Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, ich habe meine Mietgeräte nicht rechtzeitig zurückgeschickt, das ist mittlerweile aber geschehen. Seitdem habe ich jetzt noch nichts von Vodafone gehört. Die Rechnung über die Mietgeräte habe ich bereits erhalten. Besteht die Möglichkeit d...
Hallo Zusammen,an meinen Anschluss ist seit kurzem 1000mbit möglich.Ich möchte gerne Wechseln, habe jedoch diverse Fragen:- kann die Fritzbox 6490 weiterverwendet werden? Was gibt es für eine Alternative da mir keine Box ala 6591 mit DOCSIS3.1 angebo...
Ich habe noch aus Zeiten vor der Fusion einen Vertrag für Kabelanschluss HD plus digital und einen Vertrag für Internet & Phone Kabel 32. Es werden insgesamt 3 Beträge monatlich abgebucht. Ist es möglich diese in einen einzigen Vertrag (z. Bsp. Red I...
Hallo zusammen, ich melde mich hier jetzt auch mal im Forum, da sehr viele Telefonate nichts gebracht haben. Eine kurze Recherche in den Threads hier zeigt mir, dass ich mit meinem Problem absolut nicht alleine bin. Ich habe am 25.08.2018 bei Fr. E....
Hallo, da ich per Telefon sehr unterschiedliche Aussagen erhalten habe und auf der kommenden Rechnung keine Überraschung erleben möchte wollte ich hier nochmal nachfragen. Ich habe von einem alten Kabel Deutschland Vertrag (alter Reciver ohne Aufnahm...
Hallo Team,würden gerne auf 1000 Cable umsteigen. Unser jetziger Tarif Red Internet & Phone 200 CableGewünschter Tarif Red Internet & Phone1000 Cable Haben noch ein paar Fragen zum neunen Tarif. 1.Bleibt der Preis bei 49,99 € Monatlich über die gan...
Guten Tag,ich habe einen Festnetz-und-Internet-Anbieterwechsel von der Telekom zu Vodafone beantragt. Der Festnetz/Internet-Vertrag bei der Telekom läuft Anfang April 2019 ab.Vor ein paar Tagen bekam ich den Router von Vodafone und wurde darum gebete...
Hallo ihr Lieben,Weiß hier jemand weiter ? Ich habe vor mehr als 2 Wochen meinen internet&Phone - Tarif gewechselt, warte seitdem aber auf meine Vertragsbestätigung bzw. Zugangsdaten. Die Hotline sagt, dass das schon kommt und dass ich einen neuen Ro...
Hallo,Anfang April habe ich ein Red Internet & Phone 200 Cable Try&Buy Vertrag durch Check24 abgeschlossen. Check24 hat mir gesagt dass das Internet durch ein Nebengebäude anschliessbar ist. Am 24.04., ich habe Vodafone angerufen und habe erfahren da...
Hallo, ich habe seit letzter Woche einen Internet, Phone & Cable 200 Anschluss. Dieser Kombivertrag wird wohl gar nicht mehr vermarktet. Unsere Gemeinde hat vor 2 Jahren angefangen Glasfaser auszubauen und wir mussten uns damals verpflichten, daher d...