Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 122 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV Connect.

HalloIch habe plötzlich ein Vodafone to connect Vertrag von Vodafone bekommenIch habe gar nichts bestellt und habe ich heute ein Gerät per Post bekommenIch will das nichtWas kann ich tun   EDIT: @Farhad157 Board angepasst

Farhad157 von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard wechseln von G08 wieder D 02

Hallo an die Community,habe folgendes Anliegen.Ich hatte bis zum wechsel letzten Monat Sky nun bin ich bei VD gelandet und nicht Glücklich damit.Ich wollte eigentlich nur meine alte D02 Karte für Kabel HD Premium freischalten lassen, damit ich meine ...

Mc-Quad von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Benötige Hilfe zur GigaKombi

Hallo, ich benötige Hilfe bzw. Auskunft, ob zu meinen Vodafone-Einzelprodukten eine GigaKombi möglich ist. Ich habe einen Internet & Phone Cable 500 Vertrag und einen TV Vertrag (Kabel Digital Home HD, Privat HD mit mehreren Zweitkarten).  Ich bitte ...

Alex8765 von Netzwerkforscher
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot

Ich habe eine Hotspot flat und weiß nicht wie ich an die Codes komme

Information zu Wohnungswechsel

Sorry,die Störungsmeldung ist falsch. Ich hätte gern gewußt,obVodafone bei Wohnungwechsel die De- u.Montage der Anlage durchführt oder eine Firma benennen kann?Der Umzug finde in Rostock statt. Dank und freundliche Grüsse- Ar.Link   EDIT: @Susanne123...

Cable TV basic

Hallo,also ich finde es enorm schwierig von Vodafone eine kompetente Antwort und Berautung zu bekommen. Letzte Woche habe ich dort angerufen und wollte einen Basic kabel anschluss buchen. Den einfachsten den die haben. Ich frage was brauche ich (ich ...

Neuanschluss Fritzbox Komfort Funktion nicht mitgeliefert

Guten Morgen Communtiy Mitglieder:ok_woman::skin-tone-2:‍ich glaube net, letztens haben wir noch über Vor-u. Nachteile ...gesprochen u. nu gehts bei mir schon los. Mein 1. Festnetzanschluss in Frankfurt, telefonisch Fritzbox "Komfort Funktion " mitbe...

von Nicht anwendbar
  • 899 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel bisher 32mb/s und 2 Leitungen ohne Homebox

Hallo,habe noch einen Altvertrag : 32mb/s mit 2 Telefonleitungen ohne homebox (Paket Comfort nannte sich der Tarif). Würde gerne wechesln auf 100 oder 200. Aber die 2 Leitungen und 2 Rufnummern will ich unbedingt behalten. Geht das ohne jetzt homebox...

hanse56 von Netzwerkforscher
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade nch 12 Monaten GigaTV zu Vodafone TV nicht möglich

Hallo,Habe nun 1 Jahr Gigatv durch und möchte so wie es mir Versprochen wurde zu Vodafone TV downgraden da es ja jetzt teuerer wird. Laut Hotline ist dies nur für Internet&Telefon möglich. Vor 4 Monaten war das schon noch möglich laut Hotline. Ich so...

Ratzkatz von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

For cancelling the contract

Hi. How are you all?I am writing here to 'seek for assistance' after talking to 4 people on the phone, 2 people at the store and 3 people via emails. I started to be in touch with the vodafone to cancel my contrat since last month, and I was told tha...

Maru523 von Daten-Fan
  • 999 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes