Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Wohin kann ich meine Screenshots mailen von den täglichen Speedtests bei denen die Minimalgeschwindigkeit nicht erreicht wird? Um dann eine Frist zu setzen um dann mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen. Es kann nicht sein, dass man abends ...
Hallo Community, gestern habe ich, wie telefonisch besprochen, ein Paket von Vodafone erhalten. Leider beinhaltete das Paket nicht die versprochene Fritzbox.Diese Fritzbox zu bekommen, war für mich kaufentscheidend und wurde mir von Ihrer Kollegin te...
hallo habe mir die neue fritzbox 6590 cable angeschlossen funktioniert tadellos jetz wollte ich ein upgrade von 500 auf 1000 dann sagten mir eure mitarbeiter das währe nicht möglich direkt ,nur wenn ich zuerst euren wlanrouter anschliesse von euch.na...
Hallo,Ich habe seit einen Neustart über Nacht bemerkt das eine Neue Firmware aufgespielt wurde. Es ist die neue Firmware-Version 4.50.20.3 . Seitdem Update habe ich ständige Probleme mit dem Internet. Zu ist mir das blinkende WLAN Symbol am Router au...
Hallo, mir wird unter Tarifwechsel die Möglichkeit auf "1000 Cable" zu wechseln angeboten. Wenn ich dieses buchen möchte steht in der Zusammenfassung "X Öffentliche IPv4 Adresse" und ich habe keine Möglichkeit dies zu ändern. Ich benötige jedoch aus ...
Guten Abend,Folgender Sachverhalt: Kunde für Festnetz und Internet über Kabel gebucht.Haben ein Einfamilienhaus also nichts gemietet o.äFernsehen wird aktuell über Satellit bezogenDürfen wir Sender ohne TV Palet ansehen über Kabel da gerade im Winter...
Hi,hier mein dritter Versuch (Hotline hat aufgelegt(?) und über die Formulare komme ich über den "Senden" Status nicht hinaus).Aktuell habe ich den Vertrag "3play PLUS 120" 43€ mit "Flat Friends&Family + Surf" 0€.Das TV Paket ist zwar ganz nett für m...
Auf der Vodafone Seite kann ich mich einloggen, aber nicht die Rechnungen einsehen. Die "aktuellste" Rechnung ist vom 26.19.2017 also ein Jahr alt. Wenn ich die Übersicht aufrufe, kommt eine Fehlermeldung, dabei habe ich Cookies nicht abgeschaltet! ...
Hallo, muss ich zwischen einen DVD Recorder mit DVB-T Receiver und einem Fernseher mit DVB-C Receiver einen weiteren DVB-C Receiver schalten, um aufnehmen zu können. Fernsehen funktioniert und auch bereits aufgezeichnete Sendungen gucken, aber die ne...
Guten TagSeit 2 Tagen warte ich darauf das mein Internet freigeschaltet wird. Bei der Hotline habe ich 2 Stunden verbracht und ist leider nichts passiert. Ich war heute deswegen in einer Filiale, die haben mir auch nicht geholfen .Ich bitte um schnel...