Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag gekündigt und auf anraten einen Tag in Callya buchen lassen um dann einen neuen Vertrag abschließen zu können.Bei meiner Frau, deren Vertrag auch auf mich lief ging auch alles glatt innehalb einer Stunde war de...
Hallo, ich versuche vergebens irgendwie Hilfe zu bekommen seitens Unitymedia. Ich habe vor zwei Tagen einen Vertrag abgeschlossen und warte seitdem auf eine Bestätigung. Der Registrierungslink für das Kundencenter klappt nicht. Fehler 400 Bad Request...
Hi, i have got my contract and router on saturday but i could not connect it. The red light keeps on blinking when i connect it to the port. Last time we had a vodafone internet, we called one number ( i do not remeber now) and a guy came to set our ...
Hallo zusammen, ich bekam heute eine Mail von "service@email.unitymedia.de" um meine Mailadresse zu bestätigen. Lieber Unitymedia Kunde, wir haben die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gespeichert. Damit wir Ihnen künftig vertrauliche...
Sehr geehrte Damen und Herren, nun ist es bald 1 Jahr her, seit wir diesen Vertrag abgeschlossen haben.Zuvor waren wir über meine Frau bei Ihnen etwa 3 Jahre lang Kunde.In Summe sind wir in diesen 4 Jahren bzgl. Leistung mehr als Hintergangen worde...
Hallo, wir haben noch einen alten Preselektion Vertrag, heißt Tcom Leitung aber Ferngespräche und Handygespräche werden über Vodafon abgerechnet. Wo kann ich mich online über die Vodafon Seite informieren? Kann ich auch diese Vertragsdaten online abr...
Hallo,seit gut einer Woche hab ich durchschnittlich unter 1Mbit trotz 200er Leitung. Teilweise so langsam, dass selbst telefoniren nicht geht. Servicehotline braucht man scheinbar nicht anrufen, da man nur veräppelt wird?! Nach dem ersten Anruf passi...
Guten Tag, leider musste ich feststellen das meine Frequenz 122 zu schwach ist und ich dadurch Bildstörungen bei RTL, Sat und Kabel habe. Die Dose ist jetzt gerademal 3 Jahre alt und die Kabel habe ich schon alle ersetzt .. leider ohne Erfolg.Ich sch...
Guten Tag, nun habe ich bereits schon mehrfach mit diversen Mitarbeitern der Hotline gesprochen und sie gebeten, die gebuchte Premium plus Option freizuschalten. Die Bestätigung habe ich erhalten und mündlich wurde es mir jedesmal zugesagt, die Freis...
hallo, Es würden Zusätzlich optionien gebucht als die nicht in meinen Vertrag stehen. Ein Vodafone Mittarbeiter war bei mir zuhause und haben alles erklärt und war alles einverstanden. und Jetzt nach 2 Monate wird Vodafone HD Premium Kabel 2 mal geb...