Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 181 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Termination of the contract

I am Jayavardhan X* customer of Vodafone with customer number: xx*. I have taken the contract of Internet and telephone connection on 02-01-2018 with the address XX*, 37120th I had moved to the new address XX*, room no: X in which internet bill is in...

Umfang Sky Sport-Paket?

Hallo zusammen, ich habe heute über die Hotline zum 1.1. (umzugsbedingt) einen neuen Internet- und TV-Vertrag inklusive Sky Sport-Paket abgeschlossen. Beim Sky-Paket war es mir wichtig Bundesliga, Championsleague und DFB-Pokal sehen zu können. Die Da...

wechsel zur gigacombi

halloich habe einen festnetz und internetvertrag meine frage ist, kann ich jetzt zu einer gigacombi mit tv wechselnschon mal danke für alle antworten

Ossie1953 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelter TV Tarif ? - Kabelanschluss Komfort HD und GigaTV Cable

Guten Tag zusammen, wir hatten bei Vodafone seit längerer Zeit den TV Tarif Kabelanschluss Komfort HD von Vodafone zum Vorzugspreis von 17,99 € pro Monat. Wir sind dann auf den GigaTV Cable Tarif gewechselt und ich bin davon ausgegangen, dass der alt...

Wolfgang-L von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug, 3 Fehler intern und immer noch kein Internet

Wir sind umgezogen, haben das internet vor 5 Wochen umgemeldet. Bis heute haben wir immer noch kein Internet und wir wurden, wie jedesmal von den Technikern und der Kundenhotline *schlecht beraten*. Uns wurde beim ersten mal anrufen gesagt, dass wir ...

Sinister von Smart-Analyzer
  • 1180 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zu Kabel-Neuvertrag Vorwahl für anderen (falschen) Wohnort bekommen

bei meinem Kabelneuvertrag habe ich eine Festnetzvorwahl bekommen die nicht zu meinem Wohnort passt     Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Festnetzanschluss" war weniger informativ als "Hallihallo!".  Betreff sinnvoll erweitert.

Jasna von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fühle mich *schlecht beraten*! Warum können alle meine Nachbarn TV schauen, obwohl keinen Vertrag?

Ich wohne seit April in einer neuen Wohnanlage. TV war vorhanden (läuft NICHT über Nebenkosten, Vermieter hält sich raus!).Der gute Verkäufer von Vodafone meinte zu mir, dass Vodafone dies bei Nichtkunden noch abschaltet.Also habe ich TV Conect und G...