Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein Inet in Augsburg

Klasse Bagger killt ganzen Raum Augsburg die Leitung und Inn support erreicht man niemand der mir auf mein Handy Datenvolumen buchen kann -.- hätte nachher ein wichtiges Meeting via Internet und mir geht nun der Auftrag flöten.Mal wieder klasse Servi...

Semjasa von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 einige Fragen.

Hallo,seit heute ist die Fritzbox Cable 6490 (Leihgerät) bei mir online und wir mit Kabelinternet unterwegs.Dazu habe ich ein paar Fragen1. Die Box hat "nur" Fritz!Ios 06.50 drauf. Ist das die aktuellste? Im Netz ist ja schon von aktuellerer Software...

Hnone von Netzwerkforscher
  • 1610 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Guten abend,kleine Frage zum thema Tarifwechsel. Wie schnell geht ein tarifwechsel von statten ? Ich habe von vielen gehört dass dieser in wenigen stunden abgearbeited wird. Neue fritzbox wird nicht benötigt, am Preis ändert sich auch nichts ( von Ca...

Evoo von Netzwerkforscher
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neunschluss. Nichts funktioniert.

Am 22.10. hat ein Techniker meinen Kabelanschluss installiert und die Box gleich mitgebracht. Technisch sei alles in Ordnung. Er konnte meinen Anschluss aber trotzdem  nicht aktivieren, angeblich weil es Serverprobleme bei KabelDeutschland gab zu dem...

Wechsel zu Giga-TV

Hallo liebe Moderatoren! Ich würde gerne mit meinen bestehenden Vertrag zu Giga TV wechseln.Aktuell: Kabel Komfort Premium HD + Premium ExtraWas würde sich preislich ändern?Verfällt der monatliche Vorteilspreis?  

Piepmatz von Smart-Analyzer
  • 1235 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert es bis zur Neu-Installation

Hallo,ich ziehe gerade um und habe bereits Unitymedia bestellt.Jedoch noch keinen Termin erhalten.Auch habe ich keine Kd.Nr. oder Auftragsnummer.Das irritiert mich und verärgert mich denn ich kenne mich mit Unitymedia nicht aus.

von Nicht anwendbar
  • 3549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DECT-Telefon einrichten

Hallo zusammen, ich versuche schon seit Monaten, je nach dem ich die Zeit habe, mein DECT-Telefon einzurichten, weder die Hotline, noch die Technikhotline und auch das durchstöbern des Forums konnte mir da weiter helfen. Erstmal ein mal paar Angaben ...

xMatrix von Smart-Analyzer
  • 24678 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technikerbesuch von Cable-Way

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen einen Kabel Deutschland Anschluss bekommen. Alles funktioniert soweit.Heute hat sich Cable Way bei mir gemeldet gehabt, um einen Termin für einen Techniker zu organisieren. Grund hierfür sind anscheinend Anomalien, ...

Sascha1977 von Smart-Analyzer
  • 5711 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit extrem gering

Sind Störungen in Rheinland-Pfalz, genauer gesagt in Worms bekannt?Bei gebuchten 100 Mbit komme ich laut Vodafone Speedtest seit heute morgen gerade mal auf 2 bis 8 Mbit???

Meister25 von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes