Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe Geräterücksendung

Hallo,ich habe ein Problem bezüglich der Rücksendung meiner Kabelprodukte (Receiver und Router). Hatte schon einen Mod persönlich kontaktiert, dieser meldet sich jedoch nicht, obwohl er/sie die Frage schon gelesen hat. (eine kurze Rückmeldung, ob man...

Vertragsirrsinn

Hallo, auch wenn das vielleicht nicht viel zur sache tut muss ich das einfach loswerden. Da bucht man als langjähriger Kunde den Giga TV dazu, bekommt gesagt das man nichts extra Zahlen muss um dann in der Auftragsbestätigung von 49,99 Bereitstellung...

Flido von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeitprogramm

Ich bin von der Telekom zu Vodafone (Telefon, Internet und TV) gewechselt. Komme aber erst am 1.7.2019 aus dem Telekomvertrag (Telefon und Internet) raus. Nun wurde mir gesagt, ich könne bei Vodafone ein Restlaufzeitprogramm für 4,95 Euro im Monat fü...

itg von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker konnte mich nicht erreichen

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte am 02.10.2018 um 13.30 - 13.50 Uhr den Techniker zur Fehleranalayse. Der Fehler wurde jedoch nicht erkannt, nur eine Vermutung wurde geäußert. Am 11.10.2018 habe ich dann ein Brief mit einer Rechnung über 99,50...

Kilfriess von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Kabeldose bzw. zweiter TV an einer Dose ?

Hallo Vodafone Community.Ab November erfolgt die Umstellung bei mir, von Telekom Entertain (TV ubd Internet über DSL) auf Vodafone Kabel TV.Ich wohne in einer Eigentumswohnung, habe nur eine Antennendose(Älteres Modell, nur TV und Radio Ausgang.Die H...

Khelbur von Digitalisierer
  • 4279 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugriff auf NEUE Kundennummer...

Hallo, liebe Community. Ein Fachmann wird mir wohl helfen können, hoffe ich.  Ich habe im Jahr 2017 meinen Vertrag um 24 Monate verlängert. Danach zog ich um und überlas (Umzugsstress) im folgenden Schreiben von Vodafone, dass sich dadurch meine Kun...

Voodoofone von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KD Abo auf SkyKarte buchen

Ich möchte gerne KD /Vodafone auf meine Sky Karte buchen lassen, wer kann mir helfen??Danke und Gruß

joerg99 von Netzwerkforscher
  • 1447 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Title: Request for Cancellation of old contract + Refund

Ala Al-Badri, *********     Kabel DeutschlandKundenservice/Beschwerdemanagement99116 Erfurt   Title: Request for Cancellation of old contract + Refund   Dear Sirs, I am writing you to inform you that I have a series issue with Vodafone regarding invo...

ALAALBADRI von Forum-Checker
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

200€ Amazon Gutschein beim Abschluss von Office & Phone 200

Hi!Ich habe vor fast 2 Wochen den Vertrag "Office & Phone 200" abgeschlossen und am 29.10. fand die Freischaltung des Anschlusses statt.Zu dem Angebot bekomme ich normalerweise noch ein 200€ Amazon-Gutschein.Die Frage ist, wann ich mit dem Gutschein ...

von Nicht anwendbar
  • 1060 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Mietgeräte nicht rechtzeitig zurückgeschickt

Guten Tag, ich habe meine Mietgeräte nicht rechtzeitig zurückgeschickt, das ist mittlerweile aber geschehen. Seitdem habe ich jetzt noch nichts von Vodafone gehört. Die Rechnung über die Mietgeräte habe ich bereits erhalten. Besteht die Möglichkeit d...

hubsball von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes