Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Es geht hier im Kabel Internet und Telefon! Sehr geehrte Damen und Herren! Nach mehrmaligen Kontakten (telefonisch und per Beschwerde über Ihr Onlineformular) zwischen dem 05.09.2018 - 07.09.2018, wird mir nach meinem heutigem Gespräch mit einer Mit...
Hallo, ich habe zum März diese Jahres meinen bestehenden Vodafone Deutschland Kabel Digital Vertrag um einen Red Internet & Phone 500 Cable ergänzt. Damals wurde mir gesagt, dass ich bei dieser Kombination einen 5€ Rabatt erhalten würde. Ich habe bis...
Hello, I am using WLAN router HITRON as part of my contract for a charge of 2 euros every month. Now I have my own WLAN router. So I would like to opt out of WLAN option. How do I opt out? When I opt out, how do I get a Kabel Router without WLAN op...
mein Festnetzanschluß ist noch immer gesperrt obwohl Rechnung bezahlt ist
Hello, I am using WLAN router HITRON as part of my contract for a charge of 2 euros every month. Now I have my own WLAN router. So I would like to opt out of WLAN option. How do I opt out? When I opt out, how do I get a Kabel Router without WLAN opti...
Hallo zusammen, seit dem 22.01. habe ich einen GigaTV 4K Kabel-TV-Vertrag. In diesem enthalten ist ein Sky Starter sowie Sky Fußball-Bundesliga-Paket, welches bis zum heutigen Tage nicht freigeschaltet worden ist.Mehrfach habe ich den Vorgang reklami...
Hallo liebe Community, bezugnehmend auf den neu abgeschlossenen Vertrag Giga TV 4K wurde mir bei der Bestellung vom Kundenberater zugesichert, dass das Bereitstellungsentgelt von 49,90€ bei Abschluss entfällt. Dies war ebenfalls Voraussetzung des V...
Guten Tag,der Techniker soll, so im Brief angekündigt, sich bald bei mir melden, um das Internet einzurichten. Des Weiteren funktioniert das TV-Signal nicht. Kann er dieses, wenn er kommt, auch einrichten? Anschluss für das Fernsehen herstellen? Und ...
Hallo liebes Vodafone Team, ich bräuchte Hilfe wegen eines Ratenplan was sind die voraussetzungen und wie bekommt man ihnLgRothemund
Hallo admins,Ich möchte die Hotspot flat kündigen 30 Tage zu einem x-beligigem Tag des Monats. Muss ich dann noch bis zum Monatsende zahlen oder nur bis zum Ablauf der 30 Tage Frist.Darüber habe ich im Kundenportal keine Informationen gefunden, ledig...