Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich habe vor ca. 2 Wochen I-Net über Kabel bestellt. Bis auf das es 4 Bestellungen gebraucht hat - Zuerst 500 ohne Techniker, dann 500 nur mit Techniker, dann nur 400 und am nächsten Tag nie im System. Zum Schluss dann über Kundencenter zuerst ...
I am Jayavardhan X* customer of Vodafone with customer number: xx*. I have taken the contract of Internet and telephone connection on 02-01-2018 with the address XX*, 37120th I had moved to the new address XX*, room no: X in which internet bill is in...
Ich überlege einen Wechsel von Internet & Phone Kabel 25 nach Red Internet & PHone 200 Cable. Aktuell bezahle ich 29,99 € monatlich mit Kabelrouter CBN CH6640E (von Vodafone kostenlos gestellt) mit kostenlosem WLAN und Telefon-Flatrate ins deutsche F...
Hallo zusammen, ich habe heute über die Hotline zum 1.1. (umzugsbedingt) einen neuen Internet- und TV-Vertrag inklusive Sky Sport-Paket abgeschlossen. Beim Sky-Paket war es mir wichtig Bundesliga, Championsleague und DFB-Pokal sehen zu können. Die Da...
halloich habe einen festnetz und internetvertrag meine frage ist, kann ich jetzt zu einer gigacombi mit tv wechselnschon mal danke für alle antworten
Guten Tag zusammen, wir hatten bei Vodafone seit längerer Zeit den TV Tarif Kabelanschluss Komfort HD von Vodafone zum Vorzugspreis von 17,99 € pro Monat. Wir sind dann auf den GigaTV Cable Tarif gewechselt und ich bin davon ausgegangen, dass der alt...
Wir sind umgezogen, haben das internet vor 5 Wochen umgemeldet. Bis heute haben wir immer noch kein Internet und wir wurden, wie jedesmal von den Technikern und der Kundenhotline *schlecht beraten*. Uns wurde beim ersten mal anrufen gesagt, dass wir ...
bei meinem Kabelneuvertrag habe ich eine Festnetzvorwahl bekommen die nicht zu meinem Wohnort passt Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Festnetzanschluss" war weniger informativ als "Hallihallo!". Betreff sinnvoll erweitert.
Hallo,habe gelesen dass bei Kündigung der homebox die zweite Leitung entfällt. Lt. meinem Vertrag (AGB 2011) stehen mir aber 2 Leitungen zu. Auch ohne homebox.
Ich wohne seit April in einer neuen Wohnanlage. TV war vorhanden (läuft NICHT über Nebenkosten, Vermieter hält sich raus!).Der gute Verkäufer von Vodafone meinte zu mir, dass Vodafone dies bei Nichtkunden noch abschaltet.Also habe ich TV Conect und G...