Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zu Kabel-Neuvertrag Vorwahl für anderen (falschen) Wohnort bekommen

bei meinem Kabelneuvertrag habe ich eine Festnetzvorwahl bekommen die nicht zu meinem Wohnort passt     Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Festnetzanschluss" war weniger informativ als "Hallihallo!".  Betreff sinnvoll erweitert.

Jasna von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fühle mich *schlecht beraten*! Warum können alle meine Nachbarn TV schauen, obwohl keinen Vertrag?

Ich wohne seit April in einer neuen Wohnanlage. TV war vorhanden (läuft NICHT über Nebenkosten, Vermieter hält sich raus!).Der gute Verkäufer von Vodafone meinte zu mir, dass Vodafone dies bei Nichtkunden noch abschaltet.Also habe ich TV Conect und G...

Gelöst! D02-Smartcard funktioniert nicht! Hotline unzuverlässig und fragwürdiges Geschäftsgebahren!

Hallo zusammen,  meine Eltern im Rentenalter fühlen sich von der Vodafone-Hotline *** und geradezu hilflos deren Inkompetenz ausgesetzt.  Ich habe mich der Sache angenommen und hoffe hier auf Unterstützung seitens kompetenteren VF-MitarbeiterInnen.  ...

Mosco von Smart-Analyzer
  • 1749 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern

Wünsche einen wunderschönen Tag,ich habe Probleme den Aktivierungscode anzufordern, da das System meine alte Kundennummer aus dem Vodafone Kabel Deutschland Vertrag nicht anerkennt. FehlermeldungDies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen S...

Karo64 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Prämie

Hey Leute da ich hier schon unzählige gelöste Antworten zu dem Problem gefunden habe versuch ich es auch mal. Ich hab am 04.06. über Aklamio jemanden geworben. Der Vertrag wurde auch direkt aktiviert und läuft immernoch, allerdings fehlt bis heute di...

XxDogma von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet ab 19:00 Uhr (Schleswig Holstein Raum NMS)

Guten Tag,   wir (mein Partner und Ich) haben seit einigen Monaten verstärkte Probleme mit unserer Internetleitung.    Vertrag Kabel 100 + Leihmodem Fritzbox 6490 + 50 Mbit Upload Upgrade   Wir haben seit einigen Moanten festgestellt, dass unser Inte...

Mg199661 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit ein paar Tagen Interneteinbrüche ab ca. 18 Uhr

Hallo, seit ein Tagen habe ich ab spät Nachmittags Interneteinbrüche immer so ab ca 18 Uhr. Das ist schon beim streamen von Serien/Filmen nervig, wenn die teilweise pixelig laufen oder relativ lange brauchen, bis diese in normaler Qualität gepuffert ...

Brgitte54 von Netzwerkforscher
  • 1114 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung HD-Programme auf Sky Smartcard

Hallo,ich habe einen Kabelreceiver sowie eine Smartcard mit Basic TV Cable / Vodafone TV Cable noch aus den Zeiten von Kabel Deutschland und würde gerne die HD-Programme auch auf einer Sky-Smartcard freischalten lassen. Ich benutze derzeit einen Rece...

Brezlor von App-Professor
  • 1942 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel GIGA TV

Hallo zusammen,Ich hatte bisher Internet & Phone 50 und habe jetzt gewechselt auf Red Internet & Phone 100 Cable (zum Preis von 34.99€; 6 mon. für 24.99€).Nun möchte ich jetzt noch meinen Kabel Komfort HD mit Kabel Digital + zu aktuell 17.90€ umstell...

UserCD von Smart-Analyzer
  • 1479 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes