Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract is not finished

I've done the abmeldung and cancellation by phone last month, together with sending the router back to the address but I've recently received an e-mail from Vodafone saying my contract will end 16/08/2019.

rke von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation - Leaving Germany

Hi, First of all sorry for writing in English. I used  Red Internet & Phone  200 Cable. I was studying in Germany and completing the degree I decided to leave Germany and go back to my country. I am adviced to provide the enrollment certificate from ...

dilan1 von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Wunderschönen  guten Tag,Gbit es die möglichkeit den stand seines Tarifwechsels anzusehen?Ich habe leider  keine möglichkeit gefunden Informationen zu erhalten.Da sich  der Preis nicht ändert und ich keine neue Fritzbox benötige sollte dies doch rech...

Megumin von Rookie
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet seit einigen Tagen.

Hallo Community! Dies ist mein erster Beitrag hier, da ich ein wenig ratlos bin. Es geht um meinen Internet Anschluss über den Kabelanschluss, der seit dem 8.10.2018 wirklich in den Keller geht mit der Übertragungsgeschwindigkeit. Leider bin ich über...

OliverSbey von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit viel zu niedrig

Hallo,seit 2 Monaten kommt bei mir nicht mal 50% versprochene Geschwindigkeit an.Nach 5 telefonaten mit der Hotline, konnte bis heute keine Lösung gefunden werden, angeblich kommt bei mir die volle Geschwindigkeit.Da ich mit telefonieren offenbar nic...

Ana0 von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Frage wegen sonderkündigung.

Hallo Community, Ich habe bereits seit mehreren Monaten probleme mit Vodafone,zu erst habe ich mich an den Telefonischen Support gewandt und mein Problem geschildert.Dort wurde mehere male mein Ticket mit dem kommentar "Es wurden keine Probleme festg...

Hagbrain von Netzwerkforscher
  • 212 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Servicepauschale nach AGB 5.3

Hallöchen  habe eine servicpauschale gekriegt als ein techniker hier war der aber nichts machen konnte da ich nich zugang zum elektrikerraum  hatte auf meiner etage und nach knapp 1 min wieder ging Das problem lag and einem filter den ein Vertriebspa...

Kamaleaga von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophale Internetleistung

Hallo zusammen,seit Monaten habe ich statt der gebuchten 100Mbits teilweise nur 5Mbits (Ticketnummer: TA0000013160415) Internetleistung. Nach mehreren Telefonaten und SMS im Messaging Service bin ich einfach nur noch am Verzweifeln. Ich bekomme ledig...

LesFisker von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Treueplus 3play 400

Hallo zusammen!Ich bin langjähriger Unitymedia-Kunde mit dem Paket 3play PREMIUM 200, mit HD-Option, mit Horizon Go, mit Maxdome Serien- und Filmflatrate, mit Digital TV Allstars, mit Telefon Komfort Option.Jetzt habe ich ein Angebot von UM bekommen,...

Anonym52266 von Netzwerkforscher
  • 9394 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 2 Likes