Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,heute war der Techniker da und hat alles bei uns installiert.Die Fritzbox 6490 zeigt eine Verbindung mit 200 mbit an aber wenn ich in den Browser gehe kommt folgende Vodafone Meldung:Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren...
Hallo liebe Community,Ich will meine Situation hier nun einmal schildern damit nicht noch einer auf die Idee kommen könnte Verträge bei Kabel Deutschland abzuschließen.Am 15.09 habe ich einen Vertrag für eine 32 Leitung abgeschlossen über CHECK24.Am ...
Hallo, ich habe seit kurzem einen Kabel-Tarif mit theoretischen 400MBit/s, von denen bestenfalls um die 50 MBit/s erreicht werden, oft aber auch nur 5-10 MBit/s. Davor hatte ich einen DSL-Tarif der Konkurrenz, mit dem ich zwar meist auch nur 5 MBit/s...
Moin,seitdem ich auf Kabel Internet umgestiegen bin, funktioniert das streamen über mein Samsung Smart TV nicht mehr richtig. Die Ladezeit ist unglaublich lang und das Bild durchgehend pixelig, sodass ich schon Kopfschmerzen vom zugucken kriege.Ich h...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Kabelanschluss. Ich habe meinen Kabelvertrag (Vertrag A) im Juli zu Ende September gekündigt. Diese Kündigung war auch für für Internet und Telefon erfolgreich, lediglich TV Cable kann wohl erst bis 201...
Liebes Team von Vodafone, ich würde gerne die Mobile und Euro Flat Option Canceln die auf meinem Vertrag mit vorhanden ist. Durch einen Fehler bei der Buchung von GigaKombi statt GigaBonus funktioniert die GigaKombi leider nicht der Kollege in der Ho...
I switched my Internet and phone services to Vodafone after a visit from 2 persons from Vodafone. The more important condition was that Vodafone had flat rate for Brazil, have a good price, and no futures problems.They told me that I Will have better...
Hallo, ich habe heute meine Rechnung geöffnet und mich hat fast der Schlag getroffen: Wegen verspäteter Rücksendung von Geräten für Kabel-TV 285 € Rechnung! Ich habe mein Kabel-TV gekündigt und den Tarif bei Kabel fürs Internet gewechselt (Mit Verlän...
Hallo habe gestern ein packet bekommen von VodafoneHabe es nicht aufgemacht weil ich ja nichts bestellt habeHab dann den Kunden Service angerufenDie meinten ich habe eine Giga tv packet im Laden abgeschlossenWar aber nicht im Laden ?Wiederruf somit n...
Guten Tag, ich möchte gerne von einem alten Vertrag(anderer Inhaber) die Rufnummer auf ein neuen Vertrag innerhalb von Vodafone mitnehmen sowie den Giga Kombi Vorteil buchen. Leider ist über die Hotline keine Hilfe möglich. Grüße