Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
I've done the abmeldung and cancellation by phone last month, together with sending the router back to the address but I've recently received an e-mail from Vodafone saying my contract will end 16/08/2019.
Hi, First of all sorry for writing in English. I used Red Internet & Phone 200 Cable. I was studying in Germany and completing the degree I decided to leave Germany and go back to my country. I am adviced to provide the enrollment certificate from ...
Wunderschönen guten Tag,Gbit es die möglichkeit den stand seines Tarifwechsels anzusehen?Ich habe leider keine möglichkeit gefunden Informationen zu erhalten.Da sich der Preis nicht ändert und ich keine neue Fritzbox benötige sollte dies doch rech...
Hallo Community! Dies ist mein erster Beitrag hier, da ich ein wenig ratlos bin. Es geht um meinen Internet Anschluss über den Kabelanschluss, der seit dem 8.10.2018 wirklich in den Keller geht mit der Übertragungsgeschwindigkeit. Leider bin ich über...
Hallo,seit 2 Monaten kommt bei mir nicht mal 50% versprochene Geschwindigkeit an.Nach 5 telefonaten mit der Hotline, konnte bis heute keine Lösung gefunden werden, angeblich kommt bei mir die volle Geschwindigkeit.Da ich mit telefonieren offenbar nic...
Hallo Community, Ich habe bereits seit mehreren Monaten probleme mit Vodafone,zu erst habe ich mich an den Telefonischen Support gewandt und mein Problem geschildert.Dort wurde mehere male mein Ticket mit dem kommentar "Es wurden keine Probleme festg...
Title: Request for Cancellation of old contract + Refund Please find attached file letter
Hallöchen habe eine servicpauschale gekriegt als ein techniker hier war der aber nichts machen konnte da ich nich zugang zum elektrikerraum hatte auf meiner etage und nach knapp 1 min wieder ging Das problem lag and einem filter den ein Vertriebspa...
Hallo zusammen,seit Monaten habe ich statt der gebuchten 100Mbits teilweise nur 5Mbits (Ticketnummer: TA0000013160415) Internetleistung. Nach mehreren Telefonaten und SMS im Messaging Service bin ich einfach nur noch am Verzweifeln. Ich bekomme ledig...
Hallo zusammen!Ich bin langjähriger Unitymedia-Kunde mit dem Paket 3play PREMIUM 200, mit HD-Option, mit Horizon Go, mit Maxdome Serien- und Filmflatrate, mit Digital TV Allstars, mit Telefon Komfort Option.Jetzt habe ich ein Angebot von UM bekommen,...