Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung wegen Umzug

Ich bin Kundin von Vodafone Fernsehen Produkt. Aber, ich bin im August (2018) zu meinem Mann gezogen. In seiner Wohnung benutzt er Satellit Kabel für Fernseher und wir brauchen mein Vodafon Produkt nicht mehr.  Aber, leider muss ich bis zum Ende mein...

Mal Internet mal kein Internet

Guten Abend Community,Anbei stelle ich mich eben vor,Mein Name ist Steven wie unschwer zu erkennen.Wohne in der Hauptstadt diesen Landes.So zu mein Problem, ich habe mir vor ca 2 Monaten einen Giga tv mit internet Vertrag gemacht, alles schön und gut...

Umstellung auf ipv4

Moin,wie schnell ist es möglich meinen Anschluss auf ipv4 umzustellen ? da ich es leider vermehrt benötige brauche ich dringend diese Umstellung..  kann das hier von statten gehen ? 

Horizon box wird heiß, Nein! glüht!!. Bildschirm schwarz.

Wie oben beschrieben, geht's mir darum, wie ich die defekte Box austauschen kann. Schließlich zahlt man als Unitymedia - Kunde dafür Miete. Der Schaden ist bei UM gemeldet. Wenn mir nicht sofort eine NEUE geschickt wird, kann ich dann die Mietzahlung...

Kündigung einzelner Pakete

Außerordentliche Kündigung wegen Nichterfüllung Ihrerseits Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Vodafone das Komplettpaket inkl. Fernsehen und Internet abgeschlossen.Leider waren Sie nicht in der Lage, die versprochene Leistung auch nur ansatz...

Aktivierungscode

Hallo,ich habe eine private Fritzbox 6590 an meinem Kabel-DSL Anschluss, die ich nun leider auf die Werkseinstellungen zurücksetzen muss.Benötige ich für die Einrichtung einen neuen Aktivierungscode oder kann ich den Code nutzen, der mir bei Vertrags...

Frank1612 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht zu viel ab

Hallo, die Kundenrückgewinnung machte mir 2016 ein Angebot, woraufhin ich meine bereits erfolgte Kündigung zurück gezogen habe. Laut der Auftragsbestätigung vom 12.10.16 habe ich den Tarif Kombi Paket Basis 25 inkl. Kabelanschluss für 24,90 im 1.-24....

Andre68 von Smart-Analyzer
  • 2043 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was ist besser eigene Fritzbox o. von UM 6590?

Hi Leute, 1. welche Vor u. Nachteile hat eine eigene Fritzbox? Möchte die 6590. 2. kann ich mit der UM Fritzbox auch mein chromecast verbinden?3. Warum finde ich die Komfort Funktion nicht mit der 150 er Leitung online?Viele Fragen, aber man möchte n...

von Nicht anwendbar
  • 4645 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Störung Rheinberg

Im gesamten Raum Rheinberg waren seit dem frühen Morgen des16.10. ca. 2500 UM-Kunden von einer Großraumstörung betroffen. Internet undTelefon waren tot, TV wurde wohl mittels mobilem Übertragungswagen eingespeist.Seit gestern Nachmittag ist wieder al...

von Nicht anwendbar
  • 1720 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Treueangebot: 2 Fragen (Fritzbox kostenlos und Mobile- & Euro-Flat)

Guten Tag, gestern habe ich ein Treueangebot für den Red Internet & Phone200 Cable (die ersten 12 Monate 19,99 € und ab dem 13. Monat 39,99 € bzw. Neuverhandlung nach 12 Monaten) angenommen. Dabei wurde mir zugesichert, dass die Fritzbox ohne die Lei...

krodill von Netzwerkforscher
  • 2108 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes