Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Unfortunately, my German is not very good. I hope it is okay that I write in English. I am leaving Germany on Dec. 4 and will start a new job abroad on Jan 14. I will move out of my apartment in Germany on Nov 30 since a new tenant is moving in. Ther...
So hallo zusammen, ich werd hier mal mein Fust ablassen.Die Kollegen in der Hotline, wenn man mal jemanden bekommt, können für das alles wohl am wenigsten...Deshalb versuchen wir mal hier mehr Aufmerksamkeit zu bekommen um auf diese "komischen" Vorgä...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bisher immer eine Fritz!Box 6490 Cable (freie Ware) an meinem Kabelanschluss betrieben. Nun habe ich heute auf das neue 1Gbit Netz umgestellt und einen Vodafone eigenen Docsis 3.1 Router zugesandt ...
Hallo, ich habe im August 2018 die Upload 50 Option gebucht, der reguläre Vertrag ist ein 200/12er-Kabelanschluss.Mir ist es bisher dummer Weise nicht aufgefallen, da ich es nicht überprüft oder wirklich gebraucht habe, aber offensichtlich habe ich n...
Hallo zusammen,ich mich vor kurzer Zeit nach der Möglichkeit eines Traifwechsels erkundigt. Ich würde den Tarifwechsel jetzt gerne durchführen von unserem bisherigen Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100 auf den Tarif Phone & TV Komfort HD Kabelan...
Ich habe bisher den Tarif Internet Business 500 Mbit/s und wollte nun in den nächst Höheren Tarif 1000 Mbit/s wechseln. Leider kann ich über das Portal den Wechsel nicht vornehmen da hier steht ich habe schon das beste Angebot. Die Hotline teilte mir...
Habe am 25.09.2018 den Rabat raus genommen und das genannte sky starter/Bundesliga paket genommen.Habe schon x-mal bei VF angerufen.Wurde immer getröstet. Einmal war's ein zahlendreher,der nächste Versicherte es wurde manuell eingegeben.Zwei weitere ...
Hi! I want to upgrade my tariff and device to a newer one. When I go to the tariff section, there is a blank screen. How can I do it from my profile?
Guten Morgen,in unserer Gemeinde wurde Glasfaser in Kooperation mit Vodafone ausgebaut und letzte Woche haben wir den Anschluss vom Techniker angeschlossen und aktiviert bekommen. Wir haben derzeit einen Triple-Play-Vertrag mit 200 Mbit/s. Unsere Gem...
Liebe Community, ich bin verzeweifelt, habe kein Telefon und hoffe dass jemand Rat weiß. Die Chronologie der Ereignisse: 1. Ich war jahrelang zufriedener Vodafone-Kunde. Kabel-Internet 100 MBit, TV, Telefon. Alles super.2. Wegen Umstieg auf eine Sate...