Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

SKY HD und Vodafone

Hallo liebe Community,   ich habe ein Vodafone Kombipaket mit Zweitkarte und 2 Recievern. HD Premium ist dazu gebucht. Ich habe ein Sky Komplettpaket mit HD und eigenem Reciever.   Mein Problem : Es ist mir nicht möglich alle Sender von SKY in HD zu ...

Gelöst! 2play Fly 400 mit Horizon HD Recorder

Hallo zusammen,Ich habe derzeit den Tarif 3 PLAY Jump 120 und den Horizon HD Recorder als Hardware.2Play Fly 400 umstellen. Kann ich diesen Tarif mit gleicher Hardware nutzen, also auch mit dem Horizon HD Recorder?Ist der Tarif dann teurer?Danke für ...

von Nicht anwendbar
  • 593 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Problem with contract cancellation after leaving Germany

Hello everyone, First of all, apologies for writing in English, however I cannot properly describe the issue with my level of German. I already sent an email to Kundenservice, but they told me to open a thread here instead. At the start of this year ...

PK0 von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferstatus Kabelmodem DOCSIS 3.1 Vertragsumstellung auf 1000 Mbit

Hallo Zusammen,ich habe am Sonntag meinen Vertrag umgestellt auf 1000Mbit.Hierfür wird die Fritzbox durch das Kabelmodem ersetzt jedoch habe ich keine Bestätigung bzw. Info zum Lieferstatus des Geräts.Kann jemand der Moderatoren den Status prüfen bzw...

DaDe81 von Netz-Profi
  • 582 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von GigaTV auf Vodafone TV Cable möglich? Verlust von Sendern? Preis?

Hallo zusammen, besitze seit 01.12.17 GigaTV und so langsam geht mir die 4K Box immer mehr auf die Nerven.Ständig stürtzt das Ding ab, braucht ewig um einen Sender zu wechseln, Fehler 8020, Aufnahmen werden einfach abgebrochen und und und. Ich möchte...

MrMaggiman von Netzwerkforscher
  • 715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo, ich habe am 10.09.2018 meinen Umzug gemeldet.Am 24.09.2018 erschien der erste Techniker bei mir, leider war dieser nicht in der Lage, die Installation vorzunehmen. Es erfolgte ein weiterer Termin am 01.10.2018, auch dieser Techniker, der gar n...

melpa02 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet jeden abend zu langsam

Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät von euchWelcher Fehler tritt auf? jeden abend ab ca.19-0 Uhr kein in...

lechner von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Erweiterte Bonitätsprüfung

Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag gekündigt und auf anraten einen Tag in Callya buchen lassen um dann einen neuen Vertrag abschließen zu können.Bei meiner Frau, deren Vertrag auch auf mich lief ging auch alles glatt innehalb einer Stunde war de...

Kundencenter Registrierung, nur wie?

Hallo, ich versuche vergebens irgendwie Hilfe zu bekommen seitens Unitymedia. Ich habe vor zwei Tagen einen Vertrag abgeschlossen und warte seitdem auf eine Bestätigung. Der Registrierungslink für das Kundencenter klappt nicht. Fehler 400 Bad Request...

von Nicht anwendbar
  • 417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet kable deutschland

Hi, i have got my contract and router on saturday but i could not connect it. The red light keeps on blinking when i connect it to the port. Last time we had a vodafone internet, we called one number ( i do not remeber now) and a guy came to set our ...