Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 82 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Pausing a contract

Hi,I'm moving out from my flat and Germany for 2 months.I will return to another appartment in the beginning of next year.My question is now can I paus my contract during this time.Or us it better to just cancel it.Best regards,Linus

Linus80 von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Installation funktioniert nicht

Ich habe am Montag meinen Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen und heute den WLAN Kabel Router erhalten. Ich habe ihn nach Anleitung installiert und das vor ca. 2 Stunden. Die Anzeige Internet blinkt allerdings noch immer rot. Woran kann das li...

benson879 von Smart-Analyzer
  • 1319 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falschberatung

Hallo, Vor einiger Zeit besuchten uns zwei sg. autorisierte Vertriebspartner von Vodafone Kabel Deutschland und wir ließen unsere zwei bestehenden Kabeldeutschland Verträge von Ihnen prüfen.Hierbei hattten beide festgestellt, dass zwei neue Verträge ...

pascalo69 von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Warum ist Kabel Internet seit05.10.2017 Sokol langsam,kann mir das jemand beantworten?

Hallo,Seit dem 05.10.2017 habe ich sehr sehr langsames Internet per Kabel und der Service hilft mir auch nicht. Ich bin von DSL zu Kabel gewechselt weil ich dort auch immer Probleme hatte,hätte ich das gewusst wäre ich zu wem anders gegangen.Also mei...

Re: The contract is terminated however Vodafone keeps sending me bills

Hello filon_o,  thank you for your data. I have looked at everything. We have all your documents at hand and therefore I have adjusted your notice according to your convocation.   I will close Stephan's contribution as I have taken care of your reque...

Nancy von Ex-Moderator:in
  • 463 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anmeldung auf meinen Account nur noch über MS Edge möglich

Hallo,seit gestern 17.10.18 kann ich mich in meinen Account nur noch über MS EDGE anmelden.Eine Anmeldung über FireFox und Chrome ist nicht mehr möglich.Weiß jemand warum?Über eine positive Antwort würde ich mich freuen. Grußpiper1113

piper1113 von Netzwerkforscher
  • 460 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Gutschrift für Breitbandstörung?

Seit Juli 2018 rufe ich jeden Monat an, um die Gutschrift zu bekommen, da bei mir seit 01/2018 eine Breitbandstörung vorliegt. Jedes mal wurde mir telefonisch bestätigt, dass ich eine Gutschrift bekomme. Leider ist nichts passiert. Ich bin stinksauer...

hellori von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Hardware bei Tarifwechsel nötig?

Hallo,ich möchte evtl. mein Tarif wechseln. Aktuelle habe ich noch eine recht alten Vertrag laufen "Internet & Telefon 32" und möchte auf "Internet & Phone 100 Cabel"  wechseln.Betrieben wird alles mit einem Arris TM602S/CE - TAE Modem.https://www.ti...

burn4ever1 von Netzwerkforscher
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sofortaktivierung? Fehlerhafte Portierung?

Hallo Community, ich habe vor einem Monat einen Anbieterwechsel gemacht und beginne es langsam echt zu bereuen.Als man mir für meinen neuen Router einen Multimedia-Anschluss im Altbau verbaut hat, hatte ich einen Fehler, dass an meinem Router die "Ph...

Gelöst! Umstellung/Widerruf des Vertrags... ein Erlebnis

Eigentlich war ich mit Vodafone immer zufrieden, aber was sich in der letzten Zeit abspielt, ist echt nicht so cool. Aber von vorne: Vor einigen Wochen rief mich Vodafone an und erfragte, ob ich interessiert daran sei, einen neuen Kabel-Internet-Vert...

Pascal285 von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes