Gelöst! Giga Tv Box wird nicht verschickt, Neuer Vertrag nicht bei "Mein Kabel" angezeigt

Hallo, Ich habe zusammen Internet+Telefon+Giga TV über Kabel bestellt, alles in der gleiche Sitzung/ im gleichen Telefonat (ca. am 12.10.2018 ).Internet+Telefon wurde sofort umgestellt, der Router wurde kurzfristig geliefert und angeschlossen.Jedoch ...

lutter211 von Netzwerkforscher
  • 769 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

neues CI Modul -> Smartcard tauschen möglich?

Hallo, meine Eltern haben zu Ihrem TV Kabelvertrag eine Zweitkarte (G09) und ein passendes CI+ Modul.Nun wr das CI+ Modul defekt und es mußte ein neues gekauft werden. Seitdem funktioniert die Zweitkarte aber nicht mehr.Wie ich jetzt rausbekommen hab...

Tobber83 von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechselauftrag

Hallo Community'Ich habe einen Wechsel von O2 dsl jetzt zu Vodafone/Kabel ... Und zwar ist alles noch im anfangs Stadion und das Formular für den anbieterwechel habe ich letzte Woche gleich verschickt! Aber jetzt bekam ich einen Brief das der Auftrag...

Neuland von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes