Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 185 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! D02-Smartcard funktioniert nicht! Hotline unzuverlässig und fragwürdiges Geschäftsgebahren!

Hallo zusammen,  meine Eltern im Rentenalter fühlen sich von der Vodafone-Hotline *** und geradezu hilflos deren Inkompetenz ausgesetzt.  Ich habe mich der Sache angenommen und hoffe hier auf Unterstützung seitens kompetenteren VF-MitarbeiterInnen.  ...

Mosco von Smart-Analyzer
  • 1199 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern

Wünsche einen wunderschönen Tag,ich habe Probleme den Aktivierungscode anzufordern, da das System meine alte Kundennummer aus dem Vodafone Kabel Deutschland Vertrag nicht anerkennt. FehlermeldungDies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen S...

Karo64 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Prämie

Hey Leute da ich hier schon unzählige gelöste Antworten zu dem Problem gefunden habe versuch ich es auch mal. Ich hab am 04.06. über Aklamio jemanden geworben. Der Vertrag wurde auch direkt aktiviert und läuft immernoch, allerdings fehlt bis heute di...

XxDogma von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet ab 19:00 Uhr (Schleswig Holstein Raum NMS)

Guten Tag,   wir (mein Partner und Ich) haben seit einigen Monaten verstärkte Probleme mit unserer Internetleitung.    Vertrag Kabel 100 + Leihmodem Fritzbox 6490 + 50 Mbit Upload Upgrade   Wir haben seit einigen Moanten festgestellt, dass unser Inte...

Mg199661 von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit ein paar Tagen Interneteinbrüche ab ca. 18 Uhr

Hallo, seit ein Tagen habe ich ab spät Nachmittags Interneteinbrüche immer so ab ca 18 Uhr. Das ist schon beim streamen von Serien/Filmen nervig, wenn die teilweise pixelig laufen oder relativ lange brauchen, bis diese in normaler Qualität gepuffert ...

Brgitte54 von Netzwerkforscher
  • 807 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung HD-Programme auf Sky Smartcard

Hallo,ich habe einen Kabelreceiver sowie eine Smartcard mit Basic TV Cable / Vodafone TV Cable noch aus den Zeiten von Kabel Deutschland und würde gerne die HD-Programme auch auf einer Sky-Smartcard freischalten lassen. Ich benutze derzeit einen Rece...

Brezlor von App-Professor
  • 1310 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel GIGA TV

Hallo zusammen,Ich hatte bisher Internet & Phone 50 und habe jetzt gewechselt auf Red Internet & Phone 100 Cable (zum Preis von 34.99€; 6 mon. für 24.99€).Nun möchte ich jetzt noch meinen Kabel Komfort HD mit Kabel Digital + zu aktuell 17.90€ umstell...

UserCD von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Option umbuchen!

Hallo,Die Sachlage:Meine Kabel Vertrag wurde auf GigaKombi umgestellt, da zusätzlich ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen wurde. So dabei wurde mir die Option International Flat gekündigt und die Mobile & Euro Flat eingebucht.Daraufhin die Kundenhotli...

selsebil von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieder schriftliche Rechnungen?

Hallo zusammen,seit letzten Monat bekomme ich wieder 2 Schriftliche Rechungen mit der Post (1x VFKD 1x VF Mobilfunk) aber auch über Mail, hab ich was verpasst? Es hieß doch das die Rechungen nur über E-Mail kommen.MfGColin1

Colin1 von Full Metal User
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Giga TV

Hallo,ich hatte bisher (ursprünglich KabelD Kunde) an meinem TV eine Smartcard mit den Optionen:Kabel DigitalHD-Senderwelt Ich habe jetzt als Bestandskunde auf den Tarif auf GigaTV umstellen wollen. Im Kundenportal habe ich den Tarif gebucht. Heute s...