Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community,Seit Wochen habe ich Einbrüche meines Uploads.Hab es mit mehreren PC's probiert um auszuschließen das es am pc liegt, denn der ist nicht mal ein Jahr alt und eigentlich sehr Leistungsstark.Ich bin ziemlich genervt weil ich den U...
hallo mal ne frage ich will mir ein digital reciever zulegen weil ja da analoge aufhörtda ich mit meiner tochter zusammen wohne und die ja auch fernsehen möchte lautet meine frage reicht ein digi reciever oder brauch ich 2 gruss szille
Hallo.Habe das Problem das ich beim Online zocken mit der PS4 einen sehr Nervenden schwankenden Ping habe.Kann man da irgendwas umstellen lassen?Danke.Mfg. Fischer
Bis letzte woche hatte Red 200 mit 50 Mbit option und echtes Dual Stack (ip4 und ip6) Jetzthab ich den Fehler gemacht auf 500 Mbit/s50vertragzu ändern So das wieder Ds Lite und ip4 schllcht getunnelt wird. Ich bitte deshalb um eine Wiederherstellung ...
Hello! I'd like to get an assisstance in the cancellation of my contract for the DSL internet. 2 months (31 October) and actually leaving Germany. Happy to send you an official letter by mail if needed. I already have the return address for the route...
Hallo, Dein Beitrag passt besser zu Mobilfunk - verschoben
Hallo,ich habe seit Februar 2018 den Tarif: Red Internet 6 Phone 400 Cable mit der Möglichkeit nach 12 Monaten kostenlos in einen niedrigeren Tarif zu wechseln. Ich würde gerne nach 12 Monaten in den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable wechseln.Muß ...
Bei uns wurde der Kabelanschluss von der Fa. Cableway installiert. Im Anschluss daran wurde der Internetzugang sofort mittels Freischaltcode geschaltet. Da beim Freischaltvorgang mitgeteilt wurde, das die Sip-Daten zu jeder Zeit im Portal wieder eins...
Hallo, Dein Beitrag wurde ins passende Board verschoben.
Hallo zusammen,habe letzten Sonntag, ein Treueangebot von Unitymedia bw bekommen, von 3play 120 mit HorizonTVRecorder auf Treueplus 3play250, jetzt soll heute ein Päckchen kommen mit Hardware. Was bekommt man geliefert? Hoffentlich nicht wieder Horiz...