Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Red Internet & Phone 200mbit auf 1000

Hallo Zusammen,an meinen Anschluss ist seit kurzem 1000mbit möglich.Ich möchte gerne Wechseln, habe jedoch diverse Fragen:- kann die Fritzbox 6490 weiterverwendet werden? Was gibt es für eine Alternative da mir keine Box ala 6591 mit DOCSIS3.1 angebo...

DaDe81 von Netz-Profi
  • 1029 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Verträge zusammenführen

Ich habe noch aus Zeiten vor der Fusion einen Vertrag für Kabelanschluss HD plus digital und einen Vertrag für Internet & Phone Kabel 32. Es werden insgesamt 3 Beträge monatlich abgebucht. Ist es möglich diese in einen einzigen Vertrag (z. Bsp. Red I...

olfine von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Sky Freischaltung

Hallo zusammen,  ich melde mich hier jetzt auch mal im Forum, da sehr viele Telefonate nichts gebracht haben. Eine kurze Recherche in den Threads hier zeigt mir, dass ich mit meinem Problem absolut nicht alleine bin. Ich habe am 25.08.2018 bei Fr. E....

bufafan54 von Netzwerkforscher
  • 2510 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bereitstellungsentgeld/Kombi Rabatt

Hallo, da ich per Telefon sehr unterschiedliche Aussagen erhalten habe und auf der kommenden Rechnung keine Überraschung erleben möchte wollte ich hier nochmal nachfragen. Ich habe von einem alten Kabel Deutschland Vertrag (alter Reciver ohne Aufnahm...

User500 von Digitalisierer
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade von Red Internet & Phone 200 Cable auf Red Internet & Phone 1000 Cable mit FritzBox 6590

Hallo Team,würden gerne auf 1000 Cable umsteigen. Unser jetziger Tarif  Red Internet & Phone 200 CableGewünschter Tarif  Red Internet & Phone1000 Cable Haben noch ein paar Fragen zum neunen Tarif. 1.Bleibt der Preis bei 49,99 € Monatlich über die gan...

Dani2018 von Netzwerkforscher
  • 1139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet nach Anbieterwechsel (Gigakombi)

Guten Tag,ich habe einen Festnetz-und-Internet-Anbieterwechsel von der Telekom zu Vodafone beantragt. Der Festnetz/Internet-Vertrag bei der Telekom läuft Anfang April 2019 ab.Vor ein paar Tagen bekam ich den Router von Vodafone und wurde darum gebete...

stark139 von Netzwerkforscher
  • 4052 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung - warum klappt das nicht ?

Hallo ihr Lieben,Weiß hier jemand weiter ? Ich habe vor mehr als 2 Wochen meinen internet&Phone - Tarif gewechselt, warte seitdem aber auf meine Vertragsbestätigung bzw. Zugangsdaten. Die Hotline sagt, dass das schon kommt und dass ich einen neuen Ro...

TV Kabel Vertrag ohne meine Zustimmung abgeschlossen

Hallo,Anfang April habe ich ein Red Internet & Phone 200 Cable Try&Buy Vertrag durch Check24 abgeschlossen. Check24 hat mir gesagt dass das Internet durch ein Nebengebäude anschliessbar ist. Am 24.04., ich habe Vodafone angerufen und habe erfahren da...

Briss von Forum-Checker
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel klappt nicht - Servicewüste

Hallo, ich habe seit letzter Woche einen Internet, Phone & Cable 200 Anschluss. Dieser Kombivertrag wird wohl gar nicht mehr vermarktet. Unsere Gemeinde hat vor 2 Jahren angefangen Glasfaser auszubauen und wir mussten uns damals verpflichten, daher d...

danist86 von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract is not finished

I've done the abmeldung and cancellation by phone last month, together with sending the router back to the address but I've recently received an e-mail from Vodafone saying my contract will end 16/08/2019.

rke von Smart-Analyzer
  • 1098 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes