Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ist die Fritzbox 6590 "Red Internet & Phone 1000 Cable" tauglich

Hallo,kann ich die 6590 Cable an einem 1000 Anschluss verwenden. (Sollte doch bis 1.760 MBit/s Downstream gehen im EuroDOCSIS 3.0)Mit der Vodafone Station ist es ja nicht möglich 3 Rufnummern zu benützen. Benötigen die Nummern auch wegen eines Faxes....

Gelöst! Gebuchte Sender fehlt...

Hallo, habe heute auf Giga TV umgestellt und der Sender Lust Pur fehlt in meiner Senderliste. Wer kann helfen?   Edit @3DK: Von Störung zu Vertrag verschoben.

3DK von Smart-Analyzer
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downloadrate zu niedrig

Guten Tag,  seit zwei Wochen ist meine Downloadrate von 200mbit/s auf ca 10mbit/s gesunken.Ich habe in den zwei Wochen mehrere Speedtest durchgeführt und hatte immer das gleiche Ergebnis, sowohl mit dem WLan oder Lan.Gemessen habe ich die Speedtest m...

TimeGate von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Sofortaktivierung nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe wie viele andere vor mir hier auch das Problem, dass die Sofortaktivierung bei mir nicht möglich ist. Es erscheint die selbe Nachricht, wie aus anderen Beiträgen bereits bekannt ist:"Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich an...

Noaphiel von Smart-Analyzer
  • 862 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite / IPv4 / Remote Access

Hi zusammen, mal wieder das leidige Thema DS-Lite & IPv4 und die Frage wie man in Zeiten eines IPv6-Anschlusses auf intern gehostete Services zugreifen kann. Ich stolpere immer wieder über Einträge wo Leuten noch eine Umstellung auf IPv4 gewährt wurd...

mneund von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung analoges Radiokabel zu Giga TV Box

ich habe das Problem das ich nun kein Radio mehr hören kann. Kann mir jemand sagen, wie ich mein analoges Radio Kabel mit der Giga TV Box verbinden kann (ist ja mein digitaler Receiver) . Es ist ja kein Anschluss für ein Radio vorhanden (1xKableansch...

Anime50 von Daten-Fan
  • 1361 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss - Verfügbarkeit in NRW

Hat jemand Informationen, wann in NRW ein Kabelanschluss über Vodafone verfügbar sein wird - Danke Guido   Edit: Betreff erweitert 

Vodafone TV Connect

Vodafone TV Connect / Digitaler Kabelanschluss?Was ist der Unterschied?Ich habe beides. 

f3bpit von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel. Alte Homebox geht nicht mehr?

Moin  Ab heute ist mein Tarifwechsel zum Red Internet & Phone 500 Cable gültig. Dass eine Homebox noch bei mir vorhanden ist und ich keine neue brauche, hab ich damals angegeben und das steht jetzt auch in der Tarifwechselbestätigung. Problem ist nu...

Beschwerdestelle?

Hallo liebe Community, Gibt es eine Hotline für Beschwerden?Oder eine E-mailadresse , die nicht im Nirvana landet?Ich nehme zur Not auch ein Beschwerde-Fax! *lach* Nein, es ist wirklich nicht mehr lustig. Ich warte nun seit 10 Tagen auf die Aktivieru...

Sdd_1703 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes