Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 122 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Pauschalkosten berechnet

Es geht hier im Kabel Internet und Telefon! Sehr geehrte Damen und Herren! Nach mehrmaligen Kontakten (telefonisch und per Beschwerde über Ihr Onlineformular) zwischen dem 05.09.2018 - 07.09.2018, wird mir nach meinem heutigem Gespräch mit einer Mit...

Gelöst! Kombi Rabatt Red Internet & Phone 500 Cable und Kabel Digital

Hallo, ich habe zum März diese Jahres meinen bestehenden Vodafone Deutschland Kabel Digital Vertrag um einen Red Internet & Phone 500 Cable ergänzt. Damals wurde mir gesagt, dass ich bei dieser Kombination einen 5€ Rabatt erhalten würde. Ich habe bis...

stekra von Netzwerkforscher
  • 658 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN kabel Router to Kabel Router Without WLAN

Hello,   I am using WLAN router HITRON as part of my contract for a charge of 2 euros every month. Now I have my own WLAN router. So I would like to opt out of WLAN option. How do I opt out? When I opt out, how do I get a Kabel Router without WLAN op...

vigneshs von Smart-Analyzer
  • 263 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz gesperrt

mein Festnetzanschluß ist noch immer gesperrt obwohl Rechnung bezahlt ist

WLAN router to kabel router without WLAN

Hello, I am using WLAN router HITRON as part of my contract for a charge of 2 euros every month. Now I have my own WLAN router. So I would like to opt out of WLAN option. How do I opt out? When I opt out, how do I get a Kabel Router without WLAN opti...

vigneshs von Smart-Analyzer
  • 113 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 8 Monaten ausstehende Sky-Freischaltung

Hallo zusammen, seit dem 22.01. habe ich einen GigaTV 4K Kabel-TV-Vertrag. In diesem enthalten ist ein Sky Starter sowie Sky Fußball-Bundesliga-Paket, welches bis zum heutigen Tage nicht freigeschaltet worden ist.Mehrfach habe ich den Vorgang reklami...

TorstenHü1 von Netzwerkforscher
  • 1071 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Termin Techniker

Guten Tag,der Techniker soll, so im Brief angekündigt, sich bald bei mir melden, um das Internet einzurichten. Des Weiteren funktioniert das TV-Signal nicht. Kann er dieses, wenn er kommt, auch einrichten? Anschluss für das Fernsehen herstellen? Und ...

JPH30 von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ratenzahlung

Hallo liebes Vodafone Team, ich bräuchte Hilfe wegen eines Ratenplan was sind die voraussetzungen und wie bekommt man ihnLgRothemund

Debby2 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotspot flat kündigen 30 Tage zu Mitte des Monats oder Monatsende

Hallo admins,Ich möchte die Hotspot flat kündigen 30 Tage zu einem x-beligigem Tag des Monats. Muss ich dann noch bis zum Monatsende zahlen oder nur bis zum Ablauf der 30 Tage Frist.Darüber habe ich im Kundenportal keine Informationen gefunden, ledig...

Mapill von Netzwerkforscher
  • 3673 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes