Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community, bezugnehmend auf den neu abgeschlossenen Vertrag Giga TV 4K wurde mir bei der Bestellung vom Kundenberater zugesichert, dass das Bereitstellungsentgelt von 49,90€ bei Abschluss entfällt. Dies war ebenfalls Voraussetzung des V...
Guten Tag,der Techniker soll, so im Brief angekündigt, sich bald bei mir melden, um das Internet einzurichten. Des Weiteren funktioniert das TV-Signal nicht. Kann er dieses, wenn er kommt, auch einrichten? Anschluss für das Fernsehen herstellen? Und ...
Hallo liebes Vodafone Team, ich bräuchte Hilfe wegen eines Ratenplan was sind die voraussetzungen und wie bekommt man ihnLgRothemund
Hallo admins,Ich möchte die Hotspot flat kündigen 30 Tage zu einem x-beligigem Tag des Monats. Muss ich dann noch bis zum Monatsende zahlen oder nur bis zum Ablauf der 30 Tage Frist.Darüber habe ich im Kundenportal keine Informationen gefunden, ledig...
Wohin kann ich meine Screenshots mailen von den täglichen Speedtests bei denen die Minimalgeschwindigkeit nicht erreicht wird? Um dann eine Frist zu setzen um dann mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen. Es kann nicht sein, dass man abends ...
Hallo Community, gestern habe ich, wie telefonisch besprochen, ein Paket von Vodafone erhalten. Leider beinhaltete das Paket nicht die versprochene Fritzbox.Diese Fritzbox zu bekommen, war für mich kaufentscheidend und wurde mir von Ihrer Kollegin te...
hallo habe mir die neue fritzbox 6590 cable angeschlossen funktioniert tadellos jetz wollte ich ein upgrade von 500 auf 1000 dann sagten mir eure mitarbeiter das währe nicht möglich direkt ,nur wenn ich zuerst euren wlanrouter anschliesse von euch.na...
Hallo,Ich habe seit einen Neustart über Nacht bemerkt das eine Neue Firmware aufgespielt wurde. Es ist die neue Firmware-Version 4.50.20.3 . Seitdem Update habe ich ständige Probleme mit dem Internet. Zu ist mir das blinkende WLAN Symbol am Router au...
Hallo, mir wird unter Tarifwechsel die Möglichkeit auf "1000 Cable" zu wechseln angeboten. Wenn ich dieses buchen möchte steht in der Zusammenfassung "X Öffentliche IPv4 Adresse" und ich habe keine Möglichkeit dies zu ändern. Ich benötige jedoch aus ...
Guten Abend,Folgender Sachverhalt: Kunde für Festnetz und Internet über Kabel gebucht.Haben ein Einfamilienhaus also nichts gemietet o.äFernsehen wird aktuell über Satellit bezogenDürfen wir Sender ohne TV Palet ansehen über Kabel da gerade im Winter...