Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur Rechnung: Vodafone TV Cable, Vodafone Basic Cable, Vodafone HD Premium Cable

Hallo liebe Community, ich bin in meiner Rechnung auf einen Betrag gestoßen, den ich mir nicht erklären kann. Ich habe zusätzlich zu meinem Internet Tarif einen Fernsehtarif abgeschlossen.In der Auftragsbestätigung finden sich die Produkte Vodafone H...

J-Kopf von Smart-Analyzer
  • 2825 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungerechtfertigte Berechung einer Servicepauschale in Höhe von 99,50 €

Nach andauernden Ausfälle von TV und Internet und zahlreichen Telefonaten mit der Technik, vereinbarte ich einen Termin für einen Techniker-Besuch Anfang Oktober. Dieser Einsatz wurde jetzt entgegen mehrfacher Aussage des technischen Kundenservice tr...

Egbers von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte DSL und TV Verträge

Hallo liebe Leute Leider ist mir folgenes passiert wie ich hier schon öfter gelesen habe...muss dazu sagen das ich nicht mehr die jüngste bin und ich mich auf einen Shop Verkäufer verlassen habe  Mein aktueller Vertrag läuft bis Ende April um natürl...

34silvia von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade von I&P 200 auf Internet & Phone 1000 Cable FritzBox6490 & Keine Auftragsbestätigung..

Hi zusammen ! Ich bin bereits Kunde bei Vodafone, mein aktueller Bestand war Internet & Phone 200 Cable, seitdem ich gestern aber geprüft habe, ob 1000Mbits endlich verfügbar sind, und ich in der Lage war einen Tarifwechsel durchzuführen, habe ich da...

DarkTexas von Netzwerkforscher
  • 1878 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wiederkehrender Downloadeinbruch

Schönen guten Abend! Ich muss meinen Beitrag der Übersicht halber mal etwas aufteilen. Schonmal sorry für die Umstände. Kurzfassung:Hauptsächlich Abends bricht meine 100Mbit Leitung auf ungefähr 5 - 10 Mbit zusammen.Mir ist bewusst, dass es wegen der...

Panranoi von Netzwerkforscher
  • 723 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Internet 400

Hallo ,  ich teste seit ca 10 Moanten Kabel 400 von Vodafone und bin überhaupt nicht begeistert .  Die maximale Bandbreite von 400 wird selten erreicht .  Ich habe manchmal nur 4Mbit oder 120Mbit usw .  Wenn das soweiter geht ,will ich den Vertrag k...

euMelBeumel von Netzwerkforscher
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff von aussen auf die FritzBox möglich

Guten Tag.   Ich kann schon seit Monaten nicht von aussen auf meine FritzBox zugreifen (DS-Lite??). Bis zu meinem Tarifwechsel ging das alles noch. Ich hatte nun schon mehrmals Kontakt zu Ihrem Kundenservice welche das Thema aufgenommen haben. Nachde...

BusinessIT von Netzwerkforscher
  • 2832 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fb 6490 Miete oder frei

Moin bin ab dem 10.12 Kunde bei dir Vodafone, und hab gestern beim Vertrag abschließen die 6490 mit gebucht, nun sehe ich aber das man die schon günstig nen bei eBay und Co bekommt, Frage : ist das richtig, das wenn ich ne freie meine ich nur eine Te...

Internetverlauf

Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die gesamten Internetaufrufe nachzuvollziehen? Ähnlich wie bei Einzelverbindungsnachweisen bei Mobiltelefonen. Gruß Christian 

chb3 von Daten-Fan
  • 11097 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dem Widerruf wurde statgegeben aber der Vorgang bis heute nicht bearbeitet wurde

Anfang September habe ich von Ihnen eine Mitteilung erhalten, ich hätte einen Kabelanschluss bei Ihnen in Auftrag gegeben. Ich habe umgehend den Kundenservice kontaktiert und um eine sofortige Stornierung gebeten. Da ich den Anschluss nunmal NICHT be...

von Nicht anwendbar
  • 669 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes