Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Eigentlich war ich mit Vodafone immer zufrieden, aber was sich in der letzten Zeit abspielt, ist echt nicht so cool. Aber von vorne: Vor einigen Wochen rief mich Vodafone an und erfragte, ob ich interessiert daran sei, einen neuen Kabel-Internet-Vert...
Guten Abend,vor über einer Woche habe ich bereits die Hardware, also den Kabel-Router, bekommen. Diesen habe ich sogleich gemäß der Anleitung angeschlossen. Leider kommt es nur dazu, dass die rote LED bei "Internet" rot blinkt. Nun habe ich bereits a...
Hallo zusammen, ich möchte die Homebox-Option kündigen aber die IPv4 Adresse behalten um weiterhin in bewärter Form auf mein Heimnetz zugreifen zu können. Ich habe bereits in einem Beitrag gelesen, dass die IPv4 Option ebenfalls gekündigt wird und di...
Guten Morgen zusammen, wir haben folgendes Problem, dass unter "Meine Kabelfernsehen Produkte" bei mein Vertrag "Kabelanschluss Komfort HD" der "Hinweis" erscheint, "Die Anzeige Ihrer Vertragslaufzeit ist aus technischen Gründen leider nicht möglich"...
Hello. Recently I sent a letter to Vodafone in order to cancel our contract. I recieved a reply by email stating "please visit our Vodafone forum under forum.vodafone.de. Open a new thread for your questions and have a little patience. One of my col...
Hallo Vodafone,es ist doch echt nicht mehr zu glauben. Erst wird mir per Telefon vor 2 Jahren ein TV Receiver aufgeschwatzt zum angeblich billigeren Preis, was sich nachträglich ja als Lüge rausgestellt hat. Mit der Kündigung habe ich gebeten mir wei...
Hi zusammen, wir ziehen nächsten Monat in unsere neue Wohnung. Dort ist der Kabelanbieter und -betreiber unitymedia (Vodafobe wäre lt Vodafone-Homepage dort auch verfügbar). In unserer aktuellen Wohnung haben wir aber noch einen 8 Monat gültigen Vo...
allo Vodafone Team, ich würde auch sehr gerne beinen Bestehenden TV Vertrag Komfort Premium HD in GigaTV + Premium HD + Premium HD Plus wechseln für aktuell 14,99€ und Gutschrift des Bereitstellungsentgeltes. Leider ist online nur eine Beauftragung m...
Hallo habe mir eine Smart tv Box gekauft und kann mich nicht einloggen weil schon 3 Geräte inder Liste sind. Könnte bitte jemand meine Geräteliste löschen danke. Edit: Zu diesem Thema existiert bereits ein Thread von dir. Bitte ausschließlich dort ...
Hallo, ich hab leider das Problem das unser Internet Abends immer so langsam ist .morgens haben wir noch ca 30 MB und abends dann nur noch 5 MB.das reicht leider nicht Mal um richtig zu streamen.am Kanal liegt es nicht wir sind in einem anderen WLAN ...