Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe vor kurzen meinen Vertrag über Internet, Telefon und tv gekündigt weil mir rund 54euro im Monat zu happig wurden.Die Kündigung wurde bestätigt, soweit so gut.Plötzlich bekam ich eine Mail von Vodafone das ich mich auf mein Paket freue...
Liebes ForumIch habe eine 200er Leitung die aus der Kabeldose kommt.Gestern habe ich meinen PC von Intel auf AMD aufgerüstet und Windows 10 pro neu installiert.Alle Treiber installiert. Updates installiert und wollte nun meine Spiele runterladen .Feh...
Hallo nach dem ich meinen Internetvertrag von 32 auf 400Mbit hochstufte und gleichzeitig meinen alten Kabel-Digital TV-Anschluss gegen einen Vodafone TV Anschluss tauschen wollte, ging der Wahnsinn los.Mittlerweile der 4 Reciever inkl. 4 Smart-Cards ...
Ich habe gerade ein sehr sehr unschönes Thema an der Backe und möchte gerne wissen ob ich das lösen kann. Ich habe letzten Monat ein reines Internet&Phone Paket bestellt, Router kam an und funktioniert alles, soweit so gut.Ich habe dann wegen einem A...
Hallo liebe Community,Ich habe soeben ein Young M Tarif mit Smartphone für 24.99 € (nach 12 Monate dann 32,99) abgeschlossen.Das ganze läuft anscheindend über die GigaKombi und da ich U28 bin, spare ich zusätzlich.In der Vodafone-App und in der Vertr...
Hallo, ich habe mein vertrag gekündigt gehabt, nun hab ich nach 3 monat eine rechnung für die mietgeräte in rechnung gestellt bekommen, gibt es den keine erinnerung für sowas? kann ich es noch zurück schicken?ich bin azubi und kann nicht kurz 400€ ab...
Hallo,ich habe einen Kabel Anschluss gebucht, wie kriege ich jetzt die Giga Kombi?( Red Tarif habe ich schon)Bzw. könnte mir einer "diese" Schalten? Kabel Auftragsbestätigung war am 29.10, Paket ist unterwegs und die Leitung wird für den 9.11 aktivie...
Halobin mittlerweile ratlos und etwas wütend. Hatten in Juni diesen Jahres immer wieder Störungen am TV Empfang. Habe mich an die Hotline gewandt. Diagnose per Telefon: es wird zu schwaches Signal empfangen. Man würde uns einen Techniker schicken. Es...
Liebe Community, ich hoffe, ich finde hier einen Rat, da ich mir langsam nicht mehr zu helfen weiß.Ich bin zum 1.10.2018 zu meinem Partner gezogen und hatte in meiner Wohnung vorher einen Red Internet & Phone 32 Cable Vertrag sowie HD-Programme für d...
Hallo!Kann mir jemand sagen, was man unter Kabel Phone Verbindungen versteht? Zu meinem "Red Internet & Phone 200 Cable" Vertrag wurden 8,56 € addiert, die angeblich auf 4 Kabel Phone Verbindungen zurückzuführen sind.LG, Simon